Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Bauch/Bauchnabel/Bauchnabelpiercing5
Ich habe für mich feststellen müssen das ich neben den typischen…
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nabelfetisch

*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Nabelfetisch
Gibt es hier Frauen die auf Bauchnabel stehen???Würde gern wissen ob es Frauen gibt,die es sexuell erregt wenn man(n)ihnen im Bauchnabel bohrt???Ich stehe total darauf,wenn Frau ihren Finger in meinen Bauchnabel bohrt.Ich mag es auch,wenn sie mich fesselt und Wachs auf meinen Bauch bzw Bauchnabel tropfen läßt *mrgreen* Wer kennt das auch und noch ein paar Vorschläge???Besonders die von weiblicher Seite *smile*
******eng Mann
398 Beiträge
Trinke da ab und zu mal Jägermeister draus!
mag ich auch
Ich finde weibliche Bauchnäbel sehr anziehend. Muß jetzt nicht unbedingt mit dem Finger darin "rumbohren". Obwohl das auch schön ist ab und an. Verwöhne den Bauchnabel und das drumherum gerne mit Streicheleinheiten, Küssen und intensives Lecken.....
Und ziert den Bauchnabel dann noch ein Piercing, dann bin ich hin und weg und kann die Finger kaum mehr davon lassen!!!!
Werde auch selbst gern am Bauchnabel/Bauch verwöhnt.....
...
Woooah sorry aber das wäre für mich der pure Horror.

Ich weiß nicht warum, aber mich ekelt es total an wenn jemand meinen Bauchnabel anfasst oder die Gegend direkt drum rum (so 1 - cm).

Ich mag des überhaupt gar nicht... Bin da ganz empfindlich.
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Khaotin!!!
Würdest du denn den Bauchnabel deines Partners verwöhnen,oder findest du dass auch ekelhaft??? *smile*
...
also verwöhnen würd ich ihn nicht unbedingt, aber ich würd mich schon damit beschäftigen. mach ich auch oft.

mit eiswürfeln, wachs, nadeln, piercingzange, ... *g*
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an!!!
*zwinker* Also mir gefällt soetwas,weil mein Bauchnabel sehr erogen ist.Ich mag es wenn Frau mich fesselt und mir dabei mit diversen Gegenständen darin spielt. *ggg* Mich macht das wirklich exterm an.Mich wundert nur,daß du das bei anderen machst??Wie kommt das,wenn ich fragen darf???Liebe Grüße
...
Ich weiß nicht warum, aber mich ekelt es total an wenn jemand meinen Bauchnabel anfasst

mit eiswürfeln, wachs, nadeln, piercingzange, ...

Also mir gefällt soetwas,weil mein Bauchnabel sehr erogen ist.Ich mag es wenn Frau mich fesselt und mir dabei mit diversen Gegenständen darin spielt.


Mich wundert nur,daß du das bei anderen machst??Wie kommt das,wenn ich fragen darf???


Also ich fürchte wir reden aneinander vorbei.

Ich bin BDSMerin und wenn ich in einer Session den Oberkörper (und somit auch Nabel) bespiele, dann geht es dabei nicht um erotik oder geil machen sondern um Qual.

Ich bin sehr sadistisch und liebe es, "Playpiercings" zu setzen oder einfach nur Nadeln durch die Haut zu stechen als würde man ein Piercing setzen wollen ohne einen ring / stecker einzufügen.
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habe.....
ich es auch gerafft *g* .Könntest mich ja auch mal so am Bauchnabel quälen *mrgreen* Mir ist schon klar das du bauchnabel nicht erotisch findest,leider,ist halt so,aber gut zu wissen das du Bauchnabel quälen würdest *smile* Liebe Grüße
******411 Mann
33 Beiträge
Bauchnabel verwöhnen
bin da kein Freund davon, hätte zwar nichts dagegen, ist für mich aber kein erotischer Punkt, da gibt es doch viel schönere Punkte zum verwöhnen.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Nein, es erregt mich gar nicht, im Gegenteil ich bin da auch ziemlich empfindlich und bin froh wenn der Nabel "übergangen" wird

