Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Wenn der Frust mal groß ist...163
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Frust viel Sex oder?

heißt es nicht auch, der Appetit kommt beim Essen,
in der Tat sind viele Dinge überraschend schön, wenn man eigentlich keinen Bock drauf hat...
****on Mann
7.104 Beiträge
heißt es nicht auch, der Appetit kommt beim Essen,

aber nicht dass das Auto wieder mitißt *gg*


zum Thema:

Ich denke wer mehr Zeit zum Nachdenken hat, hat auch mehr Lust auf andere Gedanken zu kommen. Finanzielle Sorgen, Existenzängste können aber vielleicht dazu führen, dass man sich Erfolgserlebnisse sucht, einen positiven Impuls im Leben und das kann Sex schon ganz gut, solnage man nicht auch noch dafür zahlen muss...*zwinker*

Wer im Streß ist, braucht aber eher äussere Impulse um Lust auf Sex zu haben. Dann wirkt es eher als Ablenkung...


Sabdi (m)
das Auto hat aufgegessen
...nehmts mir bitte nicht übel, dass ich als TE nicht zu allem was sage.
Ich hoffe das ist ok.
@***di du triffst den Nagel auf den Kopf:
Finanzielle Sorgen, Existenzängste können aber vielleicht dazu führen, dass man sich Erfolgserlebnisse sucht, einen positiven Impuls im Leben und das kann Sex schon ganz gut,

Das ist auch meine Vermutung...
Jaja, die Sorgen und der Sex
also Leute ich kenne das auch aber auf eine andere Art. *panik* Da ich nicht Pleite bin. Für mich ist Sex manchmal Stressabbau und das hilft. Man vergist einfach die Sorgen durch das Adrenalien und die Glückshormone die sich im Körper bilden. Man fühlt sich geborgen in den Armen einer Frau.
Und Leute es gibt einen Evolutionsgrund dafür. Wir stammen ja von den Affen ab und die machen es genau so. Wissenschaftlich erwiesen bei den Bonobos. Schaut euch die mal an im Zoo. Das ist wie ein Urzeitporno mit Fell.
Bis auf weiteres für euch eine Stress freie Woche.
Das ist*ironie* des Schicksals
also, ganz pleite bin ich nicht, aber eben nur noch 4 Stunden Arbeit auf den Tag. Da habe ich plötzlich Zeit und komme auf sonderbare Ideen, wie zB. uns dabei zu Filmen.
Meiner Frau gefällt das eher gut, obwohl wir hier und da durchaus einsparen.
Ich bin abends nicht völlig müde, mein Kopf ist frei und selbst morgens brüllt kein Termin.
Inzwischen müßte ich das Thema wohl ändern, klar gibt es Frust, wenn die Bücher nicht knallevoll mit Aufträgen sind, aber es hat ja auch was positives für die anderen schönen Dinge der Welt...

Ich (wir) sind also ein Stückchen weitergekommen und bitte keine Sorge, es war und wird kein Frustvögeln.
Die Idee kam mir wohl nur so spontan in den Sinn.

Von mir aus kann der Threat nun zugemacht werden.
Danke für eure Beiträge.
Zitat:

Inzwischen müßte ich das Thema wohl ändern, klar gibt es Frust, wenn die Bücher nicht knallevoll mit Aufträgen sind, aber es hat ja auch was positives für die anderen schönen Dinge der Welt...

Sehr schöne Erkenntnis der ich noch die alte aber sehr wahre Erkenntnis anfügen möchte...

Geld macht manches Einfacher, aber niemals Glücklicher.

Schade das man manchmal sehr weit "Reisen" muss um sich wieder daran zu Erinnern *zwinker*
Dir und deiner Lieben noch vieles Schönes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.