Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie viele "one night stands" abgelehnt?

wie viele "one night stands" abgelehnt?
Wir Männer gelten ja oft als "hauptsache Sex", alles "anspringen" was nicht bei drei auf den Bäumen ist usw. *sabber*
Das man auf manchen Parties z.T. echt fast diesen Eindruck gewinnen kann, hat sicher jeder schon mal erlebt. *wuerg2* Das dies auf der anderen Seite aber total oberflächlich ist, dürft aber klar sein.
Mir geht es aber nun darum: Single, alleine unterwegs, weg gehen, Spaß haben, alles auf einen zukommen lassen, Party und dann mal schauen. Ab und zu könnte ggf. ein o.n.s. daraus werden ..... .
ABER - ging es Euch eben nicht so wie oben beschrieben? Eben nicht alles anspringen und hauptsache Sex und befriedigt sein?
Hab Ihr o.n.s. auch schon einmal abgelehnt? Abgelehnt, obwohl SIE hübsch, attraktiv, ungebundenen, nicht naiv usw. war?
Klar, werden einige sagen - ich nehm bzw. gehe doch nicht mit jeder mit. Sicher- diese Personen meine ich nicht. Ich meine die Begegnungen, bei denen ihr Euch einen super-tollen Abend/Nacht vorstellen könnten und an diesem Abend eben nicht macht.
also ..soweit ich mich erinnere habe ich keinen ONS abgelehnt...hab alles mitgenommen was sich ergeben hatte..wieso auch nicht....zu der Zeit hat auch alles gepasst , die Hörner waren lang.... *g*
um den schnellen sex ging es mir noch nie....von daher halte ich nichts von ons, was aber nicht ausschliesst das ich nicht schonen einen hatte, das war dann aber voher nicht absehbar....ich habe nur sex mit frauen die auch meine potenzielle partnerin werden könnte!!

sollte es vorher schon klar gewesen sein das sie als partnerin für mich nicht in frage kommt....lehne ich auch einen ons ab!


lg mike
*****enz Mann
785 Beiträge
...ich habe nur sex mit frauen die auch meine potenzielle partnerin werden könnte!!

spannend. bei mir ist es umgekehrt. bevor ich mit ihr keinen sex hatte, denke ich nicht mal ansatzweise darüber nach ob sie als partnerin in frage kommt. eine wesentliche basis (genau genommen sogar die basis) für eine partnerschaft ist sexuelle anziehungskraft.
Habe noch nie einen ONS abgelehnt, dafür war der Kick auf etwas Neues viel zu stark.
****_nw Mann
96 Beiträge
einen
bisher nur 1... da ichs nivaeulos finde eine voll betrunkene frau abzuschleppen... desweiteren ist es nicht lustig wenn die anfängt rumzukotzen^^
******_ni Mann
236 Beiträge
bisher 3, war einfach nachts zu müde, wurde aber die anderen tage nachgeholt. ist das dann trotzdem noch ein ons? ein abgelehnter ons? oder nur ein temporär abgelehnter ons?

grüßt ein sich fragender jefe
Tja, praktisch auch nur bei einer die total betrunken war. War mit zu peinlich da überhaupt was zu machen.

Ansonsten würd ich das wohl nicht ablehnen. Warum auch.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich habe bisher mindestens sechs ONS abgelehnt. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Mal hatt ich echt keine Zeit, mal war ich als ganz junger Kerl zu doof, mal hatte ich Angst vor Schwangerschaft (zu Recht, wie sich rausstellte), mal wollte ich nichts starten, was ich bereue.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ONS abgelehnt?
Ja, alle. Weiß nicht warum, aber wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann mit einer, die ich wieder treffen möchte. Da ist ein ONS kein Thema.
Einmal Sex und dann vorbei mag ich einfach nicht.
****on Mann
16.112 Beiträge
Kann ich verstehen *ja* .
********ragd Mann
379 Beiträge
Einen ONS abzulehnen, ist doch unhöflich. Oder? *freundchen*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Nur für Moralisten *g*
"Nie wieder" ist genauso blöd, als würde man "nie" sagen.
Ich laß mir doch beim Ficken keine Vorschriften machen.

*vogel*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
"Nie wieder" ist genauso blöd, als würde man "nie" sagen.
Ich laß mir doch beim Ficken keine Vorschriften machen.
Rischtisch.

