Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
zum Thema
Lovense Nora und Max2 - Eure Erfahrungen?1
Mich hat der Magazinbeitrag zum Sex-Blind-Date inspiriert und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Lovense Flexer und Vulse

******ion Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Lovense Flexer und Vulse
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
Nun hab ich folgende Fragen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vulse? Der soll gleichzeitig Stoßen und Vibrieren. Das hört sich ganz gut an.
Ist der dann auch gut unterwegs tragbar oder könnte er durch das Stoßen ausrutschen? Dann hab ich auch noch eine Frage zum Flexer, den würden wir auch gerne für unterwegs nutzen, hat jemand bei dem schon Erfahrungen dazu ob er beim Tragen ausrutschen könnte? Ich hab auch schon gehört das man den Lush per Code für eine bestimmte Zeit steuern lassen kann, also ohne App.
Wie würde das genau funktionieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße!
******rin Frau
56 Beiträge
Hey,
sowohl Flexer und Vulse sind nichts für jeden. Ich habe beide - der Flexer passt gut zu meiner Anatomie, den mag ich auch sehr. Der Vulse dagegen war für mich ein absoluter Fehlkauf.
Du hast das Problem schon erkannt; je nach Anatomie bleiben die Toys entweder an der Stelle oder suchen sich ihren Weg nach draußen. Da der Vulse bei mir keinen Widerstand hat stößt er sich sozusagen vom G-Punkt ab statt dagegen und bahnt sich so ständig seinen Weg nach draußen. Die Vibration ist beim Vulse (zumindest für Lovense-Verhältnisse) eher mau.
Der Flexer bleibt dagegen bei mir an Ort und Stelle - hier habe ich aber auch schon viele Erfahrungsberichte gelesen, bei denen das Gegenteil der Fall war. Außerdem empfinde ich den Flexer als etwas zu laut um ihn in der Öffentlichkeit zu benutzen.

Beide kann man (wie alle Lovense Toys) auch per Link steuern, ohne dass die andere Person die App haben muss. Dazu kann man in der App einen Link generieren lassen und auswählen, wie lange er gültig sein soll. Diesen kann man dann einfach verschicken und der Empfänger kann dann auf einer Weboberfläche steuern.
******ion Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Infos @******rin👍
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Grundsätzlich eignen sich Toys mit starrem Steg und dickerem Hals weniger für Unterwegs, da sie die Vagina etwas aufdehnen und dadurch entweder unangenehm werden, ein Hinsetzen unbequem machen oder einfach rausrutschen.

Der Flexer ist klasse, keine Frage, ich hab damit viel Spaß. Handsfree im Slip geht super. Aber unterwegs tragen wenn ich rumlaufe oder sitze, finde ich unangenehm. Er schiebt sich je nach Haltung beim Bewegen auch raus.
Lovense propagiert zwar auch den für "jede Umgebung" aber das sehe ich eher sehr zeitlich begrenzt. Leider fehlt auf der Beachreibungsseite von Lovense die sonst übliche Bemassung, aber wenn Du hier auf der Seite https://www.lovense.com/r/o53cz8 mal das Bild ganz oben ansiehst wird deutlich wie breit der Hals des Vibroeis und Steg zum
Klitstimulator sind. Der Bereich da unten ist beweglich (eben mit Fingern am Display steuerbar) aber nicht weich sondern fest mit Gelenk und nur dünn weich ummantelt.
Also den kann ich nicht länger tragen ohne daß es unangenehm wird, da die Pussy die ganze Zeit etwas offen steht.

Anders der Vulse oder der Lush. Sie haben einen ganz dünnen Steg nach draussen zum Sender.

Den Vulse habe ich nicht, aber ich habe ein ziemlich ähnliches Toy auf Love Spouse
https://amzn.eu/d/0URtxsA
In passsnder Sitzhaltung ist die Stoßbewegung stimulierend, beim Stehen oder in anderen Haltungen bewirkt die bei mir aber daß er sich eher "oben abstößt" und nach unten raus schiebt oder sich unangenehm verkantet. Meiner Meinung nach bauartbedingt sehr haltungsabhängig, dürfte auch beim Original nicht anders sein. Für unauffällig nebenbei nicht der Knaller.

Ausserdem gebe ich @******rin Recht, die beiden Toys sind lauter als klassische Vibroeier. Das ist auch Bauartbedingt da die Stoßbewegung bzw. die Gelenkbewegung einfach Resonanzen erzeugen, die man mehr wahrnimmt als die reine Vibration, beim Flexer liegt das Gelenk noch dazu ausserhalb des geräuschdämpfenden Körpers.

Als Toy für unterwegs würde ich den Lush, für anale Stimulation den Hush und klitoral den Ferri nehmen.

Da Vulse und Flexer auch vaginal arbeiten gehe ich davon aus, daß Du das haben willst, also wäre meine Wahl der Lush.
Allerdings würde ich Dir vom aktuellen Lush 3 eher abraten. Er ist was die Konnektivität angeht schwächer als der 2er und bietet kaum Vorteile. Eine Freundin hat ihn, wir haben verglichen, der etwas formbarere Hals ist ganz praktisch wenn man keinen Slip drüber trägt weil der nicht so "baumelt" mit Slip ist es egal. Lautstärke war nicht merklich anders. Die andere Ladeweise (2er mit Klinke, 3er mit Magnet beide an USB-A) war mir keinen Neukauf wert, vor allem da sie eben schlechter Verbindung hält als ich mit dem 2er. Darum hab ich mir den 3er nicht geholt. Der 2er ist noch erhältlich (hier im Shop runter scrollen, kommt nach den aktuellen
https://www.lovense.com/r/m2vuu2)
und kostet 20 € weniger als der 3er da ist dann eine günstige Testversion eines Stoßtoys noch fast drin, die App Love Spouse kann Lovense nicht das Wasser reichen ist aber meines Erachtens nach die zweitbeste am Markt, die Lebenserwartung des Billigtoys ist sicher geringer als die des Vulse, aber zum Testen ob Dir die Bewegung taugt reicht es. Du kannst ja dann wenn es für Dich passt den billigen durch den Vulse ersetzen.

LG
Kyria
******ion Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Kyria für den ausführlichen Bericht.
Ich hatte auch als Alternative an den Lush gedacht weil er von der Vibration recht stark sein soll👍
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Für ein Vibroei hat ser schon gut Power, das stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.