Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie viele "one night stands" abgelehnt?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*******read
So lehnst Du, wie ich, auch ONS ab, interessant.
Ähnliche Absichten aus absolut anderen Gründen mit anderen Begründungen.

als jemand der auch Unterrichtet wohl eine gewisse "Berufskrankheit"
Würde wirklich gerne wissen, was.
*******read Mann
447 Beiträge
joa, sehr interessant.

Grafik, Design, Konzeption & Präsentation sowie Drucktechnik und andere Bereiche von Kunst/Gestaltung.
*******1100 Mann
800 Beiträge
ons ablehnen?
bis jetzt war ich noch nie in der situation, daß mir eine dame einen "ons angeboten" hätte (blöde formulierung, sorry...). wenn mir mal passiert, lass ich euch das ergebnis wissen...
****on Mann
16.112 Beiträge
Damen!
Bitte Michael schnell einen One Night Stand anbieten... wir warten auf seinen Bericht!
*******1100 Mann
800 Beiträge
das war KEIN aufruf...
Ein Appell?
*******1100 Mann
800 Beiträge
auch nicht, nur eine feststellung.
Sorry, das war der Clown in mir.

*floet*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Dann also ein Apple?
***is Mann
2.127 Beiträge
und dann auch noch ein angebissener... *mrgreen*
********oper Mann
13 Beiträge
Ist Mann sich nichts mehr wert?
Also, ich muss schon gestehen, dass ich immer wieder verwundert bin über meine Stammeskollegen. Warum gibt es nur so wenige Männer die ONS ablehen ... ich lehne regelmäßig und immer wieder ONS ab. Da gehört schon etwas mehr dazu, als dass Frau mich einmal lieb anblinzelt und mit dem Popo wackelt und schon gehts los. Da bin ich mir bei doch sehr vielen zu schade. Entschuldigt, aber jede Möglichkeit auf einen ONS zu nutzen finde ich daneben und kommt für mich nicht in Frage.

Moralapostelmodusoff
ein mal habe ich einen ONS abgelehnt. ich fand die person nicht attraktiv.
****on Mann
16.112 Beiträge
Bin ich mir zu schade für ein ONS?
Da bin ich mir bei doch sehr vielen zu schade.

Mh. Ich bin ja auch nicht der ONS-Fan. Aber nicht deswegen, weil ich mir "zu schade" wäre. Einfach keine Lust drauf.
Alles in allem bis dato 3 (sprich alle extrem offensichtlichen, ob sich ggf auf anbaggern oder ähnliches sonst einier ergeben häte mal außen vor) , ich halte generell nichts davon..auch wenn mich eine mit rankuscheln und reiben und den Hals küssen seeeeehr viel Disziplin gekostet hat.
alles "anspringen" was nicht bei drei auf den Bäumen ist usw.

1...3!
zwei
zwei
wieviele ons abgelehnt?
wann? letzte woche?
****on Mann
16.112 Beiträge
nicht letzte woche, sondern im letzten leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.