Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
254 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Kinky Party-Outfits für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Party-Outfits für Männer

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Austausch: Party-Outfits für Männer
Hallo,

gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “Sex-Education-Kurswelt: Erotisch feiern: dein Party-Guide” in der wir mehrere erotische Partys und mit Slacks-Fashion auch einen Laden für kinky Kleidung besuchen. Entsprechend ist die passende Garderobe auch ein großes Thema. Wir erleben immer wieder die Frage nach guten Outfits, besonders für Männer. Im Magazin gibt euch Leon vom Podcast Offen Lust & Liebe wertvolle Tipps: Kinky Party-Outfits für Männer

Aber wir wollen mit diesem Thread auch für euch als Community einen Raum aufmachen, um euch über Party-Outfits für Männer auszutauschen.
Das heißt hier könnt ihr:
  • Gelungene Outfits posten
  • Outfits posten zu denen ihr Feedback wollt
  • Um Rat fragen
  • Anderen Tipps geben


Achtet dabei bitte gegenseitig auf euch, also gebt respektvolles Feedback und bleibt dabei auch bei den formulierten Wünschen. Und drückt entsprechend auch gerne aus, welches Feedback ihr euch zu einem Bild oder einer Frage wünscht.

Liebe Grüße
eure JOY-Redaktion
*******corn
2.046 Beiträge
Protipp: Alles ist besser als eine Netzunterhose *baeh*
*******7619 Mann
1 Beitrag
Tipp an die Männer:
Nicht so, wie in dem Beitrag. An den Outfits ist meiner Meinung nach nichts Kinky oder anziehend.
*********kend Paar
13.167 Beiträge
Mir gefällt auch keines der Outfits von Leon. Eigentlich hatte ich mich auf ausgefallene Einfälle gefreut. Aber so sind sämtliche Einfälle anscheinend ausgefallen.

g/w
********lisa Frau
935 Beiträge
Also die Outfits sind klasse.
*****o82 Frau
116 Beiträge
Steam Punk
Auf zur Kinky Galore
Mit Glitzer natürlich
*********sure
315 Beiträge
Jeder zweite Typ zieht diese billigen harness Teile an. Finde die weder sexy noch in irgendeiner Form passend. Die Outfits die man an den Beispielen gesehen hat, sahen schon fast nach Alltagsklamotte aus 😆
Etwas mehr darf es schon sein und vor allem persönlicher. Spielt mit euren reizen. Zeigt etwas Haut oder umspielt die begehrten stellen. Hauptsache es passt zur Veranstaltung und ihr fühlt euch wohl. Nur bitte nicht die billigsten fummel vom Orion
*******corn
2.046 Beiträge
Bei Leons Outfits geht es halt primär darum seinen Penis in den Vordergrund zu rücken. Die Vorschlaghammermethode sozusagen.

Die behersch ich übrigens auch
**********lchen Mann
11.295 Beiträge
Hab mir die Outfits mal angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ein Netzhemd und eine Unterhose oder Unterhose und nur Hosenträger nicht viel mit Cluboutfit zu tun haben. Das sieht aus wie es musste schnell gehen und was anderes fiel mir nicht ein.

Ist nur meine Meinung.

Aber ich würde eine Hose dazu nehmen die vielleicht Schlitze hat oder sowas in der Art.
Ein richtiges Oberteil was man auch offen treffen kann.

Kenne mich da nicht so aus, aber würde ich in einen Club gehen dann sicher nicht mit den Outfits da.
*******heCH Mann
2.074 Beiträge
Beim Betrachten der Bilder ging mir durch den Kopf, dass gerade jüngere Menschen keine Ahnung haben, wer früher so etwas getragen hat bzw. heute noch tut. Nun, die Zeiten ändern sich. Jeder soll tragen, was ihm beliebt. Unter Kinky verstehe ich anderes, wobei das nur meine persönliche Sicht darstellt.
*******brat Frau
1.291 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******heCH:
Beim Betrachten der Bilder ging mir durch den Kopf, dass gerade jüngere Menschen keine Ahnung haben, wer früher so etwas getragen hat bzw. heute noch tut. Nun, die Zeiten ändern sich. Jeder soll tragen, was ihm beliebt. Unter Kinky verstehe ich anderes, wobei das nur meine persönliche Sicht darstellt.

Was ist denn dein Outfit der Wahl, wenn du ausgehst?
*******heCH Mann
2.074 Beiträge
Stellt sich die Frage wohin? Bin in der Regel in Schwarz unterwegs. Kann somit von Anzug bis hin zur Lederkluft alles sein.

Meine Aussage basierte u.a. darauf, da mich unlängst ein weit älterer Herr gefragt hat, was man auf eine BDSM-Party anzieht. Sehe immer öfters Outfits, welche eher in einem Gayclub angesagt sind. Zumindest in der erwähnten Ecke. Kann man(n) tun, sollte einem jedoch bewusst sein. *grins*

Bedeutet nicht, dass andere nicht so rumlaufen sollen.
Profilbild
*********afie Mann
431 Beiträge
Der Beitrag beweist eindrucksvoll ...es gibt kaum was vernünftiges für Männer das nicht gewollt und nicht gekonnt aussieht ...Der Beitrag belgt schon mal wie man es nicht machen sollte ...aber Pseudo Wikinger Kettenhemden sind auch keine Lösung *g*
*******brat Frau
1.291 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********afie:
Der Beitrag beweist eindrucksvoll ...es gibt kaum was vernünftiges für Männer das nicht gewollt und nicht gekonnt aussieht ...Der Beitrag belgt schon mal wie man es nicht machen sollte ...aber Pseudo Wikinger Kettenhemden sind auch keine Lösung :-)

Wie machst du es?
*******kull Frau
8.415 Beiträge
@*********sure mir gehen auch diese Brustharnesse bei Kerlen auf den Sack *lach* So einfallslos. Dabei liebe ich Harnesse und es gibt so viele Unisexharnesse. Oder man nimmt Körperketten aus Metall.

