Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Tennis
306 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal an die unter 21Jährigen...auf was stehen Tennys?

Einmal an die unter 21Jährigen...auf was stehen Tennys?
Hi,

ich wollt mal wissen bzw eure meinung dazu haben, wie Mädchen im alter so um die 18 ihren sex erleben.
Ich weiß von einigen Freundinnen von mir das sie sexuell sehr aufgeschlossen sind.
Einfach weil sie viel ausprobieren wollen. Ich denke mal die neugierde ist in dieser altersgruppe recht groß.
Man will einfach viel ausprobieren und alles mal kennen lernen. gerade wenn man sein erstes mal hinter sich hat will man ja lles kennenleren.
Jetzt hätte ich gerne mal eure meinung bzw erfahrungen.
Sind Tennymäddels wirklich so versaut?

LG
HI,

ich bin zwar keine Frau, aber ich bin ja ziemlich viel mit Mächen unter 21 zusammen. Ich kann dir nur sagen, es stimmt, Mädchen unter bzw. noch jünger, so zwischen 16 und 20 Jahren sind am aller geilsten. Sie wollen alles probieren.
Was ist ein Tenny?
Das ist jetzt schon das zweite Posting in diesem Forum, wo von "Tennys" die rede ist. Da es in diesem Thread sogar 2 mal vorkommt, ist es wohl kein Flüchtigkeitsfehler.

Falls die Abkürzung für "Teenager" gemeint sein sollte, die ist (logischer weise) "Teeny".

Falls aber dennoch "Tennys" gemeint sind, bitte ich dringends um Aufklärung meinerseits. Hab keine Ahnung, was das sein soll.

*frage*
und
das selbe Thema wurde auch von ihm erstellt... *gr2* *nein*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
und genau
aus diesem grund wird das thema jetzt von mir geschlossen!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.