Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Frage zur Lovense Sex Machine1
Wir interessieren uns für die Lovense Sex Machine und haben dazu noch…
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex -Machine Adapter für Bohrmaschine - siehe Bild

********r_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex -Machine Adapter für Bohrmaschine - siehe Bild
Aus verschiedenen Filmchen (z.B. Kink.com) kenne ich Adapter bzw. Aufsätze, die eine Bohrmachine zu einer Sex-Maschine machen:

Weiß jemand ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt? Meine ersten Recherchen waren leider ohne Erfolg.
Bild ist FSK18
****san Mann
28 Beiträge
Kommerziell kenne ich nur Vac-U-Lock Adapter.
Das ist aber, glaube ich, nicht 100% was du suchst.
Die machen aus einer Drehbewegung, denke ich, keine Längsbewegung.

Die haben aber Adapter für Säbelsägen, die bereits eine Längsbewegung machen.

Ich habe bei meinen Maschinen in der Vergangenheit die Drehbewegung über ein Schwungrad in Vor und Zurück übersetztz, oder einen Linearantrieb mit Schrittmotor verwendet.
Hat alles seine vor und Nachteile.
Meine nächste Maschine wird die Umwandlung wahrscheinlich über ein "Scotch Yoke" machen.

Ich hoffe der Tip mit der Säbelsäge hilft dir weiter.
********r_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,

das fasst leider meine eigene Recherche bis hier her zusammen.
Was mich interessieren würde wie der Adapter aus dem Video technisch funktioniert. Es scheint alles auf der gleichen Achse abzulaufen.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Null Kontrolle über das Dingen, das in deiner Frau wild&schnell Rumrotieren soll. Vergiss es.
*******ele Mann
18 Beiträge
Die Idee ist ja lustig und ich bin für vieles zu haben. Aber eine Bohrmaschine hat echt kraft und dreht sich schnell. Wenn das trocken läuft und man nicht schafft schnell genug zu reagieren, will ich mir wirklich nicht ausmalen was passiert...
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von *******ele:
Die Idee ist ja lustig und ich bin für vieles zu haben. Aber eine Bohrmaschine hat echt kraft und dreht sich schnell. Wenn das trocken läuft und man nicht schafft schnell genug zu reagieren, will ich mir wirklich nicht ausmalen was passiert...
Dann wird es heiß und man raucht danach 🤣
****13 Mann
1.413 Beiträge
Akkuschraubmaschine mit 12 Sicherheitsstufen für zB Schrauben nicht zu fest reinzuschrauben ?
****san Mann
28 Beiträge
Hast Du einen Link zu dem Video? Vielleicht kann man es aus einer anderen Perspektive besser erkennen.
Die Möglichkeiten aus einer Rotation eine lineare Bewegung zu machen sind ja recht überschaubar.
Bohrmaschine *schock*
bei der U/min wäre wundlaufen der Dame das kleinste Problem 🙄
********r_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
hier mal ein Link zum Video:

https://1drv.ms/v/s!Aqt62baorbvtnj7H6qN97RBgyqem?e=iStMF0

ich habe inzwischen auch das gefunden.
https://www.extremerestraints.com/thrust-bot-handheld-multi-speed-sex-machine.html

Leider auch ein fertiges Gerät und kein Adapter.

Das ist ein Adapter für Sägen:

https://www.extremerestraints.com/the-fucking-adapter-plus-with-dildo.html
****san Mann
28 Beiträge
Zitat von ********r_bw:

Was mich interessieren würde wie der Adapter aus dem Video technisch funktioniert. Es scheint alles auf der gleichen Achse abzulaufen.

Im Video konnte ich es jetzt erkennen, denke ich.
Du hast eine Lange Schraube/Walze die normal wie ein Bohrer dreht. Entlang der Walze ist eine Nut eingefräßt.
Wie eine umlaufende Spirale, deren Enden wieder miteinander verbunden sind. Ähnlich wie ein Möbiusband.

In der Nut läuft ein Bolzen, der linear parallel zur Walze wie auf Schienen nur vor und zurück kann.
Da der Bolzen seine Höhe nicht mit der Nut ändern kann, wird er durch die Steigung der Spiralnut nach vorne getrieben,
bis am Ende die Nut "die Richtung" ändert.

So wie eine Archimedesschraube Wasser nach vorne schiebt,
nur mit Endlosspirale und einer Nut statt einer Schnecke.

Nachteil der Konstruktion ist, dass Du keine Untersetzung hast, (außer der Walze, die das Gegenteil macht)
und daher extrem vorsichtig mit der Drehzahl sein mußt.
Man hört es auch im Video.
So in der Form also eher nicht zu empfehlen.

Wenn ich so etwas machen wollte, würde ich auf jeden Fall die maximale Drehzahl deutlich runter reduzieren.
Entweder über eine Untersetzung oder elektronisch.
Und die Drehmomentbegrenzung / Rutschkupplung auf niedrigste Stufe,
da sich das Drehmoment durch eine Untersetzung nochmals deutlich erhöhen würde.

Aber ein netter Mechanismus, den ich so noch nicht kannte. *g*
Danke, fürs drauf aufmerksam machen.
********r_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
an eine Art Schraubarchitektur hatte ich auch gedacht, war mir aber nicht sicher wie diese die Richtung ändern kann.
Über/ Untersetzung kann man über die Steilheit des Gewindes erreichen - was wahrscheinlich technische Grenzen hat. Aber ein sehr flaches Gewinde hätte eine Langsame Frequenz mit enormer Kzur Folge: Untersetzung sozusagen.

Am Ende ging es mir nur darum eine Möglichst billige / einfache Sexnaschine zu haben - auf Basis der Maschinen die man so im Haushalt hat :-P.
Das scheint nicht möglich.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von ********r_bw:
Am Ende ging es mir nur darum eine Möglichst billige / einfache Sexnaschine zu haben - auf Basis der Maschinen die man so im Haushalt hat :-P.
Das scheint nicht möglich.
Normaler und guter Gedankengang, du bleibst unklar, wie dein "Liebchen" darauf reagieren könnte/Möchte/wasauchimmerinnergesunden Beziehung.
Mechanische Stossfunktionen und Vibrationen scheinen bei Frauen besser anzukommen als Head-Banging im Unterleib.

Wird bestimmt auch extrem erotisch sein, wenn du mit deiner rotierenden Bohrmaschine-Plus-Dildo auftauchst.
*****262 Paar
21 Beiträge
****san Mann
28 Beiträge
Hier kann man die Funktionsweise gut erkennen.
Rotary to Linear
*******2345 Mann
180 Beiträge
Hallo also ich habe sowas selber gebaut wo ein akku schrauber also ein Dreh Bewegung in eine stoß Bewegung umgewandelt wird . Fall da jemand Interesse an dem Bau von sowas hat kann er sich gerne bei mir melden . Ich helfe gerne online aus bei der Beratung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.