Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5853 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
249 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Kinky Party-Outfits für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Party-Outfits für Männer

*****112 Paar
1.246 Beiträge
Bitte, liebe Männer, kleidet Euch nicht wie Leon. Und vor allem setzt keine Basecap verkehrt herum auf. Weder im Alltag noch im Club. Das ist sowas von bubenhaft...
*******kull Frau
8.713 Beiträge
Anzug bei Männern lassen wenige Kinkyveranstalter zu. Ich kenne eine Party in NRW, wo es erlaubt ist. Ich mag diesen Mix zwischen sexy Outfits und Anzugträgern.
****sum Mann
4.568 Beiträge
Zitat von *******kull:
Anzug bei Männern lassen wenige Kinkyveranstalter zu. Ich kenne eine Party in NRW, wo es erlaubt ist. Ich mag diesen Mix zwischen sexy Outfits und Anzugträgern.

Ihr seid ja auch seltsam... *ggg*

Ne, die Frage ist halt, was hier alles unter Kinky Party zählt.
*******mus Mann
1.264 Beiträge
Zitat von *****112:
Bitte, liebe Männer, kleidet Euch nicht wie Leon. Und vor allem setzt keine Basecap verkehrt herum auf. Weder im Alltag noch im Club. Das ist sowas von bubenhaft...

Ich finde es lieb, dass ihr es erwähnt, bin aber davon überzeugt, dass kein heterosexueller Mann sich wie Leon kleidet.
*******kull Frau
8.713 Beiträge
@*******mus ähm doch, tun sie *grins*
*****sin Mann
8.446 Beiträge
Einen Kilt und Männerröcke hab ich. Das ist aber auch alles, wo ich sage: Okay, das schaut gut aus UND ich fühl mich wohl.

In Leipzig hab ich meist als Dresskode für Männer gelesen: L3 oder Anzug. Total frustrierend halt.
*******brat Frau
1.312 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******mus:
Zitat von *****112:
Bitte, liebe Männer, kleidet Euch nicht wie Leon. Und vor allem setzt keine Basecap verkehrt herum auf. Weder im Alltag noch im Club. Das ist sowas von bubenhaft...

Ich finde es lieb, dass ihr es erwähnt, bin aber davon überzeugt, dass kein heterosexueller Mann sich wie Leon kleidet.

Hallo,

als Moderatorin würde ich euch bitten hier solche ganz pauschalen Aussagen über Menschengruppen nicht zu treffen. Wenn euch die Outfits nicht gefallen oder an eine bestimmte Szene erinnern, total in Ordnung.
Aber gerade bei einem teils auch mit Unsicherheiten belasteten Thema, wie Kleidung und Identität, wünsche ich mir eine Offenheit, das auszuprobieren, was einem gefällt, auch ohne seine Labels in Frage zu stellen.
Darum, auch wenn es scherzhaft oder überspitzt gemeint ist. Achtet darauf, anderen Mitgliedern den eigenen Geschmack und auch die eigenen Selbstdefinition zu überlassen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*******kull Frau
8.713 Beiträge
Muss doch auch nicht mehr sein. Nicht jeder muss so bescheuert sein wie ich und für jede Party was Neues anziehen *lach*
*****o82 Frau
116 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*********sure mir gehen auch diese Brustharnesse bei Kerlen auf den Sack *lach* So einfallslos. Dabei liebe ich Harnesse und es gibt so viele Unisexharnesse. Oder man nimmt Körperketten aus Metall.

Und kurze Höschen bei Kerlen, naja nein auch nicht so meins. Dann lieber doch die lange Leder/Lack/Wetlookhose und gerade Wetlookhosen kriegen Männer auch in verschiedenen Farben. Zum Beispiel in Metallic Silber/Gold. Ich finde die nice.

