Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten ...

Da fällt mir besonders der Aussichtsturm im Grünen ein, auf dem wir es getrieben haben. Wir konnten alles sehen, umgekehrt konnte man nur erahnen was wir trieben.
Dann hatten wir noch Glück, daß wir nicht erwischt wurden. Wir hatten gerade alle Spermaspuren beseitigt und unsere Klamotten wieder übergestreift, da kam uns auf der Treppe nach unten ein Paar entgegen. *rotwerd*

Gruß
senno
im Flughafen
im Babywickelraum am Frankfurter Flughafen Terminal 2 mit meiner Ex *g*
War schon geil und sehr aufregend.
och da gibt es einiges
was ich da so erzählen kann aber am geilsten war es doch in der kirche keine angst es hat uns keiner gesehn noch gehört wenn sich da einer drüber beschweren will [b]fg[/b] nur ich fand es langsam langweilig nur im wald kino umkleidekabine schwimmbad meer was es da nicht alles gibt und ich brauchte mal ein neuen kick hehe am besten noch im beichtstuhl *rotwerd*

lg
Uii, das ist aber schon ziemlich freaky.
Ich finde da gibts bessere Orte, aber eine Kirche muß nun wirklich nicht sein.
Eine Kirche ist für viele immer noch ein heiliger Ort, das sollte man auch respektieren.
*******ganz Mann
50 Beiträge
ich kann noch anbieten: Flugzeugtoilette. Kino letzte Reihe, Hochsitz, Tropfsteinhöhle, Büro und Tiefgarage...
...und petting unter der decke im reisebus....
erzähl mal...
"...und petting unter der decke im reisebus...."

wie geht denn das, erzähl mal!
*******ganz Mann
50 Beiträge
falls du auf das teekesselchen "decke" anspielst, ist das wirklich platt...
fingern....
unter der decke im reisebus, gegenseitig, das kenn ich.
man muss nur das stöhnen als schnarchen verkaufen.
*******ganz Mann
50 Beiträge
naja...gerade die zurückhaltung, das mäßigen, die unterdrückung des stöhnens haben die situation ausgemacht...
Meine sogenannten "aussergewöhnlichen" Orte:
Im Stadtpark, nachmittags um drei. In der Umkleidekabine, im Schwimmbad, Parkplatz, Auto, am See, im Zug - auch nachmittags - bis der Schaffner reinkam *ggg*
Mehr fällt mir momentan nicht ein, wobei es bestimmt noch ein oder zwei mehr sein können. AAAAhhhh - Balkon ist mir noch eingefallen. Und in den Dünen auf Helgoland *ggg* von oben konnten uns die Leute übers Fernglas beobachten... wie wir später erfahren hatten taten sie es wohl auch *lol*

Mein Mann hatte auch zwei sehr außergewöhnliche Orte: einmal in der Kirche, hinterm Altar - nachts. Vorne schliefen etwa zehn Leute und darüber hing ein großes Jesuskreuz. Das zweite war im Kino ... zu HP 3 ... hinten Kids und vorne Kids und mittendrin gefummelt und gefingert *zwinker* ... die Kids haben es zum Glück ... wohl ... nicht mitbekommen ...

Find ich, als Frau, gar nicht lustig *schock*
*****tom Mann
48 Beiträge
die richtige Stimmung
ausgefallene Orte sind immer von der Stimmung abhängig.

ich durfte mal einen blowjob genießen. in einer disco zu ddr zeiten. da gab es sitzplätze mit tischdecken bis zum boden. wow war hammer sie kniete unter dem tisch und bearbeitete meinen kleinen freund..

ansonsten fand ich es besonder erregend ein baugerüst hochzuklettern und es oben auf dem flachdach einer renovierten kirche zu treiben... und im stehen am großen kreuz...
Neue Ideen???
Ich LIEBE Sex an ungewöhnlichen Orten. Mein jetziger Lover nun leider gar nicht... *snief*
Der "Klassiker" dürfte dabei schon fast die Motorhaube des Autos auf einem Parkplatz sein (Nachts, aber durchaus mit "Verkehr"). In einer Disko finde ich's auch ganz klasse...
So ein bißchen Voyeurismus finde ich halt unheimlich geil - nicht zuviel und nicht zuwenig... Und immer auf der Suche nach geilen Ideen und Orten. Ich würde's auch noch mal gerne in einem Porno-Kino treiben, stell ich mir auch geil vor.

Ach, es gibt so viele Orte, die man noch ausprobieren könnte...

Übrigens: Am "romantischen" Strand ist es gar nicht soooo toll. Der Sand juckt, und wo der überall hinrieseln kann...
******_32 Paar
77 Beiträge
frage
sagt mal was versteht ihr eigentlich unter besonderen orten oder als aussergewöhnlich denn auto und parkplatz kann mann ja schon garnicht mehr zu zaehlen oder ?
****s67 Mann
54 Beiträge
hi foetzchen
Doch, wir haben uns extra viel Zeit gelassen und gehofft, daß jemand "dazustößt". War uns aber leider nicht vergönnt
hi chris67,
es gibt doch die möglichkeit, euren "besuch" zu wiederholen und die türe nochmals zu öffnen, wenn gerade mal hochbetrieb herrscht?? *zwinker*

*genau*

lg
fö..
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
hier geht's zum zweiten part:

geilen Sex an besonderen Orten PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.