Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1819 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spass Thread ... Die kleine Story.

******ck2 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Spass Thread ... Die kleine Story.
Ich hatte einmal auf ein Thema geantwortet, indem ich die ersten 7 Themen des Sex Forums in einen Tex eingebracht hatte.
Müssen nicht unbedingt 100% wortwörtlich vorkommen.
Frei erfunden.
Ich lege natürlich vor.

Freue mich auf kreative, witzige storys.

1. Die Beziehung beginnt
2. Kämpfen oder ziehen lassen?
3. Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?
4. Kinky Party_Outfits für Männer
5. Umgang mit der Erektion am Strand
6 .Smalltalk Nachrichten
7 .Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus

Das zweite Date stand an. Sollte die Beziehung nun beginnen?
Ich war mir noch sehr unsicher, gab es doch noch so viele Unsicherheiten.
ganz oben auf der Themenliste ... wenn ich Pupsen muss, kämpfen oder ziehen lassen?
Auch die 420 Frage stand im Raum, so wie bei manchen Männern die Erektion am Strand.

Und die Neue Gesetzeslage. Verschafft sie mir auch neue Freiheit der Lust?
Am Strand eine Tüte rauchen? Besser nicht. Nicht das ich geil werde und dann geht es womöglich auch noch mit Dirty Talk los. Hey du Bückstück, creme mir mal den Rücken ein.

Alles sehr verunsichernd. Vielleicht sollte ich meinem Date vorab mal genauestens auf den Zahn fühlen. Smalltalk kann jeder, ich gehe da schon deep. z.B. so wichtige Fragen wie: Macht es dich auch so scharf wenn ich mein Rosa Kinky Party_outfit anhabe?

Ich denke, so werde ich sie für mich gewinnen können ❤️
*******ant Frau
28.171 Beiträge
@******ck2
Tolle Idee, *g* .
Bin mir nur nicht sicher, ob ich die "Anleitung" richtig verstehe?
Die ersten 7 Themen des Sexforums- sind die nicht für jede/n dieselben?
*****ide Frau
392 Beiträge
Die Beziehung begann zu ihm mit der unschuldigen Frage nach kinky Party Outfits für Männer. Ich erwiderte, dass sei eine seltsame Art von Dirty Talk, ob er nicht noch ein paar geilere Ausdrücke auf Lager habe. Er überlegte kurz und klärte mich kurzerhand über die neue Gesetzeslage zur Freiheit der Lust auf. Das klang für mich schon vielversprechender. Ich fragte ihn nach seinem Umgang mit einer Erektion am Strand, ob er lieber darum kämpfen würde oder sie einfach ziehen lässt. Er lachte über diesen verrückten Smalltalk. Seitdem sind wir zusammen, so kann es gehen wenn zwei Leuten im Wartebereich des Einwohnermeldeamtes langweilig ist *mrgreen*

Nachtrag: Ich war offensichtlich faul und habe die Vorschläge aus dem EP verwendet *lolli*
******ck2 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant
Deshalb von mir aufgezählt 😁.
Macht es einfacher.
******ck2 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
@*****ide
Passt schon. Und schön geschrieben 😊
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Nachdem er mir seine Liebe gestanden hatte beschloss ich, ihn nie wieder ziehen zu lassen, obwohl mich sein kiffen beim Sex schon manchmal stört, und sein Netzshirt das er trägt wenn wir im Club sind, und wenn wir am Strand sind und er mit einem Dauerständer rumläuft und sein tägliches "Guten Morgen, mein sexy Hase ❤😘🌹🌼🌻⚘️🍀❤😘🌹🌼🌻⚘️🍀"...










...puh, es war nur ein Albtraum *puh* 😅
****769 Frau
2.327 Beiträge
Vor einigen Tagen rief mich ein guter Freund an, ein toller Mann, wir plauderten und dann eröffnete er mir aus heiterem Himmel, dass er nun eine neue Beziehung beginnt.
Ich war erstmal sprachlos und völlig perplex, war ich doch schon so lange heimlich in ihn verliebt!
Mein einziger Gedanke war, sollte ich um ihn kämpfen oder ihn einfach ziehen lassen?
Wir telefonierten noch bis zum Abend und als wir auflegten, ging es mir sehr schlecht..ich dachte nur, ich muss mich dringend ablenken..aber die neue Gesetzeslage verschafft ja auch neue Freiheiten der Lust😉😉
So saß ich nun und dachte an unsere gemeinsamen Erlebnisse: Wie wir an einem Samstag ein Kinky Party Outfit für ihn suchten..alles anprobierten und uns manches Mal schlapp lachten 🤣😂..wie er mir an einem Sommerabend beim Bier von seiner Erektion am Strand erzählte und wie er damit umgegangen war..wir waren ziemlich betrunken, alberten rum und irgendwann waren wir an einem Punkt, wo wir uns auf einmal unsere geilsten Dirty-Talk-Ausdrücke erzählten..die andere Gäste schauten mittlerweile schon zu uns rüber. 🤭☺

