Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Vom Partner ausgegrenzt: was kann ich tun?27
Ich bin hier seit einiger Zeit stille Mitleserin. Jetzt möchte ich…
zum Thema
Mit dem Partner über die eigenen Wünsche sprechen21
Ich habe da nen richtiges Problem mit mir. Es geht um meine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsexy und das Problem mit dem Partner zu sprechen

*******2009 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Unsexy und das Problem mit dem Partner zu sprechen
bei mir ist es genau das gleiche, leider wird sich daran auch nichts ändern denke ich...

bei mir ist erstmal das große problem, dass meine freundin nicht offen über probleme sprechen kann. das heisst, sie weicht immer aus, wenn ich sie versuche darauf anzusprechen, oder wenn ich es mal etwas deutlicher versuche, dann fasst sie es persönlich auf und ich darf mir dann anhören " wenn dir der sex mit mir nicht mehr passt, dann kannst du dir ja eine andere suchen"!
letztens hat sie nach fast nem halben jahr oder so endlich mal wieder die initiative ergriffen, ich war ne woche beruflich unterwegs und als ich dann endlich zuhause war und eigentlich todmüde ins bett fallen wollte, lag sie in dessous und sekt im bett und hat gewartet! natürlich habe ich mir das nicht entgehen lassen, obwohl zuerst keine lust da war (nur leider ist es bei ihr nie so, wenn sie keine lust hat!!!),aber die kam dann auch sofort.

nur das problem ist halt, dass wir auch 2-3 mal sex im monat haben, nicht öfter und dann immer nur im schlafzimmer. früher hatten wir an allen möglichen plätzen sex und das mehrmals... davon kann ich jetzt nur träumen!
was ich glaube ist, dass sie sich schon immer zu "dick" fühlt, sie hat KF 40/42, aber ich habe sie so kennengelernt und ich liebe sie ja auch so, und finde sie auch geil! und das sage ich ihr mehrmals die woche!!! auch mal der klaps auf den po, ein neckischer kuss/biss in den hals, etc. alles mach ich, doch von ihr kommt einfach nichts. sie ist immer nur müde und möchte schlafen. nur wenn ich dann mal fotos zb von ihr machen möchte, wird sie ganz aggressiv und will, dass ich sie sofort lösche. das nur mal als beispiel. wie kann ich ihr denn das selbstvertrauen geben, dass sie einen tollen körper hat und sich nicht schämen muss?
*******2009 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
leider ist bei dem beitrag etwas schief gegangen, aber die fragen dürfen trotzdem gerne beantwortet werden *zwinker*

hier nochmal die zusammenfassung:

• freundin kann nicht über probleme sprechen
• wenn ich sie auf das theme "zu wenig sex" anspreche, ist sie mir gleich eingeschnappt
• ihr problem -> sie fühlt sich zu dick
• versuche ihr das selbstbewusstsein zurück zu geben, aber ich denke, dass sie glaubt, ich sage es nur, weil wir ja zusammen sind


--> wie kann ich sie wieder aufbauen und ihr helfen, sich so zu akzeptieren wie sie ist und sich wieder sexy zu finden?
Ouuu Frauen und das Thema Figur; schwer.
Im Grunde wird es nur so gehen, das sie was für sich tut und wirklich an ihrer Figur arbeitet. Du kannst da garnix machen, alles was du sagst ist falsch und macht sie nur noch trauriger.

Vl. macht ihr irgendeinen Sport zusammen oder Schwimmhalle; das schweißt zusammen, sie tut was und sie verliert vl. ihre Scheu vor sich selbst.

Zum Thema mehr Sex...
Bist du dir sicher, das es nichts gibt, was sie an dir stört?
Und das sie nicht über ihre probleme reden kann, hmmm. Redest du denn mit ihr über deine?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
was ich glaube ist, dass sie sich schon immer zu "dick" fühlt, sie hat KF 40/42, aber ich habe sie so kennengelernt und ich liebe sie ja auch so, und finde sie auch geil!


Bist Du sicher das sie sich zu dick fühlt, oder glaubst Du es nur?

Schon alleine die Betonung, ich habe sie so kennengelernt, und liebe sie auch so, ist mir zu viel.
Für mich liest sich das als wenn sie Lebra oder irgendetwas ähnliches aussetziges hätte und Du der Held bist der sie trotzdem liebt.

