Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Verleiht euren Frühlingsgefühlen kreativen Ausdruck!48
Sag das du/ihr Frühlingsgefühle habt. Ohne es zu sagen das du /ihr…
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nein. Das war ein Spruch für Frauen. Da geht es um arme Würmer. *zig*
Aber Schmetterlinge sind zu schön um sie zu schlucken, da steck ich mir lieber die Raupen in den Arsch!*lol*

Vielleicht hilfts ja! Aber besser wäre es, man steckt sie dem Objekt der Begierde in den Arsch!*gruebel*
ich finde Flugzeuge im Bauch schrecklicher, als Schmetterlinge. In Asien sind die Schmetterlinge bestimmt auch noch ne Delikatesse.
*nene*
was macht denn das fürn Eindruck?? Dann Lieber garnix...
Es sei denn Begierdy möcht das auch; aber das passiert ja unabhängig von Frühlingsgefühlen...
........
....... wäre es nicht eher ein Subjekt der Begierde? Objekt hört sich so furchtbar nach Gegenstand an......... *zwinker*
Flugzeuge??

*oh2*

Aua aua!

was macht denn das fürn Eindruck??

Was denn??
Das krabbelt bestimmt schön und ist vielleicht ein Wohltat!*lol*
****_nw Mann
96 Beiträge
Die Schmetterlinge lassen immer auf sich warten.
Kommen die nicht erst im Mai???*zwinker*

hab gestern bei der arbeit einen gelben schmetterling gesehn *zwinker*

von dem moment an hab ich mir gedacht das es hoffentlich noch ein bisschen wärmer wird *g*
Das war vielleicht eine Motte aus dem Kleiderschrank???

*lol*
****_nw Mann
96 Beiträge
Das war vielleicht eine Motte aus dem Kleiderschrank???

Das war draußen und ich hatte meine brille auf *baeh*

Hatte sogar den Kunden als Zeuge *zwinker*
HHuurraaa... der Frühling ist endlich da, nach dem langen harten Winter. Heute war ein herrlicher Tag blauer Himmel und Sonnenschein... man konnte auch ohne Jacke rumlaufen *g*

Frühlingsgefühle.... hhmm mal sehen was passiert....


Liebe Grüsse
EvilMarie
******131 Frau
2 Beiträge
mhmmm also bei mir hebt die Sonne auf jeden Fall die Stimmung.
Ich glaube ich werde mir am Wochenende irgendwo einen schnuckeliegen Zeitvertreib suchen.
Mal schauen ob wir dann nur im Kaffee sitzen . . .. .


Grüße Steffi
Geil
Frühling, geiles Feeling, Cabriolet-Verdeck öffnen, gute Musik in den CD-Player werfen, aufdrehen, dass der Wagen vibriert, über die Straßen heizen, Wind im Haar, Freunde treffen, Leben, Licht, Leidenschaft

So soll es sein.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
endlich die Wintersachen einmotten juhuuuuuu..
es wurde aber auch Zeit...*freu*
ist schon fast wie Urlaubsfeeling
das ist mir immer wieder so ein rätsel mit dem frühling... die meisten verlieben sich da und haben auch mehr lust auf sex *oh2*
ist bei mir nicht der fall. verknallen tu ich mich immer im spätsommer und mehr lust als sonst habe ich im november *ggg* bin wohl komisch.
aber im frühling habe ich immer große lust aufs shoppen!
******131 Frau
2 Beiträge
Mal sehen was die Sonne bringt
Also ich schreib euch nächste Woche mal was die Sonne so am Wochenende gebracht hat.

Mal sehen was so geht wenn wir frühling haben.
Ich werde jedenfalls schon nervös wenn ich ans Wochenende denke ;-))

Steffi
Warum ?
Wieso sagst Du uns nicht was am WE los ist,außer Fensterputzen. *smile*

Ich bin neugierig,weil die Schmetterlinge schon in Flatterstimmung sind. *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

LG Peter
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wie schon auf der ersten Seite erkennbar, zeigen eure Frühlingsgefühle auf Zuruf ihre Wirkung - das Flirten im Thread klappt *zwinker*

Da hier die gemeinsame Kommunikation im Vordergrund steht, paßt dies unterhaltsame Thema deutlich besser in die Plauderecke.

Euch weiterhin viel Spaß *wink*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Je milder ... desto wilder *g*
Ich habe nach dem langen Winter auch mit den Frühlingsgefühlen zu kämpfen. Weiß gar nicht wohin mit meiner Lust, und das Schlimme ist, es profitiert noch nicht mal jemand regelmäßig davon ... außer mir selbst. Bin leider in keiner "festen Beziehung", obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde.

Die Hormone haben mich sogar schon so weit gebracht, dass ich vor kurzem mal ein Aktfotoshooting mitgemacht habe. Das war ne sehr sinnliche Sache und in Lustlaune genau das Richtige. Ich habe es nicht bereut, sondern mich nur noch intensiver mit meiner Lust und meinem Körper auseinander gesetzt. Das Ergebnis sind sehr erotisch ansprechende Bilder, worauf ich stolz sein kann, wenn ich schon nicht weiß, wohin mit meinen Frühlingsgefühlen.

LG *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Nightwish24
Nach Lesens Deines Profiles bin ich entweder doof oder Du bist glücklich unglücklich verliebt. *oh*

Bin leider in keiner "festen Beziehung", obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde.

2. NEIN, ich möchte meine neuen Fotos nicht
einsetzen, um zu Verabredungen, ONS
oder einer Affaire zu kommen, weil ich
mein Herz hier schon vor Monaten verloren
habe. *g*

*blume* Schenke Dir virtuell einen der prachtvoll gelben Krokusse aus meinem Garten.
@The_fool
Nein, du bist nicht doof ... und danke für die Blumen *g*

Ich mach das Beste draus ... *zwinker*

LG
******131 Frau
2 Beiträge
Befriedigendes Wochenende
Hallo,

hab jemanden gefunden wo Frau sich die Frühlingsgefühle unkompliziert vertreiben lassen kann ;-))

War schönes Wochenende ;-))

Steffi
Ach ja, die bösen Frühlingsgefühle.
Die treiben mich schon wieder in den Wahnsinn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.