Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
414 Mitglieder
zum Thema
Die Joyclub Phantasie ... nur 3 Worte ... zum mitschreiben405
Ich dachte mir hier könnten mal alle zusammen eine erotische…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie oder Wahnsinn! Nur ein Traum?

********berg Mann
804 Beiträge
Peng
Ohne grosse Worte kniet sie sich vor mich hin,und fängt an zu blasen,ich werde immer grösser und grösser,dann ist der Druck zu gross,und ich fliege durch den Hausflur,pralle gegen die Badezimmertür,gegen die Decke des Flures,aus der Wohnungstür hinaus,über die Strasse hinweg,in einen Hundehaufen,durch die Trauerweide vor unserer Wohnung hindurch,über den Stadtpark hinweg,Richtung Norden nach Grönland,an Reinhold Messner vorbei gen Island,an dem Haus von Björk vorbei,durch eine Ansammlung von Elfen und Trollen hindurch,durch das Set von Peter Jackson hindurch,in einen aktiven Vulkan hinein,zum Mittelpunkt der Erde,an Mark Twain entlang,komme in Japan wieder heraus...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wieso
Peng
?

wenn's pengt*experimentier*, fliegste nirgendwo mehr hin. *klugscheisser*



Ich komme nach Hause, (wo wahr ich den? gruebel)
vielleicht hat die nichterfüllung weniger mit dem "wo", als vielmehr mit dem "wie lange" zu tun? *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich komme nach Hause, (wo wahr ich den? gruebel) Ich schliesse die Wohnungstüre auf und sie steht schon dahinter und erwartet mich!
Respekt, deine Frau wartet Stunden hinter der Tür auf dich...wenn du nicht mal mehr weißt wo du wa(h)rst, woher soll sie wissen wie lange du weg bist?? *gaehn*

Ich habe die Phantasie schon oft angesprochen bei meinen Partnerinnen nur habe ich es nie erlebt bisher!
Vielleicht wollte keine solange hinter der Tür stehen? *gruebel*



Sabdi (m)
Sooo
Also nun werd ich mich der weibliche part von uns auch mal dazu melden, wie schon jemand erwähnt hat lese ich das natürlich auch, ich muss zugeben ich war recht überrascht das er sagt er hätte es schon mal erwähnt, hmmm ja kann sein möchte ich nicht ab streiten selbst wenn es so war hab ich das sicherlich schon vergessen weil es ganz zu anfang unserer beziehung war. Eigentlich bin ich recht darauf bedacht meinem Partner seine wünsche und phantasien zu erfüllen. zumindestens glaube ich das *gg* . Nichts desto troz sollte es doch auch sooo sein das mein Partner mir meine wünsche und phantasieren erfüllt oder? und selbst wenn ich ihn dahin schubse und ihm eigentlich schon ganz ofentsichtlich zeige was ich möchte, wird dieses eigentlich belächelt oder so abgetan als wenn das ein spaß wäre. Naja aber zurück zum trad, also nein ich finde das nicht erniedrigend oder absurd ganz im gegenteil

Gruß Lina
****on Mann
7.104 Beiträge
Nichts desto troz sollte es doch auch sooo sein das mein Partner mir meine wünsche und phantasieren erfüllt oder? und selbst wenn ich ihn dahin schubse und ihm eigentlich schon ganz ofentsichtlich zeige was ich möchte, wird dieses eigentlich belächelt oder so abgetan als wenn das ein spaß wäre.

uiuiui....

Besser ihr diskutiert das untereinander aus als über den Fred, da läuft mehr schief als nur eine unerfüllte Phantasie scheint mir...

*oh2*

Sabdi (m)
Re
Diskussionsstoff gebraucht das nimmer *zwinker*
haha
neee nicht wirklich, und seine frage bzw sein tread bezog sich ja nicht nur auf mich sondern alle seine partnerinnen. Aber sicher hab ich das ja nun auch auf mich bezogen *zwinker* aber auch nich um darüber zu dikutieren sondern ich für meinenteil schmunzel eigentlich darüber. Also ich denke in unserer beziehung läuft alles gut ich kann mich zumindestens nicht beschweren, und sicherlich gibt es in jeder beziehung unerfüllte wünsche, Warum auch immer, ich bin einfach der meinung das wunsche ebend nicht unerfüllt bleiben müssen. Sondern man diese wünsche ernst nehmen sollte ebend mit einem kleinem lächeln und schmunzel *zwinker*

Gruß Lina
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Du ...
... verlangst nicht zu viel uns es ist auch nicht erniedrigend. Eine ähnliche Situation hatten auch wir schon mal und es war schön.

