Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
499 Mitglieder
zum Thema
Die Joyclub Phantasie ... nur 3 Worte ... zum mitschreiben405
Ich dachte mir hier könnten mal alle zusammen eine erotische…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie oder Wahnsinn! Nur ein Traum?

Phantasie oder Wahnsinn! Nur ein Traum?
Ich Stelle mir seit ganz langer zeit folgende sitution vor!
Ich komme nach Hause, (wo wahr ich den? gruebel) Ich schliesse die Wohnungstüre auf und sie steht schon dahinter und erwartet mich!
Ohne grosse worte kniet sie sich vor mich hin holt ihn raus und fängt an ihn zu Blasen!

Ich habe die Phantasie schon oft angesprochen bei meinen Partnerinnen nur habe ich es nie erlebt bisher!

Ist es zu Erniedrigend für die Frau? Mach ich was falsch? verlange ich zuviel damit?

Was sagt ihr dazu?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Entweder sind es die falschen Frauen - es fehlt die Spontanität, die Lust an dieser Form von Sex.
Oder aber, Du hast Deine Wünsche nicht direkt genug geäußert - frei nach dem Motto: "Es handelt sind um keine Phantasie - es handelt sich um einen Wunsch."

Al
**********82_be Frau
47 Beiträge
hmm...
Ist es zu Erniedrigend für die Frau? Mach ich was falsch? verlange ich zuviel damit?

Hmm, wedernoch ... ist doch eigentlich eine sehr schöne vorstellung ... ich würde ihr das nochmal sagen aber so, das sie es auch versteht *zwinker* ...

LG *undwech*
*******r00 Mann
752 Beiträge
dreh den spieß um...
warte du zuhause wenn sie mal weg ist, stehe hinter der tür und hol in raus und stecke ihn ihr in den mund sobald sie hereinkommt.

kommt gut! *zwinker*
Wahnsinn, würde ich auf keinem Fall dazu sagen.
Ich finde deine Phantasie auch nicht erniedrigend oder zu krass. Vielleicht solltest du einfach klip und klar sagen. "Schatz es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich mal so empfangen würdest wenn ich nachhause komme" Biete ihr doch im gegenzug auch was nettes an oder lass dir was einfallen, um deine Liebste mal zu überraschen.

Wer weiss vielleicht klappt es ja noch...viel Glück

Liebe Grüsse
EvilMarie
sie liest das hier bestimmt;O) und dann......
und nöö es ist kein wahnsinn :O)
nein,..
finden es auch keineswegs erniedrigend. ich habe meinen freund schon öfters so empfangen, .. ist ein netter anfang *g*
@ buggylina
Ich komme nach Hause, (wo wahr ich den? gruebel)

bist du stark genug, keine keine lüge zu akzeptieren
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
In der kurzen Beziehung war es bei uns fast immer so...

Er kam am WE heim von Bund, am Hoftor begrüßten wir uns artig, aber kaum war die Haustür zu, kniete ich vor ihm...

Erst mal Druckabbau und damit meine ich, beiderseitigen Druck, nicht nur bei ihm. Es bereitete mir mindestens genauso viel Vergnügen wie ihm.
@buggylina
ist das dein Ernst?
Du hast mit deinen 49 Jahren sowas noch nicht erlebt? *oh2*
Irgendwie kann ich das gar nicht glauben aber anderseits es gibt nichts, was es nicht gibt oder eben ...nichts ist unmöglich! *zwinker*
****bi Paar
142 Beiträge
Es muss überhaupt nicht die falsche Frau sein - nur hat sie vielleicht einen "zu" starken eigenen Willen als dass sie gern sich konkret sagen lässt, wie sich dich überraschen soll.

@*********rau35
Und sowas noch nie erlebt zu haben, dürften die meisten posten, wenn sie ehrlich sind.
Es erscheint vielen zwar als nichts besonderes, aber oft liegen die Träume des einen und die Phantasien und Pläne des anderen nicht unbedingt so deckungsgleich beieinander.

Besser ist es, abzuwarten, was der andere so mit einem vorhat, und konkrete Vorstellungen nicht als Überraschung zu erwarten.
Wenn man sich überraschen lassen will, muss der andre schon eigene Ideen haben.
Wenn man ganz konkrete Wünsche erfüllt haben will, werden sie wohl kaum ohne Absprachen so überraschend in Erfüllung gehen können. *zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Vielleicht ist es einfach so, dass Frau mit Sex und Lust etwas verbindet, was möglicherweise Vorbereitung braucht oder eine entsprechende Umgebung (z.B. Schlafzimmer) oder auch eine entsprechende Zeit, (meistens Nachts). Aus dieser Routine gilt es auszubrechen.


Es erfordert ein Umdenken, solcher spontaner Sex. Aber ich fand es immer wunderbar und es macht sehr viel Spass solche Sponti-Nummern. Muss doch nicht immer perfekt geplanter und durchgeführter Sex sein.
****bi Paar
142 Beiträge
Sponatität finde ich auch gut - sie fehlt manchmal.

Aber damit es wirklich gut ist, muss es aus der Frau selbst kommen.