*sorry*

Grüsse
Katrin
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde,
ihr habt da doch ein paar Vorurteile.Ich kenne doch einige,darunter viele Frauen die am Bauchnabel sehr erogen sind.Ich kenne auch welche die es vorher auch eher unangenehm fanden,aber jetzt kommen sie gar nicht mehr davon. *g* Bin nur etwas überrascht,dass hier über alle Neigungen gesprochen wird,die können gar nicht "ekelhaft" genug sein und wenn es um Bauchnabel geht werden sie alle prüde??? *mrgreen* Dabei haben die meisten Frauen nen Piercing im Bauchnabel und finden das auch sehr erotisch und spielen sich oft im Bauchnabel.Meine Feststellung und auch nicht böse gemeint *zwinker* Würde nur gern Wissen ob ihr es beim Partner machen würdet wenn ihr wüßtet,daß er oder sie darauf abfährt??Liebe Grüße
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ihr habt da doch ein paar Vorurteile
Nein, hab ich nicht, ich finde es für mich nicht erotisch, sondern eher unangenehm... nicht mehr und nicht weniger, ich denke das ist kein Vorurteil

Bin nur etwas überrascht,dass hier über alle Neigungen gesprochen wird,die können gar nicht "ekelhaft" genug sein und wenn es um Bauchnabel geht werden sie alle prüde???
Prüde? Ich denke doch dass, "ich finde es FÜR MICH nicht erotisch" und "oh mein Gott wie eckelhaft, wie kann man nur" zwei paar Schuhe sind...

Meine Feststellung und auch nicht böse gemeint
Das unterstelle ich dir auch gar nicht *zwinker*

Würde nur gern Wissen ob ihr es beim Partner machen würdet wenn ihr wüßtet,daß er oder sie darauf abfährt??
Wenn es sich um seinen Bauchnabel handelt, natürlich - warum nicht?

Wenn er auf meinen Nabel abfährt, würde ich es zumindest mal versuchen, aber wie gesagt, ich bin sehr empfindlich. Wenn ihm aber wirklich sooo viel daran läge, würde sich evtl. durch ausprobieren eine Lösung finden lassen. Da muss man halt REDEN *gg*

Liebe Grüsse
Katrin
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Antwort,
von Dir.Sollte auch kein Angriff sein *gg* Tut es bei dir denn weh???Ich hatte mal eine Freundin,die hat mir gern den Finger in Bauchnabel gebohrt,dies fand sie schon sehr erregend,aber wenn ich es bei ihr machen wollte ging es nicht,weil es ihr weh tat.Sie hat sich immer geärgert,wenn es weh tat.Sie fand Bauchnabel sehr erotisch.Also meiner ist sehr erogen *schaem* werd rot.Liebe Grüße sende ich dir
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gefüllte Bauchnabel
Wer mag es,wenn der Bauchnabel mit leckeren Sachen gefüllt ist und läst sich darauß essen??
******eng Mann
398 Beiträge
Nur Jägermeister!
sanft kommt gut...
... bohren hört sich nicht gerade prickelnd an.
ich mag es durchaus, wenn mann sich mit meinem nabel beschäftigt. habe auch ein piercing mit dem es sich schön spielen lässt.... *zwinker*

wenn mein partner drauf steht - klar würde ich spielen, bohren, lecken, knabbern.... was gefällt ist ok!

mit befüllen hab ich es nicht so, liegt aber auch daran dass ich "molli" bin. bei meinem partner gerne, muss dann halt die hygiene stimmen.
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal eine Frau,
die es machen würde,dachte schon ich sei pervers oder so.Ich hätte ja auch schreiben können,den Finger im Bauchnabel erotisch kreisen lassen.Hört es sich so besser an *smile* Hast du das denn schon mal ausprobiert???
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Finger im Bauchnabel
In anderen Foren gehen Frauen nicht so prüde mit den Bauchnabel um.Komisch.Ok habe privat danach gefragt und hääte nicht gedacht das viele Positve Stimmen kommen. *gg* Könntet ihr euch ne Scheibe von abschneiden *ggg*
******wen Frau
15.485 Beiträge
Ich werd wahnsinnig wenn mir jemand an den Bauchnabel geht - aber nicht im positiven Sinne. Das ist für mich irgendwie sowas von komisch, da geht bei mir alles in Off-Stellung und ich könnt nur noch flüchten. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.