Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmduscher???

Wie duscht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Gerade fängt es an bei uns zu Regen... oder Duscht Sie etwa
Also Sie duscht auch eher Kalt oder Lauwarm
Ich Dusche gerne richtig Warm, gerade wenn´s draussen richtig Kalt ist. Und ich Dusche gerne richtig Kalt, wenn´s draussen richtig Warm ist [b]RICHTIG[/b] *ggg

Gruss
paarade
*****b21 Mann
2 Beiträge
100%prozenz warmduscher!!!! wenn ich morgens nicht warm dusche, dann werd ich gar nicht richtig wach....
Wechseldusche
erst lauwarm und dann kalt, so ist's bei mir. Egal, ob Sommer oder Winter, in der Beziehung bin ich gaaaaanz einseitig und kaum kompromissbereit *genau*
Ist bei mir jahreszeitabhängig......Herbst/Winter meistens Wechselduschen und im Sommer bis auf wenige Ausnahmen EISKALT !!

*wink*
*hexe*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,


ich Pit liebe es heiß.

lieb grüße
pit
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ich dusche auch immer lauwarm bis gemütlich warm. egal wie das wetter ist. brauche immer genau die richtige temp. bis ich die hab kann es manchmal schon dauern. je nach dem wie gut man die temp. einstellen kann.
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir duschen beide gemütlich warm - am liebsten natürlich gemeinsam, zum glück können wir uns schnell auf eine temperatur einigen...

im sommer darfs aber unter umständen auch mal angenehm kühl sein!

lg
wir 2
******wag Mann
772 Beiträge
differenzduschen
Ich duch gerne warm, lieber zu heiß als zu kalt. Meine Freundin duscht gerne kühl, lieber kälter als zu warm. Es gibt eine Mischtemperatur bei der es mir gerade noch nicht zu kalt und ihr gerade noch nicht zu warm ist. Gott sei Dank..
*zwinker*
Das härteste Duschen...
...habe ich im Himalaya kennen gelernt - im Mai auf einer Höhe dicht unter der Schneegrenze. Wir hatten unser Quartier bei einem jungen indischen Paar nahe bei einem Wildbach.

Jeden Morgen hat er einen Eimer voll Wasser herangeschleppt - und mit einer Kelle konnte ich mich begießen, einschäumen und dann die Seife wieder mit Eiswasser abspülen....brrr. - Die tibetischen Mönche waren da härter drauf - täglich sah man sie im Bach stehen, sich und ihre Kutten waschen.
Einmal die Woche aber hat sie sich erweichen lassen, einen halben Eimer zum Haare waschen auf einem kleinen Ziegelofen heiß zu machen.

Ich muss sagen - nach dieser Erfahrung weiß ich heiße Wannenbäder sehr zu schätzen.

Viele Grüße
Angelika
jap das kenn ich auch. auf den alm hütten im winter gibts auch nur getauten schnee zum waschen... sehr sehr kalt *g* des kostet wirklich überwindung, tut fast weh ...
Eigentlich stehe ich auf Hitziges Duschen - aber jetzt, bei der Wärme ist ein eiskalter Strahl einfach genial - auch, wenn "er" danach ein wenig "kleiner" wirkt :-)))
warm/heiß/kalt
Unterschiedlich! Im Winter dusche ich schön warm, da es mir sonst zu kalt wird. Im Sommer wenn´s richtig heiß ist, darf es schon mal kalt bis lauwarm sein.

LG Dominique
also wir sind..
wohl beide warmduscher *zwinker* könnte morgens nicht unter eine kalte dusche steigen wenn ich gerade aus dem schönen warmen bettchen komme..

grüße wir2
ohne das morgentlichen Schockfrosten werd ich einfach nicht richtig wach....
Ich bin eine Frostbeule (Frauen halt) und könnte sicherlich nicht klar duschen *hae*
hallo
also ich dusch jahr ein jahr aus immer gleich 30 bis 32 grad
ds ist für mich ok *roll*
Kurz vor den ersten Verbrennungen *g*
******900 Mann
512 Beiträge
Duschen
wir duschen zum Reinigen erst Warm, also Haare und Körper einseifen dann warm abduschen. Wenn dann alle Schaum weg ist wird noch 1 bis 2 Minuten kalt geduscht.
Ich bin ein warm duscher *ggg*
kochend heiß
und noch heißer... danach gibts nen kurzen kalten Schauer um nen kühlen Kopf zu bekommen *zwinker* Aber richtig kalt duschen??? Neeee... da wär ich permanent nur noch krank
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Bekennende
Warmduscherin! *schock*

Ausnahme: Wenn ich sauniere und richtig aufgeheizt bin, dann
stell ich mich auch unter die Kaltdusche...
kommt darauf an
Reinigungsduschen = heiß !!!
Vergnügungsduschen = wechselnd ist dann schon heiss genug
*zwinker*

Gruss
Speed
*hand* WARMDUSCHER

Allerdings im Sommer auch mal kalt zur Erfrischung und nach der Sauna natürlich auch kalt.

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Kommt darauf an...
ob ich alleine oder mit meinem Schatz dusche.
Wenn die Stimmung schon so heiss ist darf das Wasser ruhig etwas kühler sein *lol*
Alleine mag ich es eher kuschelig warm...
LG
Elke *love*
Erdbeerblond
das liest sich, als hätte ich das geschrieben *lach

Gruss
Speed

..der beim Haare waschen das Wasser abdreht - sparsam isser..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.