Werden zu gedrängte Wünsche an sie rangetragen, kann sie es sich vielleicht nur immer schlechter vorstellen irgendwas davon irgendwann umzusetzen...
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ja, zu drängen geht nicht, das ist klar.

Aber doch mal die Initiative ergreifen, sie (oder auch ihn) überhaupt auf den "abwegigen" Gedanken bringen, jetzt mitten im Wald beim Hunde-Gassi-Gehen mal schnell an den Baum genagelt werden (oder zu nageln) beispielsweise *grins*.

Um auf den Wunsch des TE zurück zu kommen: einfach heimkommen, die Frau lieb zur Tür rufen.... und sie dann dort stehend nehmen. Und schon ist dem Flur seine Jungfräulichkeit genommen und vielleicht kommt sie ja das nächste Mal gleich selbst auf so eine Idee.
********ther Mann
1.600 Beiträge
aber kaum war die Haustür zu, kniete ich vor ihm...

wird wohl nich zum schuheputzen gewesen sein ... oder ?? *ninja*

und es macht sehr viel Spass solche Sponti-Nummern

du hast's mit sponti's getrieben ?? echt ?? *ninja*

schnell an den Baum genagelt werden (oder zu nageln) beispielsweise

AUTSCHN !!! *autsch*

Und schon ist dem Flur seine Jungfräulichkeit genommen und vielleicht kommt sie ja das nächste Mal gleich selbst auf so eine Idee.

kann man denn 'nem flur zweimal die jungfräulichkeit nehmen ?? *ninja*
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@********ther: Nun, was soll ich dazu sagen?

Er hatte immer saubere Schuhe *grins*
*******on64 Mann
215 Beiträge
seufz nun hätte ich ja schon gerne den Beitrag von reifespaar5157 gelesen und an ist der fsk18 *heul*
naja, vielleicht schickt man ihn mir ja per Nachricht *zwinker*

@*********rau35 es gibt noch mehr, die sowas noch nie erlebt hatten lächel
es ist tatsächlich schwer, aus den "Normalvorstellungen" auszubrechen und dann ist da noch ein anderes Problem. Wenn ich darum bitten würde, würde sie es vielleicht sogar tun, aber ich wüßte und würde es genau merken, daß sie es selber nicht will und eklig findet ....

Hab ich denn dann was davon?
Dann kann sie es auch lassen *snief*
schöne vorstellung *g* aber auch wenn der Mann das macht *g*
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
ch komme nach Hause, ich schliesse die Wohnungstüre auf und sie steht schon dahinter und erwartet mich!
Ohne grosse worte kniet sie sich vor mich hin holt ihn raus und fängt an ihn zu Blasen!
Ich habe die Phantasie schon oft angesprochen bei meinen Partnerinnen nur habe ich es nie erlebt bisher!

Manchmal glaubt man(n) ja etwas kurz gekommen zu sein, was das Ausleben von Phantasien anbelangt.
Wenn einem aber Obiges schon als "besondere Phantasie" präsentiert wird, ist man mit seinem Leben wieder versöhnt...
Freimut
*******eedy Mann
25 Beiträge
Ich glaube, um dir zu etwas raten zu können wäre es hilfreich, wenn du einmal ein wenig die Reaktion von deiner Frau auf diese Fantasieäußerung ein wenig darstellen könntest *ggg*
Von nichts kommt nichts
Grüße
Ich bedanke Mich Herzlichst!
An der stelle möchte ich mich für die anteilnahme bedanken!
Ich muß sagen ich fand eure Tips und Ratschläge recht gut.

Allerdings hat sie es jetzt auch mitbekommen und mich gefragt warum ich denn nichts gesagt hätte, hatte ich schon aber scheinbar nicht laut genug.
Nun warte ich auf meine überrachung *zwinker*
Ich Stelle mir seit ganz langer zeit folgende sitution vor!
Ich komme nach Hause, (wo wahr ich den? gruebel) Ich schliesse die Wohnungstüre auf und sie steht schon dahinter und erwartet mich!
Ohne grosse worte kniet sie sich vor mich hin holt ihn raus und fängt an ihn zu Blasen!

Ich habe die Phantasie schon oft angesprochen bei meinen Partnerinnen nur habe ich es nie erlebt bisher!

Ist es zu Erniedrigend für die Frau? Mach ich was falsch? verlange ich zuviel damit?

Was sagt ihr dazu?

Ich hab da auch so eine Fantasie:

Ich stelle mir vor, wie ich den Supermarkt gehe und mir ganz keck eine Pflaume in den Mund stecke, ohne dafür zu bezahlen!
Ich glaube, ich drehe ab...

Was haltet ihr davon? Bin ich zu krass unterwegs??? *vogel* *gruebel*
*haumichwech* das war nicht nett
*******eedy Mann
25 Beiträge
[
Ich hab da auch so eine Fantasie:

Ich stelle mir vor, wie ich den Supermarkt gehe und mir ganz keck eine Pflaume in den Mund stecke, ohne dafür zu bezahlen!
Ich glaube, ich drehe ab...

Was haltet ihr davon? Bin ich zu krass unterwegs???
kommt ganz drauf an was die Trägerin der Pflaume dazu meint *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.