Muss ich dann jetzt bewusst anfangen ONS, die mir nicht ganz liegen, zu haben? Nicht, dass ich moralisch dazu unfähig wäre, aber...
TheFool
Spalter *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
Voll verletzend.
Einen ONS abzulehnen, ist doch unhöflich. Oder? *freundchen*

Klar. Das kann schon vor den Kopf stoßen. Aber noch unhöflicher ist es, einen ONS zu haben, zu dem man keine Lust hat. Dem Gegenüber also lustlosen, gespielten oder bemühten Sex zuzumuten. Die Abwägung beider Unhöflichkeiten spricht somit eindeutig für die klare Ablehnung.
**********er999 Mann
377 Beiträge
Stellt sich die Frage, ob es in den zwei Fällen, in denen ich das Angebot, miteinander ins Bett zu steigen, abgelehnt habe, schlussendlich auch nur bei einem ONS geblieben wäre!

Jedenfalls habe ich mich schon ab und zu mal gefragt, wie es wohl geworden wäre, wenn ich darauf eingegangen wäre...
der Versuchung widerstanden
Hier im Joyclub hat mich eine Frau beim Chatten zu geilem Sextreffen eingeladen, wäre ein Traum gewesen, da ich sie so was von sexy findet, aber als treuer Ehemann habe ich den ONS abgelehnt. Das ist die Kehrseite, wenn man so glücklich verliebt ist. Mann kann nicht alles haben. Kennt Ihr bestimmt auch oder?

LG
Holger
****on Mann
16.112 Beiträge
als treuer Ehemann habe ich den ONS abgelehnt. Das ist die Kehrseite, wenn man so glücklich verliebt ist.

Glücklich verliebt bin jedenfalls ich nicht verführbar von fremden sogenannten Versuchungen. Es sind keine Versuchungen. Was sind denn irgendwelche Frauen verglichen mit der Frau, die ich liebe? Blass, fremd, uninteressant. Das Posting kann ich nicht nachvollziehen.
das stimmt schon...aber
leider trennt sich doch oft das körperlich Verlangen von der Liebe oder? Ich finde man hat oft nur rein sexuelle Gelüste, die Gefhühle sind dann ganz anderes. Toll wenn das bei Dir immer eine Einheit ist.
****on Mann
16.112 Beiträge
Toll wenn das bei Dir immer eine Einheit ist.

Naja, ich würde eine Frau nicht lieben, die ich nicht begehre. Entweder ist sie DER Knaller für mich im Bett, oder ich strebe keine Beziehung an. Das klingt auf Anhieb etwas krass, aber langfristig gedacht wäre eine Beziehung zu einer Frau, die man nur so ein bisschen begehrt, keine gute Beziehung, oder?
Aber es ist auch Tatsache, das viele Partner in langfristigen Beziehungen nur noch in wehmütiger Erinnerung auf diese Anfangszeit voller Liebe und erfüllendem Sex zurückblicken.
das stimmt, aber es ist irgendwie trotz der starken begierde nach der eigenen Frau die Lust Sex mit einer anderen femden Frau zu haben, zu spüren wie der Sex mit einer ander Frau ist....aber würde mich dabei durch die Liebe so schlecht fühlen..sind nur Gedankenspiele..aber das kennt doch jeder oder?
****on Mann
16.112 Beiträge
nur noch in wehmütiger Erinnerung auf diese Anfangszeit voller Liebe und erfüllendem Sex zurückblicken.

Es gibt dazu zwei verschiedene Aspekte. Zum einen läßt die Wildheit und Ausschließlichkeit, die den Alltag völlig verdrängt, grundsätzlich nach Jahren nach - ohne aber das Begehren zu beeinträchtigen. Zum anderen gibt es Paare, die geraten in Schwierigkeiten miteinander, und deswegen sind Liebe oder Sex perdü.

Das Begehren sollte nicht nachlassen. Darum wähle ich nur eine Frau, die ich bis zu den Zehennägeln begehre.

trotz der starken begierde nach der eigenen Frau die Lust Sex mit einer anderen femden Frau zu haben

Ok, das ist nachvollziehbar, aber hier macht es Sinn, diese andere Frau in den Beziehungs-Sex mit einzubinden. Will es aber die Partnerin nicht, ok, da gebe ich dir Recht... ohne Kompromisse ist Zweisamkeit nicht denkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.