Wohlgemerkt wir sprechen hier von Kleidergröße 40/42!
Ich frage mich,...
... ob sie sich unwohl fühlt, weil sie denkt, daß sie niemandem gefallen kann oder ob sie sich selber nicht gefällt.

Wenns letzteres ist, wirst du ihr nicht helfen können - so wie das Sadie82 schon gesagt hat. Ansonsten finde ich deine Ideen gut, wie du ihr zeigst, daß du sie attraktiv findest!

Allerdings, wenn ich so höre, wie du sie beschreibst ...
... daß sie fast immer müde ist und nie Energie für etwas hat, dann ist das in meinen Augen ein Zeichen dafür, daß sie denkt, im Leben nichts Gutes für sich zu erreichen. Das zeigt doch wie schlecht ihr Selbstwertgefühl ist. Ich denke mal, daß sie anfangen muß zu realisieren, daß sie im Leben fast alles erreichen kann, auch wenn es harte Arbeit bedeutet und nicht jede Veränderung von heute auf morgen möglich ist. Sie sollte sich überlegen, wie sie sich ihr Leben wirklich wünscht. Was ihr Bild von sich selber wäre, so als wenn sie ihr Universum selbst in der Hand hätte und alles darin festlegen könnte. Sie muß hungrig auf diese Bilder werden und anfangen, aus ihnen Kraft zu schöpfen, die sie dafür verwenden kann, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Und wenn es so sein sollte, daß sie so passiv ist aufgrund von schlechter Erfahrung, dann muß sie sich bewußt werden, daß selbst tausend Niederlagen nicht so schlimm sind, wie den ganzen Krieg aufzugeben. Ohne unsere Hoffnungen und Träume sind wir nichts und erreichen auch nichts.

Alles Gute euch beiden! *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
früher hatten wir an allen möglichen plätzen sex und das mehrmals... davon kann ich jetzt nur träumen!
was ich glaube ist, dass sie sich schon immer zu "dick" fühlt


Ist doch ein Widerspruch in sich. Falls sich sich schon immer zu dick gefühlt haben sollte, warum war dann der Sex mit ihr vorher befriedigender?


@ swingshine

ist aber ziemlich viel was sie Deiner Meinung nach alles "muß".


alles mach ich, doch von ihr kommt einfach nichts.

*anbet*
sie muß es,...
... wenn sie glücklich werden will - in meinen Augen. *zwinker*
Ich meinte damit nicht, daß sie es für IHN tun muß, sondern für sich selber!
um mal etwas zu nörgeln, sich nur nett angezogen ins bett zu legen ist initiative?

so ist das nuneinmal in einer beziehung, am anfang wird gepoppt wie es kaninchen tun und später schläft das etwas ein. das ist quasi der regelfall und hat unzählige gründe.
mich würde auch mal interessieren ob du nur denkst dass sie sich zu dick fühlt oder es weisst.
ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie sich zu dick fühlt wenn du ihr so oft zeigst, wie geil du sie findest.
ich sprech da aus erfahrung. ich hab mich zum teil bei einer art beziehung schon arg geschämt, zB nie den bh ausgezogen ( wobei sowas zugeknöpftes eigentlich garnciht meine art ist, aber ich wusste ich war im grunde so garnciht sien typ) und später hatte ich eine tolle beziehung in der mir der kerl immer gezeigt hat wie serh er mich liebt und vor allem wie sehr ich ihn anmache. er hat meinen körper nciht nur akzeptiert oder toleriert sondern auch geliebt. und das hat mir äusserst gut getan, viel selbstsicherheit gegeben.
ich sag mal so pauschal, frauen haben für gewöhnlich ja nicht sone riesige triebhafte libido wie männer. kann es nciht vielleicht sein, dass sie tatsächlich eifnach keine lust hat, eine unsexuelle phase hat? oder es gibt vielleicht ungereimtheiten in der beziehung, die sorgen auch leicht für sexfrust.

