Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
462 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten ...

geilen Sex an besonderen Orten ...
@**l

Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten ?

Also alles außerhalb der Homezone oder normalen Wiese.

sicher gibt es das hier schon in einem Thread, aber ich finde es nicht.

LG frucht
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Liebe lieber ungewöhnlich
Bei einem nächtlichen Spaziergang auf einem Friedhof. War eine richtig geile Nummer. Gut, ich gebe zu, ein wenig ungewöhnlich vielleicht. Aber wenns einen überkommt ...
Hmm.. wir sind da nicht soooooo versessen drauf. Schön ist es, wenn sich Sex an irgendeinem Ort spontan ergibt. Einmal war abends gegen 21:00 Uhr im Winter auf dem Marktplatz (Parkplatz) im Auto. Ein kleiner Opell Corsa, Andreas auf dem Fahrersitz und ich auf ihm sitzend. Und dann kam der Linienbus und lies die Fahrgäste raus :-))) Da hiess es dann 5 Minuten still sitzen, damti keiner was merkt :-))
****bl Mann
34 Beiträge
öffentlich
sex im wald ist schön sex im meer ist sehr schön das ist was ich dazu sagen kann und der oder die panterin sollten das schon mitmachen wenn es einen überkommt wenn man keinen hat der da mitzieht sind es träume die nie in erfühlung gehen
*******ide Mann
291 Beiträge
hi und da sehr reizvoll
Also wir beide finden das schon als eine sehr reizvolle und erregende Abwechslung. Liegt aber evtl auch daran, das wir gelegentlich gern mal freizügig ausgehen (sie ohne Slip u.s.) da überkommt es einen (M) schon mal und man schafft es nicht bis heim *g*
Es ist immer sehr auf und vor allem erregend wenn wir es Outdoor treiben.
Schön das es jetzt wieder so wunderbar warm drausen ist *g*
An einer
Kirchenmauer, im Park, in Budapest hat mir meine damalige ungarische Affäre mal einen geblasen.. Der Kick bestand darin, daß man nicht wußte, ob gleich ein inbrünstig-katholischer Ungar mit Papirkablut um die Ecke kommt und einem den Kopf abreißt. Es kam aber keiner. Aber ich kam unglaublich gut und schnell in ihrem Mund. Das war einfach geil. Ungarinnen sind wirklich kleine Sexmonster!

*zwinker*
In Holland bei einer Zugfahrt von Amsterdam nach Alkmaar. Doppeldeckerzug wir oben zwei Holländerinnen anfang zwanzig unten. Meine Süsse hat mit ganz wunderbar einen geblasen und die beiden Mädels habens glaube ich nicht mitbekommen. War ein geiler Abgang
*lol*
naja wie wäre i Wald, Parkplatz, imWinter (empfellungswert) [b]gggg[/b] oder i d Aufzug (einfach Stopp drücken) *lol* auf ne Bushaltstelle *frage*
Im Auto
mein geilstes mal war bis jetzt im Auto aber wir wollen jetzt wo´s warm ist auch mal im Baggerweiher.
Oben auf dem Alkoven
na wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs in Familie und dann ist es meist schlecht, aber oben auf dem engen Alkoven, es mußte halt sein... *ggg*

