Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Vom Partner ausgegrenzt: was kann ich tun?27
Ich bin hier seit einiger Zeit stille Mitleserin. Jetzt möchte ich…
zum Thema
Mit dem Partner über die eigenen Wünsche sprechen21
Ich habe da nen richtiges Problem mit mir. Es geht um meine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsexy und das Problem mit dem Partner zu sprechen

@****on

der punkt ist eifnach der, dass sich nicht alle probleme über sexuelle lust lösen lassen. und da spielt es keine rolle wie diese lust geartet ist.

@****la
so habe ich das auch ncith aufgefasst, dass es dem TE nur ums rammeln ginge. dafür gibt es an keiner stelle einen anhaltspunkt.

@*******ngel
man kann sich in jeder konfektionsgrösse hässlich oder fett fühlen und das hat nciht imemr automatisch etwas mit nem psychsichen knacks zu tun. genauso wie nicht jeder der mal traurig ist, gleich automatisch in einer tiefen depression steckt.
keine hier kennt die freundin des TE genug um vermutungen anstellen zu können, ob das iregdnwie krankheitsbedingt ist oder nur ne phase oder was auch immer. aber es wäre übertrieben sofort das schlimmste zu vermuten.
also zum einen ist es nicht schlecht den partner zu akzeptieren wie er ist, wir haben es auch schon öfters gehabt das ich durch die arbeit und auch stress keine lust auf sex hatte, aber ich muss dazu sagen mit der zeit und bei uns sind es 18 jahre schläft auch so einiges ein. hinzukommt wenn der partner jeden tag kann zu jeder zeit damit auch einen imponiert aber vielleicht wünschen wir (frauen) uns ja nur ein paar zärtlichkeiten, das heißt es kann ja auch sein das der partner etwas eingeschlafen ist mit der zeit und seiner liebsten nicht mehr genug ist sie sich nach mehr wünscht und er es einfach nicht mehr bringt, aber das kann man nur herausfinden wenn man darüber spricht.
@ friends33
da geb ich euch im Prinzip recht... Aber... ihr scheint den Thread nicht gelesen zu haben. Es geht nich tum 18 Jahre Beziehung und auch nicht um keine Lust wegen Stress.... Es geht darum, dass die Freundin des TE sich selbst unattraktiv findet, und das scheint nicht nur eine Phase zu sein
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich kann dem TE nur raten, seiner Freundin immer wieder zu zeigen, dass er sie liebt und wie sehr er sie begehrt.

Als ich mir geliebt vorkam, diese kurzen Monate, trug ich meinen Kopf hoch, fühlte mich als Frau und liebte es, ihn zu verführen.

Auch jetzt, kann ich mich gut fühlen, wenn ich begehrt werde - natürlich ist das nicht im gleichen umfassenden Maße und auch leider nicht so andauernd, wie damals, als ich mir nicht nur begehrt, sondern auch geliebt vorkam.

Ich kann ihm keinen anderen Rat geben, denn ich weiß nicht, wie er diese Endlosschleife im Kopf seiner Freundin, die ich so sehr gut nachvollziehen kann, unterbrechen kann.
*******1989 Frau
113 Beiträge
Hmmm
Also, ich habe mich vor ca einem Jahr auch unendlich hässlich gefühlt.
Ich hätte mir nichts lieber gewünscht,als dass mein damaliger Partner sich einfach mal gemeinsam mit mir vor den Spiegel stellt und mich fragt,welche Stellen an meinem Körper mir nicht gefallen,diese dann zärtlich küsst und mir sagt,dass und warum er gerade diese Srtelle an mir liebt.

Was auch helfen könnte,aber wohl eher schwer umzusetzen wäre,wäre ein Professionelles Styling und ein anschließendes Fotoshooting bei einem wirklich guten Fotografen.Die Bilder würden bestimmt wunderschön und würden evtl auch sie überzeugen.

Vllt sitzt das Problem aber auch noch tiefer...
@ mercure
Habt ihr das mit dem verütungsmethodenwechsel mal durchgezogen???
bei so wenig sex lohnt es sich doch gar nicht auf hormonbomben zurück zu greifen.
zu mal die nebenwirkungen ja auch nicht ohne sein können.... verlust der libdo, gewichtszunahme, stimmungsschwankungen e.t.c...

viele grüße und erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.