ich kann dir leider nich helfen, wie du sie dazu bewegst den mund aufzumachen, ich persönlich kann sowas aufn tod nich ausstehen und würd das garnich lange mitmachen (ich mein, deswegen hab ich damit acuh quasi keine erfahrung und somit keine tips).
aber es wäre wichtig von ihr mal ne info zu bekommen. es ist nunmal so, man kann da nur vermutungen anstellen.
nur vielleicht weiss sie es selbst nciht genau.

mit den fotos... also, ich schätze dein gedanke dabei ist der, sie zu fotografieren um zu versuchen ihr zu zeigen wie du sie siehst?
das wird nciht funktionieren. sie sieht sich nunmal nciht durch deine augen, sondern durch ihre. und ohne dein profil angesehen zu haben bist du sicherlich kein aktfotograf der geschult ist darin, frauen so vorteilhaft wie nur irgednmöglich darzustellen. so werden diese, ich nenne sie mal amateurfotos, quasi imemr (für sie) iregdnwie negativ aussehen oder zumindest neutral. denn meiner erfahrung nach ( :P) sieht man sich selbst im spiegel beispielsweise oder wenn man fotos von sich selbst macht viel vorteilhafter als es fremde tun. das gilt sowohl fürs reale sehen als auch für fotos.
fotos zeigen jemanden so wie er von anderne gesehen wird und das unterscheidet sich oft von dem bild was er selbst von sich hat. da fällt dann zB ( im gesicht) das leichte doppelkinn viel mehr auf als erwartet und die nase sieht plötzlich buckliger aus, als man dachte und von sich selbst kannte.
weisst du was ich meine?
achja und das sie sauer wird, kann ich persönlich bestens verstehen *baeh*
ich werde dabei auch unruhig. denn ich möchte nicht dass es fotos von mir nackt gibt. sind fotos einmal geschossen bleiben sie "für immer" auf dem speicher. gelöschte dateien sind immer wieder herstellbar. und sei es mal so, dasses plötzlich nicht mehr der freund ist sondern der ex und der ist sauer und vielleicht ein vollhorst und meint er müsse die bilder ins netz stellen oder sonstwie veröffentlichen. dann hat man den salat.

mh, je nachdem wie eure beziehung ist, wäre es vielleicht eine möglichkeit, da muss aber vertrauen herrschen und sicherheit und harmonie vor allem, dass ihr euch toll rausputzt, zumindest sie und irh geht in ein nettes café/bar/club/etc. ihr trennt euch und je nach geschmack setzt du dich iregdnwohin wo du sie sehen kannst, oder gehst quasi erstmal ganz woanders hin und lässt sie allein.
worauf ich hinaus wil ist folgendes: sie soll sich richtig hübsch machen, fraulich, sexy, anziehend, aufreizend und du lässt sie für eine bestimmte zeit alleine, sodass es (hoffentlich) dazu kommt, dass sie angesprochen wird. es geht nicht um die andere person, sondern darum, dass sie quasi alle frauen sehr sexy und attraktiv fühlen, wenn sie merken, dass nicht nur ihr freund sondenr auch fremde männer sexy finden.
je nach vertrauen, kann sie ruhig etwas flirten, ich schätze ja mal dass sie schon aufpassend wird ( oder zur not du, du solltest nur nicht ZU eifersüchtig sein). es kommt also meinetwegen zu einem netten gespräch, und sei es dass sie eine nummer bekommt, sie muss ja nicht zurückrufen. das wird sie sicher stärken.
lob vom eignen partner ist man ja gewohnt irgednwann, das bringt dann nicht mehr soo viel, lob von fremden aber ist unerwartet, aufregend und pusht ungemein *g*

aber mein eigentlicher tip wäre eigentlich:

reden, reden reden!

denn nur das hilft ( klar man kann naütlrich auch zuviel reden, aber das lassen wir erstmal aussen vor :P). sonst werdet ihr sicherlich immer wieder irgednwelche missverständnisse erleben. wenn einer immer ausweicht entsteht iregdnwann grosser unmut darüber. und wenn man alles versucht wegzuschweigen, dann verschwindet es dadurch nciht sondern verursacht nur noch mehr stress.

