Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

Wenn man einen Partner hat der nicht möchte....(Migräne magelde unlust usw)...haha lach micht tot...

Dann muss man(n) frau eben enthaltsam bleiden....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Der war freudsch, oder
Dann muss man(n) frau eben enthaltsam bleiden....

Wünsche Dir mein Beileid. Bei mir ist's grad umgekehrt. Partnerin unterwegs, Vögel zwitschern.... Nur ein Narr ist da krank *snief2*
(frühlings)gefühle …
gefühle:

Def.: "Die Freude ist das Stammwort zu froh. Sie ist eine Beglückung, eine helle oder heitere Stimmung, ein Frohgefühl. In der Freude fühlt man sich wohl, es sind im Augenblick alle seelischen Bedürfnisse erfüllt.
Freude ist eine spontane, innere, emotionale Reaktion auf eine angenehme Situation, eine Person oder Erinnerung. Sie kann sehr verschiedene Formen und Stärken von angenehmen Gefühlen annehmen. Sie kann sich nach außen auf der ganzen Skala zwischen einem Lächeln und einem Freudenschrei äußern. Solche Emotionen sind als psychische Reaktionen zunächst spontan und für sich selbst gesehen weder gut noch schlecht. "

und nun?

*schiefguck*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Im Frühling erwacht nicht nur die Natur, sondern auch die Libido erfährt einen gewaltigen Schub.
Wohl dem, der das ausleben kann .. er ist zu beneiden.

Wenigstens komme ich bald wieder in die Luft .. und das ist für einen Flieger schon mal die zweitschönste Nebensache .. *zwinker*

Gruß, Nymphe
*******2335 Frau
368 Beiträge
Es ist Frühling. Die Vögel tun's.
Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's.
Ich möchte auch - aber ich kann nicht
fliegen



*huhn*
Aber die meisten die nicht fliegen können,

können doch vögeln. *g*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Pollen
Früher hatte ich das mit den Frühlingsgefühlen auch immer recht intensiv, beinahe sogar unabhängig vom Wetter.

Aber seit sechs oder sieben Jahren raubt mir regelmäßig Ende März für vierzehn Tage irgendsoeine beknackte Gräser- oder Pollenallergie die Lebensfreude. Ist zwar noch erträglich und ich war damit heute sogar in der Sauna, aber irgendwie schlägt das insgesamt auf die Leistungsfähigkeit.

Außerdem: Kann man wirklich guten Sex haben, wenn man kaum Luft kriegt und ständig die Nase nach einem Taschentuch schreit?
Einen wunderschönen Guten Morgen

Ich bin neu hier und bin mal gespannt was mich hier so erwartet grins so zum thema zurück hier bei mir scheint die Sonne und die Frühlingsgefühle
nehmen seinen Lauf und um so mehr die Sone raus kommt um so schlimmer wirds *snief*
die Laune steigt....
parellel zur Sonne...
Wo ich natürlich nen Dämpfer krieg,wenn ich mir meine Fenster anschau.... *oh2*
*undwech* <----Fenster putzen geht
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also hier scheint ja jetzt auch endlich mal die *sonne*
Da könnte man schon in Wallungen kommen.*zwinker*
Muss jetzt nur noch schön warm werden!!!!*genau*


Lg,Cher
Ich war eben das erste mal seit langem joggen. Naja der Winterspeck muss weg. Bin aber nur raus, da seit gestern der Schnee weg ist. Die Waldwege sind noch matschig, aber es war sehr sonnig. Die ersten Vögel zwitschen auch, kann aber auch das gequitsche meiner Knochen gewesen sein.
Laut Thermometer hab ich 31 Grad in der Sonne, hmmm wer einen Garten hat könnte sich schonmal sonnen, da wird bekanntlich Vitamin E erzeugt und auch glücklicher. Tja zu zweit wirds dann vielleicht auch heißer.
*****e40 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
...lasst euren Frühlingsgefühen doch einfach freien Lauf. Mit der sexuellen Befriedigung stellt sich der Putzfimmel von alleine ein. Was sind den schon paar Streifen an den Fenster gegen Schmetterlinge im Bauch.
@couple40
ein paar Streifen an den Fenstern????......hust...das war ja schon Milchglas!...*schaem*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
16°C im Schatten...
Pralle Sonne...
Wenig Wind...
Im Garten stehen Krokusse voll geöffnet...
Ich leg mich mit Decke und Liege in die Sonne.
****und Mann
45 Beiträge
Was gibt es schöneres wie die ersten warmen Sonnenstrahlen im Jahr,
raus gehen und genießen!
Da kommen die Hormone von ganz allein in Wallung *g*
.........
Also um ehrlich zu sein kommt bei mir gerade eher die Frühjahrsmüdigkeit durch - ich könnte mich komischerweise sofort ins Bett legen - zum Schlafen natürlich! *zwinker*
*******2335 Frau
368 Beiträge
*heia* dafür müsste ich ja erstmal aufstehen...

aber nachdem ich gehört habe, dass hier fensterputzen angesagt ist, dreh ich mich lieber nochmal um...
Ich bin nach der Arbeit Abends auch voll lange draussen jetzt, gucke meinem Hund beim rumspacken zu und genieß die gute Laune der Leute um mich herum; herrlich...

Schmetterlinge? Hm...
Mir hat das Thema Milchglasfenster putzen auch grad alles marbig gemacht... *lol*
..........
Also den Zusammenhang zwischen den Frühlingsgefühlen und dem Fensterputzen habe ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden? Könnte mir das jemand mal bitte erklären????? *zwinker*
Sorry...
wollt euch nicht die Laune verderben.....ne Runde Kaffee auf der Terrasse schmeisst für euch!
****und Mann
45 Beiträge
jepppy *g*

*kaffee*

Das Fenster putzen wird eingestellt.
****_nw Mann
96 Beiträge
bei der sonne hat man schon lust mal wieder richtig "loszulegen" *g*

doch brauch man für sex immer 2 ;(
Sadie82

Die Schmetterlinge lassen immer auf sich warten.
Kommen die nicht erst im Mai???*zwinker*
Haha, na wie war das, wer Schmetterlinge will, muss sich Raupen in den Arsch stecken?

Ach dann warte ich lieber bis Mai *lolli*
Die Raupen fressen sich bei meinem Glück bestimmt durch die Darmwände und ich verrecke elendig...
..........
Gibt es dazu nicht auch einen Spruch?

"Der frühe Vogel fängt den Schmetterling" oder so ähnlich????? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.