Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Verleiht euren Frühlingsgefühlen kreativen Ausdruck!48
Sag das du/ihr Frühlingsgefühle habt. Ohne es zu sagen das du /ihr…
zum Thema
Frühlingsgefühle...merkt ihr das auch?30
Merkt ihr das auch? Die Tage werden wieder länger, die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

*****e40 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsgefühle
Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln in der Nase, das erste Eis wird genussvoll vernascht. Die Stimmung steigt und damit auch die Lust auf Sex. Der Frühling bring die Hormone wieder in Schwung. Wie erlebt Ihr eure Sexlust?
Nicht nur die Lust auf das erste Eis wächst
Wie erlebt Ihr eure Sexlust?
Snowkite einmotten und Depressionen haben
Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln in der Nase

WO??????????

Bei mir liegt noch immer massig Schnee, es ist matchig, kalt, grau und trüb!*traurig*

Genau wie mein momentanes Sexleben!
aber liebe sinnesrausch, wer andere im forum, wie laila dranhängt, muss sein glück im nassen suchen!?
Nicki_O

Muss ich das jetzt verstehen???*gruebel*
nnööö!
nnööö!

*zwinker*
@Sinnesrausch
war nicht böse gemeint - doch zurück zum thema *zwinker*

habe meine snowkite-depressionen gerade auf die reihe gebracht und packe meine wasserkites aus - in der hoffnung den wind zu ficken - oder er mich!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Wie erlebt Ihr eure Sexlust?

Noch gar nicht!

Hier ist es noch

->I----------------------------------------I<-

so kalt. *smile*

Al
Lust schon....doch seid wochen enthaltsam.....
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
doch seid wochen enthaltsam.

*gruebel* Ist etwa Fastenzeit angesagt ... man entsagt allen Gelüsten? *skeptisch*

Al
seit Wochen enthaltsam
und das sagt eine prettywoman ! ?

Och wie traurig, und das hat jetzt mit dem Frühling zu tun ?

Köln ist doch nicht so weit, gegen die Enthaltsamkeit wüssten wir eine Möglichkeit, für oder gegen die Frühlingsgefühle leider nicht.
Oh ja, ich freue mich schon riesig auf den Frühling... endlich wieder andere Sachen anziehen... vorallem andere Schuhe, ich kann meine Winterstiefel nicht mehr sehen *motz* *motz*

Gestern hatten wir richtig schönen Sonnenschein, aber heute ist wieder alles grau *snief2*
Also bei mir scheint die Sonne und der Schnee ist nur noch im Wald zu sehen.
Ich habe mich schon mal heute mittag beim Italiener zum Kaffee nach draußen gesetzt und beobachtet wie die jungen Mädels sich schon so frühzeitig die Nieren verkühlen.
Das sieht schon ganz lecker aus, und die Hormone fangen auch schon an sich zu bewegen.

Leider mußte ich auch feststellen das meine Fenster kaum noch Sonne reinlassen.
frühling heißt auch: großputz, fenster putzen... ich hasse fenster putzen *floet*
********ausG Frau
25 Beiträge
Hoffentlich
wird nun dauerhaft Frühling und nicht nur tageweise....
Dann klappt`s auch mit den Frühlingsgefühlen- die gewinnen nämlich gegen den Winterschlaf. Zur Zeit sieht es nämlich noch so aus:
Ich weiß nicht ob ich geil oder müde bin *lach*
Ich auch !
Vor allem ist es so wenn ich Fenster putze,dann kommen alle Leute vorbei die ich den ganzen Winter über nicht gesehen habe .
Und die einladungen das ich bei ihnen auch Fenster putzen soll kann ich in einer Woche garnicht abarbeiten.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Oh jaa die Frühlings- und vorallem lustvollen Gefühle werden wieder wach *zwinker*

Was gibt es schöneres als im Sonnenschein Hand in Hand spazieren zu gehen *zwinker*
Wieder Röcke zu tragen (wenn auch mit Strumpfhöse bäääh) und seinen Süßen damit ein wenig heiß zu machen...?
Also wir nutzen die ersten Sonnenstrahlen aus und freuen und schon darauf,wenns wieder richtig schön warm wird. Dann kann Frau endlich wieder auf die blöde Strumpfhose verzichten *zwinker*

Lg das weibliche Baby
Da ich im 4. Stock wohne kann mir soetwas beim fensterputzen nicht passieren *zwinker* aber ich muss zugeben, die Höhe macht mir zu schaffen *snief*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Na dann hoffen wir doch mal, dass es bald überall soweit ist ...

Wenn am Bache sitzt die Wachtel, wenn der Jungfrau juckt die Schachtel ... wenn dem Jüngling steht der Ständer - dann wirds Frühling im Kalender.

Wobei, den meteorologischen Frühlingsanfang hatten wir ja schon am 1. März - jetzt mal nur noch auf den kalendarischen Frühling am 20. März warten und dann schauen wir mal.

Ich bin in dieser Hinsicht ein richtiger Frühling- und Sommer Mensch.
Wenn sich langsam der Frühling breit macht, dann steigt auch wieder die Lust.
Es ist ja nicht so, dass man im Winter keine Lust hätte.
Aber im Frühling, wenn langsam wieder Leben in die Natur zurückkehrt.
Wenn die feinen Gerüche der Wiesen, Sträucher und Wälder in der Lust liegen, wenn die Temperaturen langsam wieder steigen ... dann steigt auch die Lust zusätzlich noch an.
Im Sommer ist es dann besonders schön ... die ganzen Eindrücke ... die Wärme ... die Lebenslust ... einfach immens stimulierend.

Al
Tja tja...
... wenn da nicht die 240 km Distanz wären,würde gerne mit dir tauschen.

Ähh,wieviele Fenster hast Du denn eigentlich ?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wenn ich die Krokusse und Irisse in meinem Garten durchbrechen sehe, dann weiß ich, dass die Tage, in denen man wieder die (Gast-)Gärten bevölkert nahe sind.

Das sind die Tage, an denen es Lust macht sitzenzubleiben und sich zu unterhalten um dann, in den Kühlen des Tagesendes heimzufahren und zu kuscheln.
frühlingsgefühle …
wenn hausmannsaufgaben den mann vor seine eigene person führen *zwinker*
******nie Paar
290 Beiträge
Bei uns scheint die Sonne auch endlich
Aber um der Sexlust draussen nachzugehen ist es trotzdem noch zu kalt *snief*
@dietannie
"… Sexlust draussen nachzugehen…"

ah ha!

… und wie soll das für mich als konservativen menschen aussehen?
@dietannie
… der Sexlust draussen nachzugehen …

"draußen mögen deine wünsche immer hilfe finden …"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.