@**********alehna

ich hab das jetzt nicht als so abwertend aufgefasst mit dem satz er liebe sie schon von anfang an so usw. und ich wär froh über 40/42 *baeh*
das war auch garantiert nicht so gemeint, sondern genau so wie es eben ist, er liebt sie eben seit anfang an genau so wie sie ist.

und nein das ist kein widerspruch. man kann sich durhcaus am anfang sexier fühlen. dann ist der andere noch relativ fremd und alles neu und erfrischend und später ist alles normal, gewöhnlich und möglicherweise etwas langweilig. dann plötzlich wirken die komplimente des partners nicht mehr so gut und das selbstwertgefühl beginnt zu sinken, weil ja so kaum input von aussen kommt ( denn man ist ja vergeben und damit besetztes gebiet was nicht erobert werden muss, also auch keine komplimente von aussen).
so kann man sich durchaus anfangs noch sehr sexy fühlen und später tauchen dann die problemzonen wieder auf und werden immer grösser und erstickender.

puh jetzt sind die fingerkuppen blutig getippt *schwitz*
Wahre Worte
...und ich darf mir dann anhören " wenn dir der sex mit mir nicht mehr passt, dann kannst du dir ja eine andere suchen"!
...womit sie zweifellos Recht hat.
klar hat sie prinzipiell damit recht, aber es ist gerad ein einer beziehung absolut unkonstruktiv und unpassend sowas zu sagen.
*******day Frau
14.247 Beiträge
Sie ist immerzu müde und möchte immerzu schlafen?

Das kann auch medizinische Ursachen haben!

Dazu Desinteresse in Verbindung mit aggressiven Schüben. Ich meine ganz ehrlich, sie sollte sich gründlich durchchecken lassen. So etwas kann (Achtung: Hypothese!) z.B. an einer Schilddrüsenunterfunktion liegen. Die kommt nicht von heute auf morgen, deswegen nimmt man selbst die Veränderung kaum wahr.
oder auch eine psychische störung. das muss nicht immer gleich die mords-depression o.ä. sein. sondern etwas unterschwelliges dass sich aber durch solche verhaltensweisen udn stimmungsschankungen usw äussert, dem betroffenen dabei aber zT selbst nichtmal als solches bewusst ist.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
wie kann ich ihr denn das selbstvertrauen geben, dass sie einen tollen körper hat und sich nicht schämen muss?

Ich fürchte, das ist nichts worauf Du Einfluß nehmen kannst .. das ist allein IHR Problem.
Und das macht sie fest an ein paar Pfunden zu viel.
Nun, da ließe sich ja was ändern *zwinker*...

Die Sache wird wohl sein, daß sie nicht mit sich selbst im Reinen ist und das projiziert sie auf Dich.
Warum können Frauen nicht glauben, daß dem Partner ihr Körper gefällt, wenn er es ihnen doch sagt? Es ist schon so gemeint!!

Und, daß sie Hemmungen hat, den Mund aufzumachen, wenn es um Sex geht, das scheint auch so eine frauenspezifische Sache zu sein.
Das bereitet vielen Männern Probleme, verständlicherweise.

Gruß, Nymphe
******ion Frau
2.473 Beiträge
Der Sache war man doch schon ein gutes Stück näher gekommen:

Nach 3 Jahren prüde?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ist ja eigentlich schon alles gesagt. Das Thema mit dem Wohlfühlen fängt im Kopf an und solange deine Freundin so denkt wird nichts fruchten. Wenn es dir irgendwann auf den Zeiger geht sei dann wenigstens so ehrlich und sag Ihr gerade raus das sie dann wenigstens dich nicht damit nerven soll. Reagiert sie geschockt hats gefruchtet reagiert sie ehr eingeschnappt bis gleichgültig gehts ihr nicht schlecht genug und will nur Aufmerksamkeit.
Jemanden überzeugen das er gut aussieht, obwohl er das ganz anders sieht? Kaum möglich, jedenfalls in einer Beziehung. Von Fremden vielleicht aber wenn das Selbstwertgefühl nicht hoch ist, kann man das nicht ändern in dem man ihm immer wieder sagt wie toll er aussieht, denn irgendwann wirds "alltäglich". Magersüchtige stehen, nur noch Haut und Knochen, vor dem Spiegel und fühlen sich zu dick... Man sieht sich selbst fast immer verzerrt.

