Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
991 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1519 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?379
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?

*******in78 Frau
5.177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r60:
Welcher von denen isser denn. *nachdenk*

Dürfte ich mir aussuchen. 🙄
*********gel79 Frau
1.160 Beiträge
Wo ist @****85 eigentlich geblieben? Haben wir ihn vergessen?
*******in78 Frau
5.177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gel79:
Wo ist @****85 eigentlich geblieben? Haben wir ihn vergessen?

Nein, aber der ist im Liebeswunderland … so mit richtig glücklich und so
*********gel79 Frau
1.160 Beiträge
Er hat sich vorhin aber gar nicht abgemeldet. 🤔
****85 Mann
570 Beiträge
Ich habe Angst hier *panik*
****Tat Mann
1.368 Beiträge
Beim nächsten Streit sagen: „Jetzt beruhige Dich mal und werde vernünftig! Hast du deine Tage oder was …?“ Dann kopfschüttelnd weggehen und halblaut raunen: „Du wirst immer mehr wie Deine Mutter!“
*********gel79 Frau
1.160 Beiträge
Zitat von ****85:
Ich habe Angst hier *panik*

Stürmt auf @****85 zu .... *knuddel* .... Da bist du ja.
*******Brat Frau
1.959 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Wo ist @****85 eigentlich geblieben? Haben wir ihn vergessen?
@****85 wellnässt doch.
**********cLove Paar
114 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zusammenfassung 02.05.

Und @**********cLove glaubt er sei der Schönste

Stimmt ja auch, ich kann nichts dafür, dass die Ladys beim Anblick unseres Herrn so Feucht werden, dass er darin schwimmen kann *zwinker*

Wenn unser Er dann in den Spiegel schaut, gefällt ihm was er sieht. Er versucht sogar mit diesem Typen im Spiegel zu sprechen, aber irgendwie verarscht der Typ im Spiegel unseren Herrn. Er plappert nämlich immer nur alles nach… *gruebel*
*********gel79 Frau
1.160 Beiträge
Ich verabschiede mich mal für heute. Liebe gute Nacht und süße Träume allen.
*********er78 Mann
1.038 Beiträge
Also hier schlummert echt jede Menge Kreativität... *mrgreen*

Ich bin mir nur noch nicht so sicher was ich davon halten soll... *nachdenk*

Irgendwie.... Gefährlich *mrgreen* . Ich glaube ich Schlaf erstmal ne Nacht drüber *heia2*
*****nee Frau
126 Beiträge
Wie ich Ihn ganz schnell loswerde?
Easy!

„Schatz, lass uns doch endlich mal wieder zusammen einen Ausflug mit dem *fahr* machen 😇😈….“

#DieBeifahrerin 😎
****bo Frau
3.552 Beiträge
Brutale Methoden hier.. *schock*

Ok das war ein Witz *zwinker* , bevorzuge aber dann doch subtilere Vorgehensweisen.
Ihn Stück für Stück zur dann natürlich eigenen Erkenntniss bringen das, das mit uns vor allen selbstredend für IHN nicht das richtige ist. Und er auf Dauer ganz sicher unglücklich würde, weil er in mir niemals findet was er eigentlich sucht. (Was das genau sein soll, muss man ihn erstmal drauf bringen)
Dann noch durchblicken lassen, das man es zwar seeehr traurig fände, aber natürlich absolut verstehen würde, man wünscht ihm ja nur das beste..

Und sollte das alles nicht helfen, können wir über Plan B, also die offensichtlich böse Variante, natürlich nochmal reden.. *fiesgrins*

Allen eine gute Nacht. *heia*
*****tty Frau
343 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?