Inzwischen ist einige Zeit vergangen, ich mach mein Ding, aber von ihm kommen ständig solche Smalltalk-Nachrichten..'Wie geht's?.. Was machst du?..Mir ist langweilig!'
..Vielleicht ist es für uns Zwei ja doch noch nicht zu spät..Wer weiß?😉
****85 Mann
408 Beiträge
Als Freiheitslebender Mensch, verschaffte mir die neue Gesetzeslage, neue Wege der Gelüste.

Selbstverständlich voll durchgezogen und die Ruhe in Person. In diesem beflügeltem Schwäbezustand sehnt man sich nach Frieden, also ließ ich Sie ziehen.

Als die Wirkung nachlies, sah ich diesen Bären, im Kinky Outfit, welcher versuchte mir zu konkurrieren.

Voller Kampfesrausch eilte ich meiner Herz Dame zur Hilfe und der Smalltalk mit dem Bären begang. Es packte mich einfach und ich sagte nur "Lass meine Frau in Ruhe" er fragte nur:" Hast du einen am Stich?"

Nachdem alle Standpunkte geklärt waren, fragte ich sie:"Hast du den Rest deines Lebens schon was vor? Wenn nicht folge mir zum Strand"

Jedoch beflügelte mich der Strand, wo ich natürlich erstmal den richtigen Umgang mit der errektion klärte...

... naja was soll ich sagen und so begann die Beziehung.

P.S. Nein ich habe nichts gekifft, mir ist nur langweilig *haumichwech*
********lisa Frau
902 Beiträge
Ich hatte Urlaub und bin das erste Mal weggefahren, damit es mir nicht so langweilig wird.

Na ja, ich lag viel am Strand rum, doch plötzlich sah ich ihn, er hatte einen Ständer und lief da zu rum.

Ich rieb mir meine hübschen Augen und wurde geil.
Er sah unfassbar gut aus!

Ich beschloss ihn am nächsten Tag darauf anzusprechen.

Ich spürte eine enorme Lust auf Sex in mir.


Am nächsten Tag vor den Strandbesuch musste ich erstmal kiffen,zur Beruhigung.

Nun ging ich zum Strand.

Und bald darauf lief er da so wieder rum. So als wären ihm, die Meinungen der Anderen und die Blicke egal.


Ich ging direkt auf ihn zu und schaute ihn tief in die Augen dabei, in meinem Kopf nur ein Gedanke :Ja, ich will Dich!!

"Hey(und Blicke auf seinen Steifen kurzzeitig), ich beobachte fasziniert deine geile Härte. Ich hätte Lust, das privat zu vertiefen und zu spüren."

"Dein Schwanz ist echt total versaut!!"

Er antwortete :"Dann lass uns zusammen herzhaft speisen und es dann treiben."

"Hast du ein versautes Outfit? Ich werde Lack und Netzteil tragen zu unserem 1.Date."

Am Abend war es soweit.

Wir hatten beide ein Swingeroutfit an.

Alle schauten uns an. Das war uns aber nun auch egal, wir hatten vorher genüsslich gekifft. Nun war schlemmen angesagt.

Anschließend folgte er mir auf die Toilette, nachdem ich ihm, zwischen den Gängen, Tittenbilder per Whats app geschickt hatte.

Er schrieb nur noch:"Ja, lass uns bumsen, auch wenn dabei der Klodeckel kracht. Denn mit Gras ist mir alles egal."

Gesagt getan, wird das etwa der Anbeginn einer neuen Beziehung?

Nun hatte er eine Möglichkeit gefunden, seinen Ständer zu verstecken, er steckte ihn fortan in Sie.
********lisa Frau
902 Beiträge
Aber sie ist so, wie sie ist.

Und neulich am Strand, sah sie wieder harte Schwänze.

Soll Sie den alten Schwanz behalten oder ziehen lassen?

Oder sie nimmt für jedes Loch einen.

Und so erkannte Sie, dass sie viele Schwänze gleichzeitig braucht.


Und sie braucht es wieder und wieder, immer wieder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.