wenn Tochter gerade im Bad ist
oh man hat das Teil geschaukelt !!! und eng ist es !!!
und gerade weil es eng war ... oh man oh man... affengeil!!!
LG frucht
wir hatten ma einen wirklich geilen quickie am waldrand in der nähe eines belebten sees.
****lu6 Paar
98 Beiträge
Mußte einfach sein
Einmal im Autoreisezug von Karlsruhe nach Hamburg. Ein fremdes Paar mit uns im Abteil. Nachts bin ich nach unten zu meiner Liebsten. Waren ganz vorsichtig und leise. Glaubten wir. Aber wenn ich an das süffisante lächeln
des fremden Paares anderntags denke! Kommen mir erhebliche Zweifel.
Aber es war affengeil.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Was gibt es denn noch für Plätze die man
unsicher machen könnte, suchen noch was ausgefalleneres!
In Duisburg..
im Landschaftspark Nord auf dem Hochofen 5...
Nette sache bei schönem Wetter in knapp 90m höhe... *ggg*
********te86 Frau
30 Beiträge
hmm, da erinner ich mich an ein wunderschönes mal auf nem Burgturm. herrliche aussicht...
So
so so in schwindelnder Höhe, auch Klasse *ggg*
*******itt Paar
36 Beiträge
Wir sind in solchen Dingen sehr spontan. Der Reiz erwischt zu werden ist halt immer mit dabei. Wir haben schon auf einem Parkplatz, im Schwimmbad, auf dem Balkon und halt wo es uns sonst noch so in den Sinn gekommen ist.
Gruß
Tanja u. Jürgen
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Im Urlaub im Hotelpool
Mitten in der Nacht.
haben dort ein anderes Paar "erwischt", sind ins wasser und habens auch "gemacht2. zum schluss waren so um die 5 Paare im Wasser und etliche zuschauer auf den Balkonen
brumm brumm..
Vorgestern hatte ich irre geilen Sex auf meiner Motorhaube...
Er war richtig herrisch und hat mir befohlen auszusteigen, hab ich promt gemacht. Er kam zum mir und hat mein tshirt hochgerissen und meine Jeans runtergezerrt. Ich hatte nur noch meine schwarzen pumps an. dann hat er mich ohne zu zögern am arsch hochgehoben und mich mit dem rücken über die motorhaube gelegt, quer. Zielstrebig hat er meine beine auseinandergedrückt und mich geleckt. Aber wie... ich wäre fast zerplatz vor spannung... als ich fertig war hat er mich wieder runtergehoben und mich leidenschaftlich geküsst. ich hab mich selbst geschmeckt und das hat mich nochmehr angemacht. Dann hat er mich umgedreht, meinen Nacken festgehalten und mich über die haube gedrückt (im stehen) und hat mich richtig hart von hinten gef**t (nicht anal)... Ich kann nicht aufhören dran zu denken... Aber leider gehört er mir nicht... -also der mann.
jetzt hab ich einen arschabdruck auf meinem Auto. *g*
Hallenbad
Mein bestes Erlebnis war in einer Therme, im Aussenbecken im Winter... Inmitten zahlreicher Menschen u mit Whirlpool-Funktion...
rot werde
naja vor der türe meiner eltern und meine schwester ging am auto vorbei
ist aber schon sehr lange her *lach*

lg
sabine
Wenn es uns überkommt...
Naja, wenn es uns überkommt, dann findet sich immer auf die schnelle ein ruhiges Plätzchen.

Ob nun im Schwimmbad (Umkleide), Parkplatz, Waldrand, freie Wiese...

Die Location ist dann immer schnell gefunden.

Wie heisst es so schön? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg (Gebüsch)

feuchte Grüsse

Knuddeli
hi
sehe ich heute auch so

wir finden auch immer das passende [b]sfg[/b]

also allen viel spass beim suchen und finden

lg
sabine
*****_sn Mann
22 Beiträge
Parkplatz
Auf nen belebten Parkplatz haben wir es mal gemacht . Wir waren in der Disco und konnten mit demSex nicht mehr bis nach hause warten. da kam ich auf die Idee es im Wagen zu tun . Als wir dann auf dem Parkplatz am Auto waren , war aber leider viel mehr los als erhofft . Als ich dann im Auto saß und noch überlegte ob ich es wagen könnte wo anders hinzufahren , weil ich ziemlich bedrunken war , nahm sie mir die Entscheidung ab. Sie öffnete die Knöpfe meiner Jeans und da ich wie üblich nichts drunter hatte , hielt sie auch schon mein teil in der Hand. Da gabs kein Zurück mehr und wir haben es an Ort und Stelle im Auto gemacht. Obs jemand gesehen hat ? Keine Ahnung , aber es war richtig geil. Im nüchternen Zustand hätte ich mich das nicht getraut.
Eine ex von mit wohnte in einem Wohnheim und da gabs keine Privatsphäre, bei mehreren Mädels auf einem Zimmer muss man halt schauen, wo man bleibt und dann war eigentlich der Wagen immer das Leibesnest, egal, ob vor dem Kino am See, an einer hauptstrasse etc....
zu Beginn war das noch ein komisches Gefühl der unsicherheit, aber nach einer Zeiot fandes wir beide das schon sehr sehr geil und wir hatten sehr viel Spaß fabei...
aber in einer Umkleide würde mich auch noch reizen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.