Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten ...

..all
das grinsen/ungläubige in den gesichtern..., wenn man/frau entdeckt wird, ist einfach köstlich..

ich frage mich dann immer, ob sie neidisch sind oder entsetzt..

lg
fö..
@foetzchen
Ich finde es ja auch immer wieder beeindruckend, daß nicht die
"Erwischten" sondern die Hinzugekommenen rot werden
und peinlich berührt sind.
Wobei die ja nun nichts dafür können.

Macht jedes mal wieder Spass das sich alle anderen Ertappt fühlen, nur nicht die die es sollten.

LG
Brian
Nachdem ich mich hier mal genau umgesehen habe möchte ich auch noch eine Storry dazu beitragen. Wir haben es uns mal in einer Disko richtig gemütlich gemacht. Sie hatte eine Corsage mit einem Lederminni an, und wir hatten beide nichts drunter. Auf einer Empore, zwar recht schattig aber dennoch gut einsehbar hat Sie sich auf mich gesetzt meine Hose geöffnet und mir gezeigt wie gut Sie zur Musik auf mir tanzen kann. Es war ein ausgesprochner Höhepunkt von Ihr genommen zu werden und gleichzeitig auf der Tanzfläche die ganzen Leute zu sehen. Es kribbelt immer noch in mir wenn ich daran denke... *wiegeil*
*****_bb Mann
18 Beiträge
Undurchsichtig
Wir haben es mal in einer Dampfsauna gemacht. Die war recht klein und ziemlich schummerig und voller Dampf natürlich. Eine Ecke konnte von der anderen deshalb nicht richtig eingesehen werden. Also rein damit.
Noch geiler war, als Leute reinkamen und uns grüßten. Wir steckten da aber noch zusammen...Also stillhalten. Half aber nicht mehr, mein heißer Saft strömte gaaaanz langsam ein....
geschichtsträchtig
auf ner party im ehemaligen staatsratsgebäude habe ich mich mal mit jemandem in den zweiten stock verzogen. wir amüsierten uns hinter einem vorhang, der die tür zu dem balkon verdeckte, auf dem karl liebknecht am 09. november 1918 die sozialistische republik ausgerufen hat. ironischer weise mit blick auf den lustgarten =)
****mi Mann
319 Beiträge
denke und hoffe doch für jeden hir das er sein eigenes geschichtemässiges erlebt hat, ich selbst natürlcih nicht allein hatte schon mal sex auf dem damnklo es war geil und wir wurden nicht rwischt aber seit dieser stunde hat es etwas für uns auf toilette zu gehen ...
geniest einfach nur euer leben wer weiss wie lange noch
Oh yes!!
Also ich finde damit noch mehr Aufregung in das Sexleben kommt sollte man auch vielleicht mal Sex an ungewöhnlichen Orten haben.

Also ich bin sicher nicht abgeneigt davon *lol*

Manchmal überkommt es einen ja auch wo anders nicht nur zu Hause...

irgendwie ist es ja auch ein Kick an Orten Sex zu haben wo man die Angst hat das gleich jemand vorbei kommen könnte *genau*

im Wald, oder in einem Maisfeld oder am See.. im Wasser

es gibt so viele Orte!!!!

Lg juli
Ja, das gibt es was
Moin, Moin

wir haben es mal an der Buntspitze in HH getrieben.
Das ist da wo sich die Elbe in Norder und Süderelbe teilt, direkt an dem kleinen Leuchtturm. War sehr nett wenn man da im Schilf liegt und die Elbkutter fahren vorbei. Die können ein dann aber nicht sehen.

Dann haben wir es noch einmal in einer Dusche auf dem Campingplatz gemacht. Mußten zwei Warmwassermarken zusätzlich verbrauchen.

Gruß
Camping...
...Platz Hurra *lol*
Das kenn ich
hatte nur das Glück keine Marken zu brauchen *cool*
Also viel zeit
macht weiter so
Ich bin mit 20 mal mit meinem damaligen Freund nachts über den Zaun des Freibades geklettert, nachdem wir im Wasser schon ne echt heisse Nummer hatten sind wir hoch auf die Rutsche....

Das war mal was ganz anderes...
****is Mann
166 Beiträge
Honey24
Und heute? Läuft nichts mehr? Wie langweilig *idee*
@ callis
wer sagt denn das heute nichts mehr läuft???

nur halt nicht mehr mit ihm!!! [b]fg[/b]
****is Mann
166 Beiträge
Honey24
Dann erzähle doch mal was du mit deinem neuen erlebt hast
Ich hab ja keinen neuen,wer brauch denn nen Freund um Sex zu haben???

Ansonsten herrschen halt immer so die Standardsachen wie Auto, Wiese oder pffffff.... Dusche, Bett und so ´n Kram!
****is Mann
166 Beiträge
Honey24
Es ist also doch langweilig für dich geworden,du bist jung und siehst gut aus.
Das muss noch lange nicht heissen das es langweilig geworden ist....

Es sind halt bloss keine neuen besonderen Orte dazu gekommen! *zwinker*
****is Mann
166 Beiträge
Honey24
Ich wünsche dir einen guten Sex und probiere einfach mal was neues aus.
Den habe ich,aber trotzdem dankeschön!!!

Und das mit dem neuen ausprobieren werd ich mir dann wohl mal zu Herzen nehmen!!!
honey24,
diese art von nächtlichen schwimmbadbesuchen habe ich auch immer gerne gemacht..

war nur immer stressig, wenn das automatische flutlicht angesprungen ist oder uns ein "sehr böser schäferhund" entgegengelaufen ist..

in dieser unverhofften panik habe ich alles, was an kleidung herumgelegen hat, eingesammelt..
das ende der geschichte ging dann so aus, dass wir alle nackt vor dem eingang gestanden haben und uns tot gelacht haben..

lg
fö..
Sex,
Hallo,

ich habe auch gern sex an besondern orten, es törnt mich voll an wenn andere zu sehen.
es ist einfach was besonderes und anderes als im bett.

lg

jessy
********5444 Paar
141 Beiträge
Der ungewöhnlichste Ort...
war nachts auf einem Fußballplatz!! Mitten auf dem Anstoßpunkt und der Platzwärter wohnte direkt daneben. War schon klasse, weil jeder den Platz vom Weg her einsehen konnte und so spät war's dann doch nicht! *ggg* *ggg* Auch der Parkplatz der Festung Ehrenbreitstein im Auto war nicht übel, weil die ganzen sonntäglichen Spaziergänger vorbeikamen !! *rotwerd* LG H&S
****ia Mann
2.779 Beiträge
Da kommt mir nur sos chnell in den Sinn.

In einem Lagerhaus
Warenlift
Güterwagen der Post
Archiv
Auf der Toilette der MS Bregnez auf dem Bodensee
Waldhaus
Zugtoilette.
Nachts in einem Kinder Garten mit der Kindergärtnerin
An einem Metallica Konzert unter der Tribüne.
****s67 Mann
54 Beiträge
Im Sex-Shop
Im Sex-Shop in der Video-Kabine. Haben extra die Tür offen gelassen, aber leider hat sich für uns niemand interessiert
hi chris67,
vielleicht hat es nicht lange genug gedauert?? *zwinker*

als ich mit meinem bekannten heraus kam, hat sich draussen bereits ein stau gebildet.. *fiesgrins*

lg
fö..
Uiii, mal überlegen...
also im Sexshop, im Auto(geht gar nicht!), in der Box meines Pferdes, auf dem Heuboden.
Das wars glaube ich?!?!

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.