Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sie reitet...

@cu_23_30
Da geb ich (m) dir mal vollkommen Recht! Abgesehen davon kann man in der Stellung auch am besten die Brüste während dem Sex küssen/lecken/kneten!!! *lol*
DanielKatja
Oh ja das stimmt *roll*
****ch Mann
122 Beiträge
Das ist unsere absulute lieblingsstellung weil Sie dann alles sebst bestimmen kann , Rythmus , Position ,Tiefe , und Ich genieße es.
sie kommt schnell
meine Freundin hatte früher auch nicht so viel von der Reitstellung. Seitdem ich sie einfach machen lasse kommt sie jetzt regelmäßig schon nach kurzer zeit ziemlich heftig ! Manchmal schaffen wir es zusammen !
gruss bert
kommt einfach gut!
bin ein 'Augenmensch' der stark von optischen reizen 'lebt'.
deshalb ist die Reiterstellung für mich eine höchst erregende, da man(n) seine hände für verschiedene stimulationen benützen kann.
meine partnerin fuhr regelrecht darauf ab, als ich die pobacken ihres süssen hinterns auseinanderzog und sie mit den fingerspitzen an der rosette berührte und weitere Forschungen unternahm...
Wenn sie reitet...
*baeh* ist echt doll wenn meine frau auf mir sitzen tut.dann ist es egal mit denn rücken zum oder nicht.
finde die reiterstellung sehr geil,man kann sie in verschieden variationen machen.egal wie es ist einfach super geil.fahre voll dabei ab. *wiegeil* *kuss*
du darst auf keinen fall die bewegung mitmachen,.. sonst ergibt das zusammdn garnix udn ihr könnt auch eunfach nur aufeinder leigen!!
also lass sie sich nurbewegungen odernur du sprecht euch am besten ab *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Meine...
....Maus reiten auch nicht so gern.das liegt aber nicht daran das sie es nicht mag sondern eher daran das sie bei der Stellung zu schnell kommt.
****al Mann
522 Beiträge
Reitstellung
Lasse mich gerne Reiten. Egal ob von Vorne oder mit dem Rücken zu mir.
Einfach sich dem Rythmus hingeben, und die sich bietende Optik geniesen.
Suuuper!
Ich lasse mich auch gerne Reiten. Sollte mein Schatz mal Schwierigkeiten bekommen in dieser Stellung irgendetwas zu fühlen, dann klemm ich mir ein Kissen unter den Hintern.

Dann kommt er noch größer rüber.

Ich geh auch mit ihren Bewegugen mit, dann ist es für beide gleichermaßen schön.

In diesem Sinne
....meine freundin....
....reitet die meiste zeit....sie kommt auch nur so....da muss ich schon meist richtig mit"kämpfen" wenn sie so richtig in fahrt ist....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
du bewegst dich einfach nicht mehr mit und schon ist das problem gelöst
so spürt deine freundin mehr "widerstand" und das gefühl wird intensiver
wenn sie sich zusätzlich noch leicht nach vorne beugt verstärt man das gefühl...
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.