Was hilft... Zureden - vielleicht nicht unbedingt direkt auf das Thema, das Selbstwertgefühl nicht über das Aussehen aufbauen sondern über ganz andere Dinge.
Vielleicht liegen die Probleme aber ganz wo anders. Stress, irgendein Ereigniss, das tiefe Narben hinterlassen hat und und und... Es gibt soviele Gründe - wie erwähnt auch medizinische, bzw psychische Gründe, aber gleich mit solchen Geschützen aufzufahren finde ich dann doch etwas sehr gewagt, solange es bei diesen "Symptomen" bleibt, die durchaus "normal" (falls es sowas gibt) sind.
Zeig einfach das du für sie da bist, dass du zuhörst wenn sie sprechen will. Es ist manchmal sehr schwer zu warten bis jemand von sich aus etwas sagt. Aber viele reagieren ausweichend auf Druck und da bringt abwarten und für jemanden einfach da zu sein mehr, auch wenns manchmal doch wie eine Ewigkeit erscheint bis man ein Resultat sieht.

Sag ihr, wie du dich in dieser Situation fühlst, zeig ihr, dass du sie liebst, wie sie ist. Aber bau keinen Druck auf.
Reden ohne Vorwürfe und ohne Druck, Bereitschaft zeigen zuzuhören egal um was es geht und zeigen was man empfindet - bei mir hats schon oft geholfen - ist aber auch keine Patent Lösung.
*******2009 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
schon mal danke für die antworten, auch wenn es anscheinend sehr schwer werden wird, ihr zu helfen!
aber was soll man denn als mann machen, ich würde ihr ja gerne helfen und eine andere werde ich mir garantiert nicht suchen deswegen, dafür liebe ich sie zu sehr!

und da anfangs gefragt wurde, ob ich das nur glaube, dass sie sich zu dick fühlt, nein, das sagt sie!
Erklärungsversuch
@****ure:
Also, Deine Freundin trägt Kleidergröße 40/42? Ich habs übrigens nicht so verstanden, dass Du sie trotdem, sondern genau so liebst und begehrenswert findest.

Ist ein diffiziles Thema.
Ich hab mir mal Dein Profil angeschaut. Du selbst bist sehr schlank. Darin könnte die erste Ursache liegen. Nämlich darin, dass sie sich Gedanken darüber macht, wie sie neben Dir wohl aussieht.
Und sich die Frage stellt: "Was will der geile Typ mit ner fetten Kuh wie mir?" Ja, ich weiss, vollkommen blödsinnig, aber solche Gedankengänge kenne ich von mir selbst.

Wie Du ihr helfen kannst, weiss ich leider auch nicht.
Die Sache mit den Fotos... Gehts hier um Nacktbilder? Davon bin ich nach Deinem Eröffnungspost nicht ausgegangen. Bin davon ausgegangen, dass Du ganz normale Fotos meinst.
Und dass sie sich nicht fotografieren lassen will, ist doch klar. Denn sie findet sich selbst unattraktiv und zu dick (warum auch immer), das will sie nicht auch noch für die Ewigkeit festgehalten haben.

Die große Frage ist: Fand sie sich schon immer unattraktiv, oder ist das erst irgendwann "passiert"? Wenn ja wodurch? Sie scheint sich ja figurtechnisch nicht verändert zu haben, nach dem, was Du schreibst.

Es könnte, wie schon irgendwer hier geschrieben hat, medizinische Ursachen haben, es könnte psychische Ursachen haben... es kann was passiert sein... nimmt sie eine neue Pille? Ist im Job irgendwas passiert?
Du machst schon das genau richtige. Aber... irgendetwas sollte zusätzlich noch passieren. Hat sie eine beste Freundin/Freund? Vielleicht könntest Du mal mit ihr/ihm sprechen. Nicht um Informationen zu bekommen, bloss wäre der/diejenige eher in der Lage an sie ran zu kommen und ihr Deinen Standpunkt darzulegen.
Eine Möglichkeit fällt mir noch ein: Schreib ihr, egal ob Email oder Brief (wobei ich Brief schöner finde), schreib Dir von der Seele, was Du fühlst und bitte um Antwort.


