Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
991 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1520 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?379
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?

*******Brat Frau
1.959 Beiträge
Zitat von ****59:
Die Frauen ?
Nein, die Männer.
Namen der Frau angenommen, und hoffen, dadurch nicht mehr gefunden werden zu können. Garantiert Dreck am Stecken *lol*
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*******r_78 was stimmt mit dir nicht? Da liegst du mit zwei heißen Frauen unter der Decke und flüchtest? Heist du Sheldon?

So, frisch geduscht und vom Friseur zurück *g*.

Mit mir ist alles ok - würde mich nur nie verschwitzt so hinkuscheln *g*. Und nein, ich würde auch nicht flüchten, wenn sich zwei Frauen unter die Decke legen *g*. Also vermutlich nicht ... wahrscheinlich ...
****85 Mann
570 Beiträge
@*******r_78 sehr Glaubwürdig, wie immer *traenenlach*
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Zitat von *********er78:
@*******kull : Lachen muss ich da meistens weniger (hängt vom Film ab). Bei Dexter ging das aber teilweise ganz gut. Aber essen geht *traenenlach* .

@*******in78 : Vielleicht brauchen wir für @*******r_78 auch eine neue Definition... *nachdenk*

Ich bin einzigartig und undefinierbar! Für mich müssen Worte noch gefunden werden! *ja*
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Zitat von ********2016:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******Brat:
Zitat von ******lin:
Das sieht eher nach einer Kröte aus.
Egal, Hauptsache ES kann blasen.

Ne ... ich will nicht nur taktile Reize, sondern auch visuell angesprochen werden *gg*

Sooo gelandet… wenn du visuell angesprochen werden willst, schau doch eine Serie dabei… und die Kröte bläst.., damit beide Hände für Bier und essen frei…

Nur aufpassen, dass dir niemand statt einer Kröte einen Piranha unter die Decke steckt🤔

Das wäre schon so ein kleiner Traum ... Feierabend, nach Hause kommen, Frau öffnet in reizenden Dessous die Türe, man darf sich setzen, bekommt ein Bier und dann .... *lach*.
Man wird ja noch träumen dürfen *nixweiss*
*******kull Frau
8.713 Beiträge
Ich will das andersrum *ggg*
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Zitat von ****85:
Zitat von *******kull:
Ich glaube ich habe einen guten Tipp.

Einfach mit ihm die Serie Dexter suchten. Sind 8 Staffeln, glaube aber dass das in 10 Tagen zu schaffen ist. Und dann einfach nach und nach jegliche Utensillien besorgen *engel*

Ich sehe Folie, viel Folie *haumichwech*

Nochmal das Thema Cocktails. Bestellt einfach ganz sinnig und erotisch, so richtig zweideutig, beim Kellner einen "Orgsamus" *traenenlach*

Wir mal, in der Kölner Altstadt, in der Sonderbar.
Kollege bestellt sich den Cocktail Namens Orgasmus.
Der Kellner erwiderte nur:"komm mit mir auf die Toilette, dann bekommst du einen" wir haben Tränen gelacht.

*haumichwech*
********lisa Frau
1.103 Beiträge
Mich kann man loswerden,durch schlechtes Benehmen oder durch klammern
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich will das andersrum :D

Zu spät - ich habs zuerst gesagt *lol*
*******kull Frau
8.713 Beiträge
*traurig*
*********er78 Mann
1.038 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich will das andersrum :D

Der Mann dann in deinen Dessous? *schock* *goofy*
*******kull Frau
8.713 Beiträge
Ich hab keine Dessous , müsste er schon selber welche haben *nixweiss* *ggg*
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Zitat von *******kull:
*traurig*

Oooch ... na komm. Hier, ein Bier *bier*
******tar Frau
4.667 Beiträge
Och, also den Penis "Prinzessin Sophia" zu nennen, fand ich schon einen guten Ansatz. Das ist, wenn ich mich in einen Mann hineinversetze, ein Tritt zwischen die Beine ...
Außer natürlich, ich habe ein Masotierchen vor mir, dann würde das vermutlich Anklang finden ... *lach*
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Zitat von ******tar:
Och, also den Penis "Prinzessin Sophia" zu nennen, fand ich schon einen guten Ansatz. Das ist, wenn ich mich in einen Mann hineinversetze, ein Tritt zwischen die Beine ...
Außer natürlich, ich habe ein Masotierchen vor mir, dann würde das vermutlich Anklang finden ... *lach*

*haumichwech* ich fänds sauwitzig - sorry, damit wirst Du mich nicht los

P.S. Du müsstest natürlich auf Frauen stehen, des Namens wegen ... klar *lol*
****85 Mann
570 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ******tar:
Och, also den Penis "Prinzessin Sophia" zu nennen, fand ich schon einen guten Ansatz. Das ist, wenn ich mich in einen Mann hineinversetze, ein Tritt zwischen die Beine ...
Außer natürlich, ich habe ein Masotierchen vor mir, dann würde das vermutlich Anklang finden ... *lach*

*haumichwech* ich fänds sauwitzig - sorry, damit wirst Du mich nicht los

P.S. Du müsstest natürlich auf Frauen stehen, des Namens wegen ... klar *lol*

Jep , @*******r_78 ist bekannt dafür das er seinem ... andauernd Namen vergibt. Prinzessin Sophia ist bestimmt son in seinem Repository enthalten, es würde mich nicht wundern, wenn er ihn noch mit einem rosa Tütü bekleidet *haumichwech*
********2016 Mann
2.527 Beiträge
Zitat von ******tar:
Och, also den Penis "Prinzessin Sophia" zu nennen, fand ich schon einen guten Ansatz. Das ist, wenn ich mich in einen Mann hineinversetze, ein Tritt zwischen die Beine ...
Außer natürlich, ich habe ein Masotierchen vor mir, dann würde das vermutlich Anklang finden ... *lach*

Alternativ Schokoröllchen?🤔
********2016 Mann
2.527 Beiträge
Gibt es Minitütüs? So ganz kleine, meine ich. Also, so ganz ganz kleine?🤔
********2016 Mann
2.527 Beiträge
Zitat von ********2016:
Gibt es Minitütüs? So ganz kleine, meine ich. Also, so ganz ganz kleine?🤔

Ich habe Bilder im Kopf
****85 Mann
570 Beiträge
Die haben wir wohl alle....

....leider.


****59 Frau
5.092 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ****59:
Die Frauen ?
Nein, die Männer.
Namen der Frau angenommen, und hoffen, dadurch nicht mehr gefunden werden zu können. Garantiert Dreck am Stecken *lol*


Ne beide definitiv nicht.
Bei dem einen kenne ich die Gründe , auch wenn ich denke, es hätte auch eine Gute Lösung geben können.
Der andere ist auf meinem Mist gewachsen
******l82 Mann
922 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich will das andersrum :D

Dienstbeginn, weggehen, Mann schließt in reizender Burka die Türe, man muss stehen bleiben, gibt ein Bier und verbringt den Abend zölibatär.

Gegenteil genug?
*******r_78 Mann
955 Beiträge
@******l82 nice! *ggg*
Zitat von *******Brat:
Zitat von ****59:
Die Frauen ?
Nein, die Männer.
Namen der Frau angenommen, und hoffen, dadurch nicht mehr gefunden werden zu können. Garantiert Dreck am Stecken *lol*

Der Doppelname oder wer schämt sich für wen?
*ironie*
****59 Frau
5.092 Beiträge
Doppelnamen nur, wenn jeder mindestens 3 Silben hat


so wie

Wischlappen - Scheuereimer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.