Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
991 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1520 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?379
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?

*******r_78 Mann
955 Beiträge
Zitat von *******567:
Nachfolge sichern
Das könnte den Rahmen von 10 Tagen sprengen aber man wächst mit seinen Herausforderungen:

Potentielle Nachfolger(in) ausfindig machen und Bekanntschaft herstellen (anhängliche Menschen wird man nur los, wenn sie eine Alternative haben) und die persönlichen Vorzüge dieser Person hervorheben indem man sich selbst in den Bereichen besonders schlecht verhält. "Dann geh doch zu XY wenn du sowas willst."

Und wenn das Opfer bei der Alternative angebissen hat, auf jeden Fall eine Szene machen und von Betrug/Seitensprung sprechen!
****r60 Mann
1.033 Beiträge
Da sind wir wieder bei der großen Frage: Wie wird denn gemessen. *nachdenk*
*******r_78 Mann
955 Beiträge
@*********gel79 @******lin
Ich erkenne meinen Fehler und werde demnächst extra im Handelshof die großen Kartons kaufen ....
*******in78 Frau
5.179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r60:
Da sind wir wieder bei der großen Frage: Wie wird denn gemessen. *nachdenk*

Je nach der Güte deinerseits.
******lin Mann
551 Beiträge
@*******r_78 Ein guter Plan. Geht doch mit Dir *hi5*
****ice Mann
517 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ****r60:
Da sind wir wieder bei der großen Frage: Wie wird denn gemessen. *nachdenk*

Je nach der Güte deinerseits.

Stand da nicht auch etwas von "liebet und vermehret euch" ? Kannst du mir mal kurz zeigen was Lilith, aus dem alten Testament gemacht hat, was so schlimm war? Du weißt, nur das ich in Zukunft dann das auch bei der Beichte richtig benennen kann... nein, ich muss das genauer wissen, du musst mir das zeigen, nicht nur davon reden... ja der Teil mit den von Dämonen besessen über die Männlichkeit und so...... ok das müssen wir aber nochmal wiederholen... nee wir beichten das und dann ist das ok so.... ja, ich kannte mal einen, der in einer Theologievorlesung war.. ist fast so gut wie Papst....
*********gel79 Frau
1.160 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
*nachdenk* Aber dann hab ich ja weniger ... *lach*

Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird man euch zumessen.

In Bayern heißt das "eine Maß" 😉
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Ein Maß? Soviel isses bei mir nicht *lach*
*********gel79 Frau
1.160 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Ein Maß? Soviel isses bei mir nicht *lach*

Auf der Wiesn oder auf Volksfesten allgemein kann es aber schnell mal passieren das sie übervoll, gerüttelt und geschüttelt über den Schoß gegossen wird. 😉
*******in78 Frau
5.179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ice:
Zitat von *******in78:
Zitat von ****r60:
Da sind wir wieder bei der großen Frage: Wie wird denn gemessen. *nachdenk*

Je nach der Güte deinerseits.

Stand da nicht auch etwas von "liebet und vermehret euch" ? Kannst du mir mal kurz zeigen was Lilith, aus dem alten Testament gemacht hat, was so schlimm war? Du weißt, nur das ich in Zukunft dann das auch bei der Beichte richtig benennen kann... nein, ich muss das genauer wissen, du musst mir das zeigen, nicht nur davon reden... ja der Teil mit den von Dämonen besessen über die Männlichkeit und so...... ok das müssen wir aber nochmal wiederholen... nee wir beichten das und dann ist das ok so.... ja, ich kannte mal einen, der in einer Theologievorlesung war.. ist fast so gut wie Papst....

Falls du auf den Koitus anspielst, dieser wird nicht vor der Ehe vollzogen. 👆
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******r_78:
Ein Maß? Soviel isses bei mir nicht *lach*

Auf der Wiesn oder auf Volksfesten allgemein kann es aber schnell mal passieren das sie übervoll, gerüttelt und geschüttelt über den Schoß gegossen wird. 😉

Es kann überall ein Missgeschick passieren *lach*
****B64 Frau
362 Beiträge
Zitat von ****ice:
Zitat von ****B64:
Oh mein Liebster - schlurz - ich bin so froh dass ich dich habe, vor Freude muss ich immer weinen - schlurz - du bist mein ein und alles - schlurz - du darfst mich NIE verlassen - schlurz - nein du kannst jetzt nicht zum Sport gehen - schlurz - oh was bin ich glücklich mit dir - schlurz - nein auch kein Spaziergang - schlurz - wir machen jetzt immer alles gemeinsam - schlurz…… *flenn*

und wenn er dann darauf antwortet:
"Oh holde Maid. Ich wagte nicht zu hoffen, dass Du solche tiefen Gefühle für mich hegest. Mein Herz zerspringt vor solcher lieblichen Sehnsucht. Gepriesen sei die Stunde unserer Begegnung. Ich muss dir auch gestehen, dass ich mich vor Sehnsucht verzehrte, so das ich deine Kleider trug - nur um dir Nahe zu sein...... " ? :P