Das Outfit von @*****o82 gefällt mir. Wie sieht das eigentlich untenrum aus? :D



Untenrum ist eine Lackleggings und schwarze Boots! *zwinker*
****sum Mann
4.568 Beiträge
@*******brat

OK, aber bzgl.

mit Unsicherheiten belasteten Thema, wie Kleidung

tut das Magazin mit dem Beitrag da auch keinen Gefallen. Mit den gezeigten Outfits werden sich die Meisten der Lächerlichkeit preisgeben. So ähnlich, wie der Rat an eine Frau, einfach in nur in Strümpfen und High Heels zu gehen. Gar nicht mal, weil es unpassend wäre, sondern weil man es tragen können muss, von der eigenen Einstellung her.
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich alles, was sogenannte Clubwear bedeutet, in großen Teilen einfach nur scheußlich.

Mir gefiel bisher das -vermutlich für viele langweilige- Hemd und dunkle Hose am besten
*********oman Frau
37 Beiträge
Ich mag bei Männern dunkle Hose, Anzugschuhe oder Boots und gerne lediglich eine Weste auf blanker Haut. Oder auch nur eine Fliege. Allerdings sieht das nur bei trainierten Körpern so wirklich gut aus.
Bei Männern mit mehr Bauch würde ich die Weste durch ein schwarzes edles Hemd, weit aufgeknöpft ersetzen.
*******ant Frau
28.720 Beiträge
Zitat von ****sum:
@*******brat

OK, aber bzgl.

mit Unsicherheiten belasteten Thema, wie Kleidung

tut das Magazin mit dem Beitrag da auch keinen Gefallen. Mit den gezeigten Outfits werden sich die Meisten der Lächerlichkeit preisgeben. So ähnlich, wie der Rat an eine Frau, einfach in nur in Strümpfen und High Heels zu gehen. Gar nicht mal, weil es unpassend wäre, sondern weil man es tragen können muss, von der eigenen Einstellung her.

Glaubst du nicht, dass die Betreffenden das schon meistens selber wissen? Und selbst, wenn nicht- und sie einfach feiern wollen?
Und, sorry- jemanden, der nach Klamotten- Inspirationen für Männer mit Bauch fragt, die Gruppe
Fit und Fun zu empfehlen, finde ich nicht in Ordnung. Eigentlich schon ziemlich schäbbich.
*****una Frau
164 Beiträge
Ich finde es schon recht bedenklich wie in diesem Beitrag hauptsächlich Modelabel und Accesoires wie Harnesse aus der schwulen Szene gezeigt werden!! Denn wenn ich auf diese Kinkyevents gehe, herrscht dort leider immernoch ein extrem Heterosexueller Konsens. Aber die Klamotten und Harnesse die jahrelang von der queeren Fetischszene getragen wurden, werden jetzt gern von den Heterosexuellen Alphamännchen mit Sixpack getragen um an der Doorbitch vorbei zu kommen.. Sehr sehr schade wirklich
********reme Mann
51 Beiträge
Zitat von *******brat:
Zitat von *******mus:
Zitat von *****112:
Bitte, liebe Männer, kleidet Euch nicht wie Leon. Und vor allem setzt keine Basecap verkehrt herum auf. Weder im Alltag noch im Club. Das ist sowas von bubenhaft...

Ich finde es lieb, dass ihr es erwähnt, bin aber davon überzeugt, dass kein heterosexueller Mann sich wie Leon kleidet.

Hallo,

als Moderatorin würde ich euch bitten hier solche ganz pauschalen Aussagen über Menschengruppen nicht zu treffen. Wenn euch die Outfits nicht gefallen oder an eine bestimmte Szene erinnern, total in Ordnung.
Aber gerade bei einem teils auch mit Unsicherheiten belasteten Thema, wie Kleidung und Identität, wünsche ich mir eine Offenheit, das auszuprobieren, was einem gefällt, auch ohne seine Labels in Frage zu stellen.
Darum, auch wenn es scherzhaft oder überspitzt gemeint ist. Achtet darauf, anderen Mitgliedern den eigenen Geschmack und auch die eigenen Selbstdefinition zu überlassen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team

Man fragt sich halt schon, worauf der Artikel hinaus will. Denn alle gezeigten Outfits bedienen schwule Erotikelemente und schreien mehr oder weniger "Gay-Party". Soweit ich es weiß ist das "Männer haben nichts zum Anziehen"-Problem aber eigentlich etwas, das hauptsächlich im heterosexuellen Kontext auftritt. Die Überschrift spricht eine Zielgruppe an, die dann im Artikel überhaupt nicht bedient wird. Entsprechend groß ist bei vielen die Enttäuschung.
*****una Frau
164 Beiträge
Zitat von ********reme:
Zitat von *******brat:
Zitat von *******mus:
Zitat von *****112:
Bitte, liebe Männer, kleidet Euch nicht wie Leon. Und vor allem setzt keine Basecap verkehrt herum auf. Weder im Alltag noch im Club. Das ist sowas von bubenhaft...

