Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5251 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV257
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten Part III

Geiler Sex an besonderen Orten Part III
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit für einen dritten *zwinker*

Hier das Eingangsposting:


@**l

Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten ?

Also alles außerhalb der Homezone oder normalen Wiese.


Also, ich bin gespannt, was ihr noch so zu erzählen habt!


Hier nochmal der Link zum vorherigen Part:
geilen Sex an besonderen Orten PARTII
Also weiter
• im Palm Beach, Außenbecken, außer uns war nur ein anderes Pärchen da (die sich auch nicht zurückhalten konnten), sonst niemand da weil kurz vor einem Gewitter. Der Bademeister sagte was von "eigentlich müsste ich euch jetzt …".
Sex im Wasser hat schon seinen besonderen Reiz.

• im Flieger nach Kuba. Zwar kein Sex, der Mile High Club hat uns noch nicht als Mitglieder (Flugzeugklos sind sowas von eng und unerotisch …) aber bis zum Orgasmus gefingert habe ich sie.

• ach was, Flieger – wir konnten schon im Zug nach Frankfurt nicht voneinander lassen. Der ein oder andere Mitreisende im Großraumabteil wird mitbekommen haben, wohin unsere Hände und Finger sich verirrt haben. *nixweiss*
Obwohl, was heißt verirrt – zielstrebig. *baeh*
*********us90 Paar
26 Beiträge
:-) das is ja ma ne Sache....
nur werden wir nie mitn Zug fahren *g* Aber oft is bei uns die Angst doch irgendwo erwischt zu werden......
* im Palm Beach, Außenbecken, außer uns war nur ein anderes Pärchen da (die sich auch nicht zurückhalten konnten), sonst niemand da weil kurz vor einem Gewitter. Der Bademeister sagte was von "eigentlich müsste ich euch jetzt …".
Sex im Wasser hat schon seinen besonderen Reiz.

Ich war mal mit Anhang im Palm Beach - leider hatten wir nicht den Mut, "weiter" zu gehen und musste unser Spiel dann im Hotelzimmer weiter laufen lassen. *g*

Ich hatte schon im Wald richtig guten Sex - war im Sommer. Auf einer Lichtung, mit Decke, es war angenehm kühl. *g*
Das größte Erwisch-Risiko bestand wohl auf der Hohe Str. in Köln. Ein superschneller Doggie Quickie hinter einem Bauzaun. *wow* . Das an einem Samstag Vormittag mitten im Einkaufstrubel.

Wirklich *aua* müssen wir während der Fahrt in einem Konvoi zwischen Ramadi und Falludscha gewesen sein. Wir waren allein im Inneren eines gepanzerten Fahrzeugs, kannten uns schon eine Weile, hatten aber erst wenige Tage zuvor auch körperlich zueinander gefunden. Damals war uns glaube ich alles egal *rotwerd*
Nicht wirklich Outdoor, aber die gesamte Situation war schon sehr besonders.

*engel* Lisa
Tisch-Sex
Wenn mein Bock manchmal extrem geil nach Hause kommt und seine Hose schon gespannt ist, legt er mich auf den Tisch und fickt mich richtig hart. Das ist wunderbar und wenn er dann nochmal kommt umso besser. *top*
*********us90 Paar
26 Beiträge
wenn man Eltern von einem Kleinkind ist
dann ist es zauch nicht so einfach, irgendwo einfach mal so loslegen, wenn Kind mit im Auto ist, oder beim shoppen ec.
@alice62
und an welchem aussergewöhnlichen ort steht der tisch?
Tisch-Sex
Gefickt wird in der Kueche, da steht der Tisch, supergeil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@alice
@**l

Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten ?

Also alles außerhalb der Homezone oder normalen Wiese.

So lautete die Frage und da ist der kuechentisch jetzt nicht so wahnsinnig besonders ... Selbst wenn der 6 besonders ist
ein urlaub...
eine griechische insel...
und ein abend an dem "wir" auf ein paar freunde in einer kleinen taverne am strand gewartet haben.
eine taverne die zum strand und zur straße offen ist...und eine "flaniermeile" vor der tür wir saßen also draußen.

die stühle standen so am tisch , das niemand sehen konnte ob meine hand nur auf ihrem knie -unter dem rock- lag...oder ...
und nachdem der wirt das lokal schloss uns aber noch eine flasche auf den tisch gestellt hatte...er wusste das wir auf die nachtfähre warten...

setzte sie sich auf meinen schoß...
da das lange sommerkleid alles verdeckte...konnte nur ein genauer beobachter sehen das sich ihre hüften langsam vor und zurück bewegten...und ich tief in ihr war...