Und kurze Höschen bei Kerlen, naja nein auch nicht so meins. Dann lieber doch die lange Leder/Lack/Wetlookhose und gerade Wetlookhosen kriegen Männer auch in verschiedenen Farben. Zum Beispiel in Metallic Silber/Gold. Ich finde die nice.

Das Outfit von @*****o82 gefällt mir. Wie sieht das eigentlich untenrum aus? *ggg*
*******corn
2.046 Beiträge
GOs:
LACK, LEDER, LATEX, WETLOOK, LYCRA, MESH / NETZ, SCHWARZE CARGO HOSEN, NYLON, DESSOUS, FETISCH UNIFORM, FETISCH, KINKY, HARNESS, BODYPAINTING, TAPE, NACKT

NO GOs:
NORMALE ALLTAGS- & STRASSENKLEIDUNG, JEANS, CHINOHOSEN, SMOKING, DAS KLEINE SCHWARZE, ANZUGSHOSEN, T-SHIRTS / TOPS / BOXERSHORTS / SHORTS AUS BAUMWOLLE, JOGGINGHOSE, NUR OBERKÖRPERFREI


Hier mal ein wie ich finde relativ üblicher Dresscode für eine Kinkyparty. Das macht es gerade für Männer nicht leicht, ein Outfit zu finden, in dem man sich wohl und sexy fühlt. Von daher finde ich den Austausch hier schon sinnvoll und spannend.
********reak Paar
1.397 Beiträge
Zitat von *******corn:
Das macht es gerade für Männer nicht leicht, ein Outfit zu finden, in dem man sich wohl und sexy fühlt. Von daher finde ich den Austausch hier schon sinnvoll und spannend.

Danke, da bin ich (er) ganz d'accord mit Dir.

Ich bin sehr gespannt ob unter dem Label "kinky" noch etwas kommt, in dem ich mich im Spiegel sehen möchte...
*****nty Mann
11 Beiträge
Schade dass wieder nur Sportliche/Schlanke beispiele kommen...

Gibts denn auch tipps für Männer mit Bauch? ich denke wir sind auch keine allzu kleine gruppe um gerne mal berücksichtigt zu werden...
*****sin Mann
8.364 Beiträge
... oder mit dem ich mich wohl fühl.

"Kinky/ die Dresskodes" und "Wohlfühlen" schließen sich bei mir tatsächlich aus.
*******kull Frau
8.415 Beiträge
Zitat von *****nty:
Schade dass wieder nur Sportliche/Schlanke beispiele kommen...

Gibts denn auch tipps für Männer mit Bauch? ich denke wir sind auch keine allzu kleine gruppe um gerne mal berücksichtigt zu werden...

Da finde ich Kilts super. Obenrum bin ich auch gerade etwas überfragt *augenzu*
****sum Mann
4.529 Beiträge
Es kommt mMn sehr auf die konkrete Party an, was passt. Sonst kommt dieser Einheitslook, wie auch im Magazin, der leider immer mehr auf die Parties drängt, raus. Ist dann auch nichts anderes, als blauer Anzug, gestreifte Krawatte und Gesundheitlatschen in Regenbogen.

Zitat von *******corn:
GOs:
LACK, LEDER, LATEX, WETLOOK, LYCRA, MESH / NETZ, SCHWARZE CARGO HOSEN, NYLON, DESSOUS, FETISCH UNIFORM, FETISCH, KINKY, HARNESS, BODYPAINTING, TAPE, NACKT

NO GOs:
NORMALE ALLTAGS- & STRASSENKLEIDUNG, JEANS, CHINOHOSEN, SMOKING, DAS KLEINE SCHWARZE, ANZUGSHOSEN, T-SHIRTS / TOPS / BOXERSHORTS / SHORTS AUS BAUMWOLLE, JOGGINGHOSE, NUR OBERKÖRPERFREI


Hier mal ein wie ich finde relativ üblicher Dresscode für eine Kinkyparty. Das macht es gerade für Männer nicht leicht, ein Outfit zu finden, in dem man sich wohl und sexy fühlt. Von daher finde ich den Austausch hier schon sinnvoll und spannend.

Jo, also wenn mich ein Veranstalter schon meint, mit seinem Dresscode anschreien zu müssen, ist das schon mal nicht einladend.
****sum Mann
4.529 Beiträge
Zitat von *****nty:
Schade dass wieder nur Sportliche/Schlanke beispiele kommen...

Gibts denn auch tipps für Männer mit Bauch? ich denke wir sind auch keine allzu kleine gruppe um gerne mal berücksichtigt zu werden...

Fit und Fun

Ansonsten einfach das Steampunk-Outfit oben als Inspiration nehmen. Statt Netzhemd vll. lieber was wallendens (Piraten-/Vampirhemd).
Profilbild
**********itekt Mann
919 Beiträge
Das Schönste, das DU tragen kannst, ist DEIN EIGENES Selbstbewusstsein zu deinem Outfit!
*******kull Frau
8.415 Beiträge
Ich durfte das schon mal Live sehen, danke @**********itekt *grins*
*****210 Paar
1.420 Beiträge
>Ansonsten einfach das Steampunk-Outfit oben als Inspiration nehmen. Statt Netzhemd vll. lieber was wallendens (Piraten-/Vampirhemd).<

Könnte ich mir gut vorstellen. Es gibt für Herren nicht so viel, was mir gefällt, sehe sie daher lieber im Anzug. Jacket kann gerne durch Hosenträger ersetzt werden, wirkt etwas entspannter.
LG V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.