Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr zum Natursekt gefunden?109
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Fetisch Natursekt gekommen…
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr wirklich ??

Wollt Ihr wirklich alle das was Ihr in Euren Kontaktanzeigen sucht ??

Umfrage beendet
Was sucht Ihr wirklich ??
Hallo Liebe Leute.Ich bin schon lange und viel im Netz unterwegs und möchte Euch mal fragen ,ob Ihr wirklich das sucht was ihr angebt. Ich habe festgestellt ,das fast alle leute Vorstellungen haben und auch preisgeben,aber der endeffekt ist nichts !! ich such schon lange Frauen ,Paare ,jeglichen alters(ab 21 -70)wo die Frauen mir Ihren köstlichen Natursekt geben wollen ,oder mich als Leckdiener möchten. Wenn ich selber eine anzeige freischalte ,so meldet sich einfach niemand und wenn ich andere anschreibe die suchen,so schreibt man ein weile sehr geil hin und her mit Bildern und schreibt alles mögliche wie symphatisch man sich doch findet und wie geil man aufeinander ist ,wenn es dann um eine terminvergabe geht ,dann ist der kontakt auf einmal zu ende ohne das was zu stande kam. warum ist unklar .Ich denke jeder hier ist auf seine art unterwegs ,zum reden ,schreiben,aus langeweile ,neugierde,etc.etc. aber wirklich suchen tut niemand ,(bis auf wenige ausnahmen die ich auch nicht nachvollziehen kann.Lesen kann man viel und dann???)jedenfallsl gibt es genug zum lesen ,das sie versauten sex suchen,schreibt ,man sie aber an oder sucht selbst was in der richtung ,dann gibt es auf einmal niemand mehr ,der antwortet oder interesse zeigt. habe ich recht *frage*
nö,
du hast nicht Recht.
Einfache Erklärung meinerseits.
Wenn ich hier oder woanders jemanden zum Poppen suche, man am baggern flirten etc ist...ABER KEINE FOTOS austauscht,dann nur,weil ich genau weiss,was ich will und was ich nicht will.
Es ist doch unfair dem anderen gegenüber ihm erst das Maul wässrig zu machen und ihn dann in die Ecke zu werfen.

ICh will dir einfach damit sagen,das du hier vielleicht nicht so pauschalisieren solltest.
Man weiss nicht,wie deine Art der Kommunikation bzw. der Begegnung stattfindet.
ABER nur allein hier bei Joy haben sich schon viele Leute real getroffen,ob zum *pimper* zum *kaffee* trinken oder einfach nur zum Quatschen.

Egal auf welcher SEite ich bisher war...ich habe jeden getroffen, mit dem ich Kontakt hatte,ob intensiven oder nicht.

Wenn es bei dir nicht klappt..scheinst du mir an die falschen Leute zu geraten.
Hier bei Joy geb ich dir den Tip..

Verifizier dich so schnell wie möglich,
nur geprüfte User anzuschreiben,
Mit Usern ein Telefonat vorher zu führen,

Ich denke,dann solltest auch du fündig werden!
******_hh Frau
65 Beiträge
nur eins
realistisch und ausschlaggebend

[b]pc2[/b] 'ehrlichkeit'

die verpflichtung gegenüber sich selbst und anderen

mehr kann nicht erwartet werden




payton [b]girl2[/b]
offenheit und ehrlichkeit, mehr nicht
alles andere ergibt sich daraus oder auch nicht,
deshalb ab und an auch einmal nichts.
außer meinen weggefährten und freunden habe ich hier bisher nicht so viele menschen kennengelernt,
die in aller tiefe zu sich stehen und die so, wie ich auch, das offene ehrliche wort lieben und die einander begleiten an sonnen- und regentagen.

ich bin hier nicht auf der suche nach der frau fürs leben,
nur schöne augenblicke, die möchte ich hier erleben,
deshalb finde ich so unendlich wertvolle menschen...gar freunde...*blume*

einige menschen hier habe ich schon real getroffen,
es waren allesamt wunderschöne begegnungen voller spaß und tiefgang,
an sex miteinander waren alle beteiligten jedoch zu keinem zeitpunkt interessiert.
Nette
Kontakte.... vielleicht auch Freunde wenn es sich so ergibt....nicht mehr und nicht weniger....

Cocazeptiva
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Na sicher,
sonst würde ich sowas nicht machen.
es gab bis jetzt nur einer hier mitd em ich mich zum quasseln getroffen hab (*wink* zu manibs)

war echt witzig (bis auf sein rumgebagger) *ggg*

alle die mich hier kennen wissen das ich weder irgendwas mit ner dreiergeschichte suche noch sonst was... nette kontakte.. teln mit meinenm lieblingsleuten und maybe bald maal ein treffen zum kaffee trinken und kontakt vertiefen (auf freundschftlicher basis)
bei mir stimmt das, was im Profil steht: ich suche hier niemanden!! Ich will für keinen die "durchgangsaffäre" sein, wenn ihm im Hotel langweilig ist, ich will keinen Porno mitdrehen, ich will kein devotes Pärchen als Sklaven, ich will keine Solo-Sub, ich will nicht die "bi-maus" eines Pärchens sein, die ja doch eh nur an meinem Körper interessiert sind... ich will keine wilden F***-Dates... komisch, dass ich jeden Tag zig Anfragen in diese Richtung bekomme !?! Ich habe es deutlich im Profil stehen, aber die Léute sehen nur die Fotos und lesen nicht mal den Rest *gr2*

Ich suche nicht und deswegen soll man mich auch mit solchen Anfragen in Ruhe lassen!

Das einzige was ich hier suche, sind nette Gespräche, ein paar neue Freunde finden, mehr oder weniger sinnvolle Diskussionen führen... (unter anderem über Cocazeptiva als SICHERE Verhütungsmethode ;))

Ich würde dir ( Ns-Fan) aber auch dringend empfehlen, verifiziert zu werden, denn das hilft einem hier sehr... entweder überzeugt man andere durch Beiträge im Forum oder eben durch den Haken und nette CMs... Ich mein, ich kann mit deinen Vorlieben nichts anfangen, das würde ich dir aber auch direkt schreiben und die meisten Leute, die ich hier im JC kennengelernt habe, würden das auch tun...
Suche
eigentlich auch nur noch gute unterhaltung hier.
viel spass und gute kontakte.
habe davon eigentlich schon reichlich davon hier bekommen. *freu*

lg
****y25 Frau
194 Beiträge
Suche wirglich nur nette leute zum chatten ,die herausforderung hier ein normales gespräch zu fühgren und evtl nette leute zum kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.