Ich drück euch alle Daumen

LG

UM
****on Mann
16.112 Beiträge
Zweifel an ihren Zweifeln
wie kann ich ihr denn das selbstvertrauen geben, dass sie einen tollen körper hat und sich nicht schämen muss?

Das ist sicher eine sehr, sehr schwere Aufgabe. Zumal sie bereits in einer Depression zu stecken scheint, wie ihre Müdigkeit andeutet. Und zu einer Psychotherapie wirst du sie vermutlich auch nicht einfach so überreden können, denn dann fühlt sie sich nicht nur dick, sondern auch noch verrückt.

Von deiner Seite könnte ein Beitrag sein, dein Begehren vorrübergehend etwas anders auszudrücken als bisher. Mehr als nur Po-Klaps und Nackenbiss. Sie muss spüren, WIE extrem geil sie dich macht. Lass diese Gefühle richtig raus, das kann man üben. Werde zum Tier, das nur sie will und nichts anderes. Zeige ihr deine pure Gier.

Das wird die Zweifel bei ihr nicht beseitigen - aber es weckt bei ihr Zweifel an ihren Zweifeln... ein guter Start in eine bessere Zukunft.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
aber mein eigentlicher tip wäre eigentlich:

reden, reden reden!

Ich war selber schon in dieser (Schei...)Situation und kann nachempfinden, wie Du dich fühlst. Reden bringt ab einem gewissen Punkt nicht mehr viel. Kann Dir nur einen Rat geben - der hat bei mir/uns aber geholfen :

Nimm' alles, was Du hast - deinen ganzen Mut, Deinen ganzen Charme, Deine ganze Spontaneität, Dein ganzes Wissen um Eure Beziehung - und mach einfach... Überrasch' Sie mal, wenn Sie nach Hause kommt, Überrasch' Sie mal, wenn Sie am Herd steht und kocht, Du mußt einfach mal ran und machen - nicht reden. Manche Frauen warten einfach darauf. Sie können es verbal nicht ausdücken, auch wenn Sie sonst redegewandt sind.

Mach endlich was ....

LG
hexenpower (m)
*******2009 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem "mach endlich was" ist ein guter vorschlag, der auch schon des öfteren von mir ausgeführt wurde, doch leider ohne erfolg!

"nein schatz, ich bin gerade am kochen/waschen/fernsehen/duschen/schlafen/..." [hier kann gerne noch weiters eingefügt werden]
und wenn ich es eben mit der gier versuche, die vorgeschlagen wurde, heisst es "du hast anscheinend in der arbeit kaum was zu tun, sonst wärst du nicht immer so spitz!"

evtl liegt es auch an der verhütung, sie nimmt die spritze, anfangs hat sie noch die pille genommen... gibt es denn verschiedene spritzen (wie bei der pille) oder ist hier der markt noch nicht so weit? vielleicht einfach einmal eine andere versuchen?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
[quotedas mit dem "mach endlich was" ist ein guter vorschlag, der auch schon des öfteren von mir ausgeführt wurde, doch leider ohne erfolg!
]

Das sollte allerdings nicht so "plump" und dreist passieren. Überrasch' Sie doch einfach mal abends im Bett. Kauf doch mal ein Spielzeug, mit dem Du Sie verwöhnen kannst. Koch' mal ein Essen für Euch zwei, mit 'nem schönen Wein oder Glas Sekt/Champagner dabei... Geh' mit Ihr gemeinsam unter die Dusche/in die Badewanne und "seif'" Sie richtig ein... Macht mal eine Massage-Abend mit Kerzenlicht und Musik (KEIN FERNSHEN - KEIN PORNO)...

Auf gut Deutsch: Laß Dir mal was einfallen !! Etwas, was Sie bisher nicht kennt... Vielleicht sogar mal was, wo Du über "Deinen Schatten" springen mußt. Manche Frauen warten gerade auf sowas...
Wie bereits gesagt - manche - nicht alle !! Aber zumindest mal ein Versuch wert... So wie Du Dich "anhörst", kann es ja schlimmer nicht kommen...

Viel Glück dabei...


LG
hexenpower
****on Mann
16.112 Beiträge
du hast anscheinend in der arbeit kaum was zu tun, sonst wärst du nicht immer so spitz!