Rede mit deiner Partnerin darüber. Und: innerhalb der Partnerschaft sollten BEIDE auf die Wünsche des anderen eingehen *zwinker*

LG paarausaw
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Buggy...
warum Dein Traum nicht in Erfüllung geht kann ich Dir nicht sagen.
Bei mir (er) gehen solche
Wünsche immer in Erfüllung, weil ich mit meiner Partnerin darüber spreche und sie mich gern überrascht.
Guten Morgen!

Genau das habe ich unangekündigter Weise mal praktiziert:
Nur ein paar Halterlose und Riemchen-High Heels lasziv auf einem Hocker sitzend, ein bißchen wie für ein Foto: Breitbeinig zwar aber die Arme davor aufstützend.
Als er dann die Tür aufschloss, war die Überraschung unglaublich und
er hatte noch im schnittigen Anzug sein Vergnügen!
TeilII folgte nahtlos......... ; )))

Also: lebt es aus...

Habe da gern noch mehr bereits getestete Highlights....!!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Venus 73..
Genau wie Du es beschrieben hast, mache ich es für ihn öfters mal und haben super Spaß dabei (Überraschungsefekt).
; )) Er wird sehr auf seine Kosten gekommen sein, wenn Du's auf dem Bild bist...
Ich für meinen Teil genieße es, wenn ich meine Fantasie ausleben kann....
*******on64 Mann
215 Beiträge
@strapspaar_60
Bei mir (er) gehen solche
Wünsche immer in Erfüllung, weil ich mit meiner Partnerin darüber spreche und sie mich gern überrascht.

Hmmm, da habe ich ein Problem, wo ist die Überraschung, wenn man vorher sagt wa gemacht werden soll? grubel
vielleicht bei ....
sie hat es tatsächlich doch verstanden?

natürlich soll man miteinander reden, aber ich habe dann immern den faden Geschmack dabei, wenn ich erst darum bitten muß....

so nach dem Motto ...

"könntest du auch mal ....?
"naja, wenn es denn sein muß"
Richtig...

Doch sollte man schon generell darüber sprechen, was einem Spass macht.
Allerdings ist es natürlich schöner, man zeigt es...

Wenn man nicht so offen oder lustvoll/leidenschaftlich ist, kann es schon ein Problem darstellen...
Ein gesprochenes Wort rettet ja nicht die gelebte Erotik.

Phantasie & Kreativität hat nicht jeder...
*******on64 Mann
215 Beiträge
So ist es *seufz*
Phantasie & Kreativität hat nicht jeder...

und es muß noch nichtmal daran liegen ...

ich würde es auch nicht wollen, wenn meine Partnerin Sachen, die sie nicht mag oder ecklig findet, nur macht, weil ich darum gebeten habe...

was habe ich denn dann davon, außer einem schlechten Gewissen?
Entweder sind es die falschen Frauen - es fehlt die Spontanität, die Lust an dieser Form von Sex.
Oder aber, Du hast Deine Wünsche nicht direkt genug geäußert

Oder er kommt immer ziemlich verschwitzt nach Hause und sein Johannes ist dann nicht so ganz lecker.

Ansonsten fände ich (w) das gar nicht erniedrigend. Aber ich bin auch ein bisschen devot.
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht liegt sie auch immer schon schlafend hinter der Tür und er wundert sich nur...*ggg*

Sabdi (m)
re
Oder er kommt immer ziemlich verschwitzt nach Hause und sein Johannes ist dann nicht so ganz lecker.
Also das wäre wohl nicht nett Ihr das anzubieten! sowas tut man nicht
Stimmt....man sollte generell keine Dinge tun, die man wiederlich findet.
Sei es man kennt es nur nicht...

Ein weites Feld... ; )

Euch einen schönen Abend.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Venus73...
da geben wir Dir Recht. Aber machmal törnt uns der Geruch des Körpers an.
Schön gesagt-sehr sympathisch!
Denn ein bißchen "Mensch" ist doch sexy... Schließlich hießen unsere Eltern nicht Nivea Fresh und DuschDas was-weiß-ich... *nein*
Gepflegtheit ist selbstverständlich....

Oh...ich sprenge hier den Rahmen...

Bon Soir!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Venus 73...
Was gibt es schöneres als "manchmal" übereinander herzufallen. Da denkt man nicht an duschen oder?
So zwischendurch...nein. ; )
Und wenn man sich so ähnliche Sachen ausdenkt, wie die Flur-Nr., dann spielt das eh nur eine sekundäre Rolle... Denn wir leben ja eh in einer recht sauberen Gesellschaft. Man kann es auch übertreiben....
hoff ...
Denn Traum hatte ich auch schon mal ...

aber in der Praxis leider noch nicht,
vielleicht ergibt sich da ja mal was!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt!

Gruß
Wenn es jemenden gibt, den Du zur Zeit beglücken könntest...
Damit zum Beispiel ganz bestimmt...

Es gibt soooo viele Ideen.
Ich glaube, ich schreib 'n Buch... ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.