Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1012 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4827 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV315
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Hintergrund gefunden

Schöner Hintergrund gefunden
Also das Bild ist vohrigen Monat aufgenommen,mir gefällt es gut weil es einfach ein schönen Hintergrund hat.

Wie gefällt es euch so?
Sehr hübsch anzusehen. LG Purzel *zwinker*
Noch mehr als der Hintergrund gefällt mir bei dem Bild Dein Blick - der ist so eine Mischung aus neckisch-schüchtern. Auch das Oberteil ist sehr interessant - kann ich mir auch sehr gut als Accessoir für Shootings vorstellen (vielleicht ein kleiner Tip, wo man das bekommt? *zwinker* ). Ist die linke obere Ecke des Oberteils umgeknickt, oder muß das so sein?

Alles in allem ein schönes Foto, auch wenn die Nase etwas sehr hell im Sonnenlicht erscheint...

Grüße,
Mel...
@Melville
Nun mein Tip,das Oberteil habe ich mal bei Orion gekauft in Wuppertal,war ein Sonderangebot 20Euro habe ich nur dafür bezahlt.
Sonst kostet das Teil so um die 35Euro.

Ich lass mich gern von mein Freund fotografieren oder ich fotografiere gerne mich selbst,deswegen ich achte nicht so auf die kleinigkeiten *zwinker*
@Purzel
Danke Purzel
doch das mit dem baum hat was und das bild wirkt auch irgendwie natürlich,nicht so gestellt
******_sn Mann
16 Beiträge
Dankeschön CrazyEngel
Mir gefällt die Aufnahme sehr gut *ggg*

Gruß Simple
*****ger Mann
58 Beiträge
wahnsinnig lieb *snief2* *snief2* *snief2* schade, dass es nicht mehr solche schöne bilder gibt *snief2* *snief2*
Schön und unschuldig
Es ist wirklich nicht schlecht. Es hat was von einer sehr großen "Unschuldigkeit" die in deinem Blick liegt. Allerdings hat dieser Blick auch was schelmisches. Ich find es gut!
Gruß, Eric
Da stimme ich meinen Vorrednern mal zu: schön und unschuldig zugleich. Ich finde den Hintergrund auch sehr gut, aber du kommst wirklich sehr gut rüber. Bin zwar keine Fotografin, aber gefällt das Bild auch sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.