Nicht geil sein als Normalzustand der arbeitenden Bevölkerung? DAS muss sie erstmal palusibel machen...

Ansonsten ist sie ja offenbar jenseits von gut und böse... wie traurig.
Aus Erfahrung
kann ich sagen, dass all das "Mühe geben" nicht wirklich hilft, wenn Frau sich selbst absolut unattraktiv findet.
Der Hintergedanke bleibt folgender: "Was will der geile Typ mit einer fetten Kuh wie mir".
Die Minderwertigkeitskomplexe bleiben. Und ja, das kann niemand nachvollziehen, der es nicht schon selbst erlebt hat. Und nein, es ist absolut nicht rational.

Also: Es muss bei ihr Klick machen. Und das wiederrum kannst Du als Freund höchstens unterstützen, indem Du das weiterhin tust, was Du ohnehin schon tust.

Vielleicht denkt ihr wirklich mal darüber nach, ob die Spritze das bewirkt haben könnte. Im Zweifel den Frauenarzt wechseln.
Denn nein, das alles ist nicht normal.

Ausserdem wäre es vielleicht ganz sinnvoll, diesen Minderwertigkeitskomplexen, die ja vollkommen unberechtigt zu sein scheinen, auf den Grund zu gehen. Das allerdings kann sie nur mit professioneller Hilfe. Da wäre dann erst einmal der Hausarzt zu konsultieren. Bitte, nicht ihn dran rumdoktern oder Pillen verschreiben lassen, sondern eine Überweisung zum Therapeuten geben lassen.

Ich weiss, das klingt schon gehört/gelesen und abgelutscht. Aber manchmal ist das das einzige, was hilft. Bei näheren Fragen, schick mir gerne eine CM.
Pure Gier zeigen kann auch falsch verstanden werden....
Werde zum Tier, das nur sie will und nichts anderes. Zeige ihr deine pure Gier.

Das kann eine Frau mit einem solch geringen Selbstbewusstsein auch falsch verstehen. (auch ich spreche da aus früherer Erfahrung )

Reine Sexgier zeigen heißt für eine Frau noch lange nicht , dass es ein Kompliment für SIE persönlich ist , sondern, einfach nur, dass der Mann "wiedermal geil ist" und sie wieder "herhalten" muss. ( Sorry, aber diese Wortwahl ist in Gedanken dann häufig so)

Frau weiß ja, dass der Mann Hormone und Gefühl trennen kann und wirft es ihm in solchen Situationen vor, auch wenn es aktuell gar nicht so ist. ( leider... da ist einfach alles falsch, was Du dann machst/sagst)

Aber wenn da nicht wirklich ein ernsthafter Seelenknacks bei Ihr vorhanden ist, der professionell behandelt werden muss, dann ist es mit weiterer Geduld deinerseits tatsächlich möglich, sie zu überzeugen, dass DU sie attraktiv findest, so, wie sie ist.

Es gibt in der Tat viele Argumente, die sie sich so hindrehen kann, wie Sie es möchte, egal, was DU sagst, das stimmt leider...... aber wenn DU immer wieder offen über Deine Gefühle redest, und auch betonst, wie wichtig Dir das ist, dass sie Dir glaubt , wie wichtig SIE DIr ist und Ihr ehrliche Komplimente machst, dann ist es schon möglich, dass es irgendwann bei Ihr Klick macht...

Eins fällt mir dazu allerdings noch ein. Mal abgesehen vom Sex, ist ansonsten wirklich ALLES in Ordnung ??

Frauen verlieren auch die Lust, wenn etwas in der Beziehung allgemein nicht stimmt... Gibts irgendwelche ungelösten Probleme bei Euch, über die ihr nicht (mehr) redet, oder von denen Du vielleicht nur ahnst ?.


DIe Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper wird voraussichtlich der Grund sein, so, wie Du schreibst, muss es aber nicht.

Weitere Gründe können tatsächlich die Hormonspritze sein oder auch Probleme mit der Schilddrüse , auch da können Hormone verantwortlich für schiefe Seelenzustände sein (nur mal für den Hinterkopf)

VIel Glück weiterhin und viel Kraft und dass DU nicht die Geduld verlierst und Dir hier noch eine Affäre suchst *zwinker*

Lg Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.