Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16655 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8823 Mitglieder
zum Thema
wenn männer auf die brüste starren313
Was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
zum Thema
Sommer ist Bikini- oder Badeanzugzeit640
Wir hoffen es gibt das Thema noch nicht aber nichts finden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini in großer Größe gesucht

*******2345 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Bikini in großer Größe gesucht
Hallo an alle hier .
Ich bräuchte mal euer Wissen .
Ich bin schon längeren auf der Suche nach einem neuen Bikini für meine Ehefrau die leicht mollig ist und große Runde hänge titten hat ( 80 e ) .
Ich suche da einen Bikini der sexy ist aber auch alltagstauglich ist .
Kann mir da jemand einen online Shop empfehlen wo ich was finden kann ?
Meine Vorstellung ist da brasil style und Triangel Oberteil kann aber auch neckholder sein. Stoff sollte einfarbig sein und nicht transparent.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ..
Vielen Dank …. Lg Steve
Keine Beschreibung angegeben.
**********ster2
32 Beiträge
C&A hat im Online Shop schicke für große Größen und Brüste 😃. Schau einfach mal, ob deine Wünsche dabei sind. Preise sind auch akzeptabel. Ansonsten hat Otto auch eine gute Auswahl durch diverse Shops in Shop. Viel Spaß und Erfolg beim stöbern!
*********asel Frau
1.619 Beiträge
Schau mal bei bonrix.de und sheego hat auch schöne Sachen für uns Frauen
*****206 Frau
388 Beiträge
Lascana hat ebenfalls schöne Bikinis. Auch für große Größen. Habe selbst Körbchengrösse 95D und bin mollig.
********etal Paar
305 Beiträge
Shein, da gibt's alles Styles in großen Größen. Qualität ist auch gut
********Snow Frau
2.897 Beiträge
Ich denke, mlt triangel Modellen wird es halt in den Größen eher schwierig, die geben halt nicht so richtig Halt bei großer Oberweite. Will deine Frau denn so ein Midell oder willst du das, weil du die Form schön findest?
********etal Paar
305 Beiträge
willst du das
ich denke auch, das das ein typischer Männerwunsch ist.
*******2345 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Ich denke, mlt triangel Modellen wird es halt in den Größen eher schwierig, die geben halt nicht so richtig Halt bei großer Oberweite. Will deine Frau denn so ein Midell oder willst du das, weil du die Form schön findest?
Wir haben da eine Art Absprache. Ich sage was an ihr sexy aussieht und sie an mir . Natürlich wenn man sich da total unwohl fühlt ist das ok. Habe ihr einen von Puma bestellt Unterteil echt sehr sexy und total ok aber das Oberteil ging garnicht das ihre Brüste selbst für xl was das Oberteil hatte zu groß sind
*******2345 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Shein, da gibt's alles Styles in großen Größen. Qualität ist auch gut
Da hat schon oft eine Bekannte von uns bestellt aber sie meint wir sollten das eher lassen da wenn man 10 Teile bestell nur 1 dabei ist es „ ok „ ist und die Qualität lässt dort sehr zu wünschen übrig
*******2345 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Mal so zur Info .. ich war schon in den normalen Shops unterwegs also Amazon limango usw . Bei lascana habe ich auch schon geschaut recht nett aber nicht gerade sexy eher Standard wie auch bei Otto wobei wir da unseren letzen her hatten. Ich suche da eher was zwischen dem Otto Versand und den Teilen von ww..
Aber erstmal vielen lieben Dank für eure Mühe und natürlich auch für die netten tips und Antworten
*******2345 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:
Schau mal bei bonrix.de und sheego hat auch schöne Sachen für uns Frauen

sheego Kannte ich noch nicht … vielen Dank für den top .. werde mich da mal umsehen ob ich was finde
********etal Paar
305 Beiträge
Da hat schon oft eine Bekannte von uns bestellt aber sie meint wir sollten das eher lassen da wenn man 10 Teile bestell nur 1 dabei ist es „ ok „ ist und die Qualität lässt dort sehr zu wünschen übrig
ich bestelle dort immer und habe selten Fails. Man sollte die Maße und die Kundenfotos berücksichtigen. In großen Größen ist die Auswahl im Mainstream sehr gering.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.