Einfach bei Joy anmelden und nach Beziehungstipps fragen. 🤷
*******r_78 Mann
955 Beiträge
@*******Brat Ich erwäge einen Studienabbruch und den Beginn einer Lehre ... *nachdenk*
@****85 Schwimm nicht so weit raus ...
@*********gel79 Hier, eine zusätzliche Decke für Dich .... is kalt heute *g*
@****bo Bislang die gefährlichste hier .... subtille Methoden? So arbeitet doch keine Frau! *lach*
@*****tty *haumichwech* einfach alle Tipps nacheinander befolgen - an EINEM Tag
Profilbild
******atz Mann
152 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Schatz….sag mal…hast du ein bisschen zugenommen?!
Und dazu heimlich die Kleidung ein wenig enger nähen? *zwinker*
**********eaven Mann
1.047 Beiträge
„Also bei meiner Ex hat‘s aber besser geschmeckt. Da fällt mir ein, ich hab noch ein paar Tupperdosen von ihr, die muss ich ihr die Tage unbedingt noch vorbeibringen.“
*******r_78 Mann
955 Beiträge
@**********eaven Einfach in den zehn Tagen jeden Satz nach dem Schema "Bei meiner Ex war...... XYZ .... einfach besser." aufbauen *g*

und nach 8 Tagen ganz subtil ... Achtung @****bo *gg* .... auf ""Bei meiner Ex ist ...... XYZ .... einfach besser" wechseln.
**********eineS Paar
3.885 Beiträge
Ihm Bilder von Patienten mit sexuell übertragbaren Krankheiten in voller Ausprägung zeigen. Ihm anschließend sagen, dass du aufgrund eurer monogamen Beziehung sein Opfer - für den Rest des Lebens auf Sex mit dir und anderen für immer zu verzichten - sehr zu schätzen weißt.
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Das dürfte aufgrund der Bilder aber dann auch kein Problem mehr sein .... *lach*.
********nder Mann
129 Beiträge
In 10 Tagen?
Da sehen wir gegenüber Paul Simons "50 ways to leave your lover" wie Amateure aus *g*
*******Brat Frau
1.959 Beiträge
Zitat von *******r_78:
@*******Brat Ich erwäge einen Studienabbruch und den Beginn einer Lehre ... *nachdenk*
@****85 Schwimm nicht so weit raus ...
@*********gel79 Hier, eine zusätzliche Decke für Dich .... is kalt heute *g*
@****bo Bislang die gefährlichste hier .... subtille Methoden? So arbeitet doch keine Frau! *lach*
@*****tty *haumichwech* einfach alle Tipps nacheinander befolgen - an EINEM Tag
@*******r_78
Eine kluge Entscheidung!
Manchmal ist es besser, Anforderungen und Erwartungen gleichermaßen herunterzuschrauben, und sich dann an den leichter zu erreichenden Erfolgserlebnissen zu erfreuen.
Auf Dauer macht ständiges Versagen und Ungenügen doch etwas mit der Persönlichkeit.
*******fter Mann
1.326 Beiträge
Also... ich hab' die Vorschläge nur überflogen, weil früh morgens. Und was muss ich feststellen? Hier ist niemand up to date.
Heutzutage geht das doch flott und schmerzfrei - für eine Person, wenigstens - per WhatsApp. Je nach Lust und Laune sowas tippen wie "Sorry, passt doch nicht". Will man besonders empathisch herüber, schreibt man einen längeren Text, in dem man einerseits schreibt, wie toll der andere doch ist, um dann wortreich auszuführen, warum es nicht passt. Welche Gründe angeführt werden, ist im Grunde egal.
*******007 Frau
1.142 Beiträge
@*******r_78
Wenn der Satz kommt hast du deine tage etc dann endest du leider auch als Opfer. Kein guter Plan.

Das mit WhatsApp geht leider auch nicht dürfen es ja nicht direkt sagen.

Allerdings könnte man den Beziehungstatus auf es ist kompliziert stellen.
Peinliche Bilder posten.
Stalken was er da so treibt.
Ihn über all makieren mit das sind wir soo süß ich liebte dich soo wir für immer.
Freundes Liste kontrollieren und verlangen alle Frauen zu entfernen etc.
*******in78 Frau
5.177 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, also ich rasiere mich einfach nicht mehr *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.