Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
363 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
zum Thema
Sex -Machine Adapter für Bohrmaschine - siehe Bild15
Aus verschiedenen Filmchen kenne ich Adapter bzw. Aufsätze, die eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Lovense Sex Machine

******ion Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Frage zur Lovense Sex Machine
Hallo zusammen,
Wir interessieren uns für die Lovense Sex Machine und haben dazu noch Fragen.
Wir haben gesehen, dass zwei Dildos ja inklusive sind und dass das Vac- U -Lock System auch für andere Dildos gehen soll. Sind die Öffnungen in den Dildos dann immer passend für die mitgelieferten Adapter oder gibt es da Unterschiede?
Wir hatten auch überlegt ob man unsere vorhandenen Dildos auch mit einem Saugnapfadapter an der Maschine befestigen kann? Gibt es dazu Erfahrungen? Kann man so etwas dazukaufen?
Es wäre ja schade wenn man schon welche zu Hause hat und diese nicht befestigen könnte.
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Tentation
******rin Frau
57 Beiträge
Hey,
ich hab euch mal ein Foto von einem Adapter angehängt. Der schwarze Teil ist der Vac-U-Lock-Adapter, der in alle Vac-U-Lock kompatiblen Dildos passt. Das funktioniert auch ganz gut, je nach Dildo kann es aber ein ganz schönes Gefummel sein, den Adapter wieder aus dem Dildo rauszubekommen.

Mit einem Saugnapfadapter habe ich bisher noch keine Erfahrungen. Auf den Bildern seht ihr, dass die Lovense-Adapter runde Einkerbungen am metallischen Teil haben. Das ist der Lovense-spezifische Teil, der an der Maschine bzw. an den Stangen befestigt wird. Die z.B. auf Amazon erhältlichen Adapter (wie z.B. dieser https://www.amazon.de/Saugnapf-Adapter-Maschine-Vac-U-Lock-Schnellluftanschluss-Ger%C3%A4tebefestigung/dp/B0B56RTN4Y/ ) haben diese Einkerbungen nicht. Ich habe zwar schon mal gelesen, dass diese Adapter trotzdem passen (können), aber der Aufsatz sich dann aufgrund der fehlenden Einkerbungen drehen kann und eben nicht fest sitzt, wie er es eigentlich sollte.

Ich bin zwar sonst großer Lovense-Fan, würde aber die Sex Machine wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen, sondern stattdessen zur Hismith greifen, die fast alle Funktionen hat, die auch die Maschine von Lovense hat. Für die Hismith gibt es aber mehr Zubehör, unter anderem Saugnapfaufsätze oder auch Doppelaufsätze für Doppelpenetration. Da bietet Hismith einfach mehr Möglichkeiten.
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Ich hab die Sexmachine seit längerem.

Sind die Öffnungen in den Dildos dann immer passend für die mitgelieferten Adapter oder gibt es da Unterschiede?

Ja es gehen andere Dildos dran ich hab z. B. einen Doppeldildo von Doc Johnson dafür.

Vac-U-Lock ist ein System, das über den im Silikon erzeugten Ungerdruck arbeitet, selbst wenn die Zapfen etwas untwrschiedlich aussehen sind die austauschbar, der Dildo saugt sich quasi dran fest.

Wir hatten auch überlegt ob man unsere vorhandenen Dildos auch mit einem Saugnapfadapter an der Maschine befestigen kann? Gibt es dazu Erfahrungen?

Von Lovense selbst gibt es keine Platte für Saugnapfdildos, ich hab mir aber auf Ali Express eine passende geholt. Hab damit diverse Dildos fest bekommen bis hin zu "mr Big" mit 30 x 6 cm, hat gut funktioniert.

Mit einem Saugnapfadapter habe ich bisher noch keine Erfahrungen. Auf den Bildern seht ihr, dass die Lovense-Adapter runde Einkerbungen am metallischen Teil haben. Das ist der Lovense-spezifische Teil, der an der Maschine bzw. an den Stangen befestigt wird. Die z.B. auf Amazon erhältlichen Adapter (wie z.B. dieser https://www.amazon.de/Saugnapf-Adapter-Maschine-Vac-U-Lock-Schnellluftanschluss-Ger%C3%A4tebefestigung/dp/B0B56RTN4Y/ ) haben diese Einkerbungen nicht. Ich habe zwar schon mal gelesen, dass diese Adapter trotzdem passen (können), aber der Aufsatz sich dann aufgrund der fehlenden Einkerbungen drehen kann und eben nicht fest sitzt, wie er es eigentlich sollte.

Stimmt so nicht ganz. Das ist nicht Lovensespezifisch.

Die Verbindung die hier verbaut wurde ist nicht für Sexmaschinen entwickelt sondern ist ein Verbindungssystem aus dem technischen Bereich (glaube es war ne Pneumatikkupplung) die gibt es bewusst mit und ohnse die einkerbungen. Mit ist die Verbindung stehsnd, ohne rotierend, dreht sich also.

Meine Scheibe hat die Kerben auch. Allerdings finde ich die drehbaren Verbindungen in vielen Fällen angenehmer, da sie bei Bewegungen eben mitgehen. Bei einem Dildo mit Eiern ist die Schwerkraft auch noch im Spiel und dreht diese eh nach unten, bei runden ist es egal, bei asymetrischen habe ich die drehbare Verbindung (hab ich an einem zugekauften weitere Adapter) sogar angenehmer, ebsn wegen dem "mitdrehen"

Ab mit Kerben oder ohne ist also Geschmacksache bzw. anwendungsbezogen.
Allerdings haben viele Maschinen die billigeren Aufnahmen ohne die Kugeln verbaut, die dann immer durchgleiten lassen, ob mit oder ohne Kerben, da ist Lovense wieder mal sehr hochwertig und vielseitig.
Vac-u-lock Doppeldildo von Doc Johnson
Adapterplatte für Saugnapfdildo
Riesensaugnapfdildo an Adapterplatte
******ion Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure ausführlichen Antworten 👍😊.
Wir haben die Maschine und das Zubehör bestellt. Wir freuen uns schon wenn es ankommt!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.