Ich finde es lieb, dass ihr es erwähnt, bin aber davon überzeugt, dass kein heterosexueller Mann sich wie Leon kleidet.

Hallo,

als Moderatorin würde ich euch bitten hier solche ganz pauschalen Aussagen über Menschengruppen nicht zu treffen. Wenn euch die Outfits nicht gefallen oder an eine bestimmte Szene erinnern, total in Ordnung.
Aber gerade bei einem teils auch mit Unsicherheiten belasteten Thema, wie Kleidung und Identität, wünsche ich mir eine Offenheit, das auszuprobieren, was einem gefällt, auch ohne seine Labels in Frage zu stellen.
Darum, auch wenn es scherzhaft oder überspitzt gemeint ist. Achtet darauf, anderen Mitgliedern den eigenen Geschmack und auch die eigenen Selbstdefinition zu überlassen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team

Man fragt sich halt schon, worauf der Artikel hinaus will. Denn alle gezeigten Outfits bedienen schwule Erotikelemente und schreien mehr oder weniger "Gay-Party". Soweit ich es weiß ist das "Männer haben nichts zum Anziehen"-Problem aber eigentlich etwas, das weit überwiegend im heterosexuellen Kontext auftritt. Die Überschrift spricht eine Zielgruppe an, die dann im Artikel überhaupt nicht bedient wird. Entsprechend groß ist bei vielen die Enttäuschung.
Ich war vor 2 Wochen in Hamburg auf dem Klitball, ich dachte so krass komm mir vor wie im Berghain so viele schwule Männer, alle trainiert, alle nen Harness.. Als diese Typen mir dann aber kamen mit biste nen Typ oder ne Frau? ahh "Transe" wusste ich alles klar: Heteros die stressfrei und günstig einen wegstecken wollen und sich nen Harness auf Amazon gekauft haben...
*********acht Frau
7.443 Beiträge
Auf jeden Fall bitte nichts Penis-Betonendes, das finde ich persönlich cringe.

Schön ist tatsächlich "alles" aus der Steam Punk Richtung. Da müsste für jeden Figuttyp etwas dabei sein.
Wer es neutraler möchte: Chaps finde ich auch recht schick. Auch mollige Männer haben ja meist halbwegs knackige Beine und Ärschelchen, das müsste gehen. Darunter kann mann einen String tragen. Obenrum ein löchriges TShirt oder ein Muskelshirt.

Lieber cool und ein bisschen bedeckt als zu offensiv "aufreizend". Das wirkt aufdringlich und funzt bei den meisten Frauen eh nicht.
*****210 Paar
1.431 Beiträge
@*****una
>Ich war vor 2 Wochen in Hamburg auf dem "Klitball"...<
Klitball?
Sicher ein Verschreiber, aber süss *zwinker*
LG V
****3or Frau
4.675 Beiträge
Das schlimmste überhaupt sind für mich persönlich Anzughemden und -hosen.

Ja, für Männer ist es schwieriger, ein gutes Club Outfit zu finden oder zusammen zu stellen.

Ich würde ein bisschen weggehen von dem, was es in vielen Shops gibt. Und Farbe kann auch gut sein. Meine jetzt nicht quietschbunt.
**********lerin Frau
736 Beiträge
Ich finde die Kombi aus Hosenträgern und Shorts und Boots auf einem der Fotos extrem hot *love* . Und mir gefällt auch sehr, was er dazu schreibt: Der Trick ist, sich selbst in den Klamotten so wohl zu fühlen, dass die Ausstrahlung überspringt. So nehme ich die Fotos wahr. Wenn ich zehn Jahre jünger wäre, würde ich einen solchen Typen vor Ort sofort angraben oder zumindest äußerst willkommenheißend anlächeln, zumindest, wenn er in meine Richtung lächelt. Ich fühl mich da mit meinem Female Gaze echt angesprochen.

