Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II

Ich finde ja selbst nicht dass er allzugroß ist, aber ein Modellmaß ist er nun auch nicht und hier passt er auch nicht rein wie mir gesagt wurde, dafür ist er nicht prall genug. *snief2*
Also
findet ihr nicht das es völlig egal ist wie groß und wie dünn ein Po ist...!
Ihr macht hier ein "Wettbewerb" daraus!!!? Ich weiß nicht...! Die hauptsache ist doch das unsere eigenen Männern unser Hinterteil geil findet, oder!?

*zwinker*
Also
findet ihr nicht das es völlig egal ist wie groß und wie dünn ein Po ist...!
Ihr macht hier ein "Wettbewerb" daraus!!!? Ich weiß nicht...! Die hauptsache ist doch das unsere eigenen Männern unser Hinterteil geil findet, oder!?

*zwinker*
Na sag ich doch, hauptsache ist dass mein Schatz Spass dran hat.
magische Anziehungskraft
üben die vielen Bilder verschiedener Kehrseiten auf mich aus! Ganz besonders gefallen mir Pos mit "Rubenstendenz", finde ich einfach reizend... gell HeikeA... *zwinker*
ein schöner po ...
.. ist doch der, der gefällt ! wen interessiert dann noch größr, form oder ähnliches..
*******e54 Mann
275 Beiträge
Wie hier schön öfter beschrieben, jeder Po ist auf seine Art schön, dieser hier zum reinbeissen knackig.
********ures Mann
471 Beiträge
@ schautmal
also ich find dein hinterteil ziemlich optimal! keine dürre knochenkuh, sondern ne schöne weibliche runde sache. kompliment, sieht lecker aus!
Dankeschön *rotwerd*
*******ebe Paar
234 Beiträge
habe da auch noch´n bild
von einem schönen hinterteil
Wow, ist der Po schön.
********adow Paar
274 Beiträge
dann stell ich meinen Popo auch mal zur schau *zwinker*

lg Angel *engel*
@mopedliebe
Das ganze Bild sieht sieht sehr ansprechend aus! Lecker und das sage ich als Frau!
Der passt genau hier her !!!!!
Der Po von Angel Shadow passt genau hier her.

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern.

Spitzenmäßig !!!!!
********adow Paar
274 Beiträge
@******ran

Danke für die *blume* ...

lg Angel *engel*
******_sn Paar
11 Beiträge
Vielleicht nicht ganz so prall wie der von Angel_Shadow, aber will in trotzdem mal zeigen.
*******ebe Paar
234 Beiträge
na wenn´s gefällt
hier nocheinmal aus einer anderen sicht
Ich finde, das Hintern egal wie groß sie sind einfach eine geile runde Form haben müssen. Es bringt mir nichts, wenn eine Frau einen schönen großen aber einen gleichzeitig unförmigen Hintern hat. Das macht mich dann nicht mehr an. Geil finde ich große runde zum anfassen und draufhauen.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
so ein schöner weiblicher runder hintern ist schon was feines *arsch* ...
Kuscheln
Mit einer Rubensfrau macht auch das Kuscheln viel mehr Spaß!
*g*
*****duo Paar
266 Beiträge
hier mein beitrag zu dem thema...
mein hintern
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@Angel_Shadow
Sehr lecker!

Genau das verstehe ich unter einen weiblichen, dicken, saftigen und runden Hintern!

LG *blume*
Kingston
Ein schöner runder Bubblebutt? Was gibt es den bitte geileres. Und es gibt nix geileres als wenn er beim Sex von hinten so richtig schön wabbelt. [b]träum[/b]
Da sind ja ein paar schöne Hintern dabei!!! Extra-Kompliment an koelnduo!!! *zwinker*
alleine an dem gedanken ein praller runder arsch vor mir zu haben, da könnte ich schon ne runde.
Wenn dann noch richtig schöne große titten im spiel sind, dann werde ich zum wilden stier.

FAZIT:
ein richtig schöner großer Arsch ist einfach nur geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.