schön das die fähre so viel verspätung hatte.
doch nach einer längeren zeit ...haben wir es nicht mehr ausgehalten und sind suchend...und naschend durch die gassen gezogen...immer wieder unterbrochen von einem kleinen quick...bis wir ...es war ca 2 uhr morgens und alles war zur nachtruhe...bis wir also mitten auf dem dorfplatz einen genüsslichen doggy hatten....ist aber schon n paar jahre her *g*
Tour Natur
An einem Flüsschen in Südfrankreich: Gegenüber eine Bahnstrecke und etwas darüber eine vielbefahrene Straße, auf unserer Seite ein Wanderweg und wir auf einem ufernahen Felsen im Fluss im Doggy-Style zugang. Sehr prickelnd.
sehr nett war es mal in der Umkleidekabine eines Freibades oder im Meer auf der Luftmatratze, die Motorhaube eines Autos...., da gibt es wohl einiges *zwinker* Wichtig ist aber meiner Meinung nach auch immer, dass man es nicht darauf anlegt unbedingt gesehen zu werden. Wenn einen die Lust "überfällt", ist jeder Ort ok, solange man keine anderen Menschen damit zu unfreiwilligen Zuschauern macht *g*
*****x0r Mann
26 Beiträge
Am spannensten war der Sex mit einer ehemaligen Partnerin in nem Freizeithaus einer Pfadfindergruppe. Im Erdgeschoss wurde ein kleines Pokerturnier mit 15 Leuten veranstaltet, und im 1. Stock, der allerdings mehr ein erhöhter Balkon war von dem man aus die Pokerspieler beobachten konnte, stand eine Couch. Lustig war als unten gelacht wurde und man aus Spaß vermutete wir hätten Sex da oben :D.

Auch spannend war der Sex bei einer großen Studentenfeier im Freien. Sind knappe 5m in den angrenzenden Wald und haben uns vergnügt, während man noch die ganzen Leute auf ihren Bierbänken sehen konnte.

Aber Respekt vor den deutlich "gefährlicheren" Aktionen manch anderer hier *g* Auch wenn ich catcosmos Meinung zustimmen muss:
Wenn einen die Lust "überfällt", ist jeder Ort ok, solange man keine anderen Menschen damit zu unfreiwilligen Zuschauern macht *g*

Denn die eigene Freiheit hört ja immer da auf wo man die Freiheit eines anderen einschränkt.
*******2016 Paar
16 Beiträge
Diverse Ort
• in so einigen Umkleidekabinen (Zara, Karsatdt,......) Jedoch öfters ein Blow- und Handjob.
• Außenbecken der Erdinger Therme
• diverse Hotelsaunen (u.a. Bayerischer Hof München, Schloßhotel Friedrichsruhe, Jugendtilbad Darmstadt, ........
• Im Auto auf dem Parkplatz

Viele Grüße

Stef & Mat
richtigen Geschlechtsverkehr hatte ich bis jetzt im Wald und auf einem Spielplatz, allerdings beides Nachts.

Hand- und Blowjobs im Kino während eines Films und in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses.

Auch wenn mir bei den letzten beiden recht mulmig zumute war *ggg*


Rapha
Mediterna nähe Köln
Dort gibt es eine Sauna nur aus Salzblöcken.... da ein kleiner Blowjob zum aufwärmen und dann gibts draußen im Schwimmbecken eine Grotte die war dank Minusgraden so voller Nebel das man keinen Meter gucken konnte *g* Nur muss man mit seinen Geräuschen echt aufpassen da es sehr stark hallt *ggg*
haha! *ggg*

das hat mich zum schmunzeln gebracht *g*

Danke für den Beitrag <3
*******b_rp Frau
60 Beiträge
....oder im Meer auf der Luftmatratze....

*skeptisch*
Am Inn...
auf Hawai...war geil besonders als wir die Schwulen hinter denn Büschen entdeckten die uns dabei beobachteten und sich einen runterholten!

Hatte auch seinen gewissen Reiz! *rotfl*
Im Keller auf der Werkzeugbank....ich hatte die ganze Zeit richtig Angst *g*
Auf einen Jägerstand am Ackerand bei Vollmond.
*********herz Frau
17 Beiträge
Abends, im Hinterhof des Familienministeriums(!) *ggg* *ggg*
*******anus Mann
8 Beiträge
Auf Geburtstagspartys aufm Klo
im Wald
und in einer einzelnen freien Umkleide im Freibad.
Ware bis jetzt die besten Erlebnisse.

Gruß an alle hier
Umkleidekabinen, Auto, Strand, Hotelzimmern, auf Partys, im Kino, im Wald und überall im Haus. Geil war es immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.