Oh mein Liebster, dann komm wir kaufen uns neue Kleider, nimm die Kreditkarte mit…..
****ice Mann
517 Beiträge
@*******in78 @****B64

Ok, mein Schatz - hast du meine Wäsche auch schön gebügelt? Ja, ich werde heute Abend mit ein paar Freunden auf eine Gangbang Party von Joy gehen, ist doch ok so? Nein, du musst nicht auf uns warten. Du könntest noch schnell einkaufen gehen, kann sein dass ich die Jungs heute Nacht mitbringe, ja auch den Heinz, ja das ist der der die Wasserallergie hat und sich nicht waschen kann. Ja, richtig, Norbert ist auch dabei, nee der filmt den Gangbang nur, er hat ja diese ansteckenden Krankheiten. Ja wer sonst noch so kommt, wird sich zeigen - ja genau das nenne ich Toleranz in der Beziehung, der Herr segne dich.

*bussi*
*******in78 Frau
5.179 Beiträge
Themenersteller 
@****ice klar ist das okay.


Ring, Ring
Mädels? Der Alte ist endlich heute Abend weg. Bleibt es dabei? Ja, ich nehme immer noch den Stripper in Uniform.
*******in78 Frau
5.179 Beiträge
Themenersteller 
@****ice du musst schon etwas glaubwürdiger werden.
****ody Mann
12.071 Beiträge
Ein gutes Rezept, mich loszuwerden, wäre der Einstieg in eine spezielle Partyszene. Als Veranstalterin von Tupperpartys bei uns zu Hause. *g*
****85 Mann
570 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****ice du musst schon etwas glaubwürdiger werden.

Ist das eine Einladung für ihn und seine Kumpels? Hörte sich zumindest so durch die Blume an *grins*
*******in78 Frau
5.179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****85:
Zitat von *******in78:
@****ice du musst schon etwas glaubwürdiger werden.

Ist das eine Einladung für ihn und seine Kumpels? Hörte sich zumindest so durch die Blume an *grins*

Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich geil wird, wenn sein Freund stinkt wie 3 Tonnen und sich der andere ständig beim filmen am Sack kratzt. *lol*

Wenn er das schafft, dann muss ich ihn behalten. *haumichwech*
****oo Mann
310 Beiträge
Einfach von JBO „Ich glaube du liebst mich nicht mehr“ hören, das gibt viele nette Ideen
Im Zweifel hat auch „Biddla Buh“ von Geork Kraisler tolle Ideen 😁

Und jetzt bitte zugeben, wer kennt die Lieder ohne Google?
*********gel79 Frau
1.160 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ein gutes Rezept, mich loszuwerden, wäre der Einstieg in eine spezielle Partyszene. Als Veranstalterin von Tupperpartys bei uns zu Hause. :)

Das trifft dann aber nur auf dich zu. 😂 Ich kenne da Männer die mehr davon kaufen als jede Frau. 🤣

....

Ist aber eine echt gute Idee.... 10 Tage lang jeden Tag eine andere Verkaufsparty .... Wie viele gibt es da eigentlich? Tupper, Scentsy, Amway, .... 🤔 .... Nein die Dildos und Dessous habe ich jetzt absichtlich nicht erwähnt. 😅
****85 Mann
570 Beiträge
Ohne Google, geht es noch? *traenenlach*

Ich bin raus. Kenne ich nicht *grins*
****B64 Frau
362 Beiträge
@****ice

Liebster, du bist so großzügig und gutherzig. Ich war für euch einkaufen, Milch und Kekse stehen auf dem Tisch, ich gehe gleich zur 24-Stunden Andacht.
Richte deinen Brüdern Heinz und Norbert ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir aus. Habt alle viel Spaß.

@*******in78

Ales klar - bis gleich, ich bringe den Stripper mit
****oo Mann
310 Beiträge
Zitat von ****85:
Ohne Google, geht es noch? *traenenlach*

Ich bin raus. Kenne ich nicht *grins*

Bildungslücke!!!
****ice Mann
517 Beiträge
@*******in78

Heinz steht nur draussen oder hat 23cm - geht schon - und Norbert hat dieses Eisspray, außerdem ist der so auf Drogen, dass er das Kratzen vergisst. Irgend ein Spinnenliebhaber wird sich auch noch finden, der uns hilft die Wohnung gegen Mücken zu verteidigen. Da wir ja bis zur Ehe keinen Sex haben, Schatz, hab ich wieder mit dem Rauchen angefangen. Nein , bleibe ruhig Schatz, du brauchst nicht hysterisch zu werden - na klar liebe ich dich - so wie es deine Bibel immer sagt. Wusstest du das Mönche Bier als Brot vom Herrn gesegnet hatten? Kaufst du noch 5 Kästen? Das ist lieb von dir. Bis später *zwinker*
*******in78 Frau
5.179 Beiträge
Themenersteller 
@****ice

Herr Jesus sagt: „Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebet, so wird euch vergeben.“

Deine Freunde finden auch auf den richtigen Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.