Und ich finde den Unterton hier sehr bedauerlich, das enthüllende, sexy, lockende Outfits gay seien. Warum das, bitte? Ich gönne es den schwulen Jungs ja, sich für andere Jungs in Szene zu setzen, aber ich als Hete mag es auch, wenn hetero Jungs sich für mich ein bisschen präsentieren, um mich anzulocken.

Wäre das nicht genau das, was ein Heteromann Frauen gegenüber erreichen möchte? Was also soll daran gay sein? Ist es nicht einfach unabhängig von der Ausrichtung ein schönes Zeigen von sich selbst, was Lust auf Flirten und Kuscheln machen soll und gleichzeitig nahbar ist?

Und das schreib ich, devot, unterwürfig, verspielt, die mit Anzugträgern ganz genau gar nix anfangen kann auf Partys.

Was zum ... *ggg*
*****una Frau
164 Beiträge
Und ich finde den Unterton hier sehr bedauerlich, das enthüllende, sexy, lockende Outfits gay seien. Warum das, bitte? Ich gönne es den schwulen Jungs ja, sich für andere Jungs in Szene zu setzen, aber ich als Hete mag es auch, wenn hetero Jungs sich für mich ein bisschen präsentieren, um mich anzulocken.

Natürlich können sich heterojungs präsentieren.. es geht aber darum das diese seite hier eine heteronormative ist, und die label in denen sich dieser herr präsentiert schwule label sind. Auf einem Bild trägt er einen Slip der marke Jockmail welches ein schwules Modelabel ist, Das harness wovon hier viele sprechen ist ein schwules modeaccesoire und diente jahrelang als erkennungszeichen von schwulen männern aus der Fetischszene. Nach wie vor leben wir in einer Welt in der queere menschen zu einer marginalisierten Gruppe gehören und deren Mode und erkennungszeichen sind nicht irgendein Accesoire um kinky rüberzukommen!! Und leider ist es nunmal so, das viele heterosexuelle cismänner immernoch eine latente Homophobie insich tragen aber witzigerweise dann keine Probleme damit haben deren Bekleidung zu anntektieren. Ich vergleich es mal so, wenn ich nix mit sm am hut habe, renne ich auch nicht mit gummimaske rum und beschwere mich dann das man mich fragt ob ich nen sklave bin
*******kull Frau
8.713 Beiträge
Aber ist nicht der Sinn oder bzw das Mindeset von kinky, gerade nicht sowas zu labeln? Soll es nicht wirklich egal sein, aus welcher Szene welche Kleidung kommt? *nachdenk*
**********lchen Mann
11.404 Beiträge
Zitat von *****una:
Das harness wovon hier viele sprechen ist ein schwules modeaccesoire und diente jahrelang als erkennungszeichen von schwulen männern aus der Fetischszene.

Echt jetzt? Wusste ich gar nicht. Ist das immer noch so?

Ich hab eins, bin aber hetero.
*****una Frau
164 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****una:
Das harness wovon hier viele sprechen ist ein schwules modeaccesoire und diente jahrelang als erkennungszeichen von schwulen männern aus der Fetischszene.

Echt jetzt? Wusste ich gar nicht. Ist das immer noch so?

Ich hab eins, bin aber hetero.
Es gibt einige schwule Männer der 80er die diesen Look trugen zb Freddy Mercury.. kommen tut es aber aus der Lederszene ich erinnere da mal an szenen vom blueoyster club bei police academy
*****una Frau
164 Beiträge
Zitat von *******kull:
Aber ist nicht der Sinn oder bzw das Mindeset von kinky, gerade nicht sowas zu labeln? Soll es nicht wirklich egal sein, aus welcher Szene welche Kleidung kommt? *nachdenk*
naja wenn ein Heteromann jetzt unbedingt komplett in queerer Montur auf die Partys gehen will.. bitte es verbietet ihm ja niemand.. Peinlich wirds dann aber wenn genau diese Männer anfangen zu heulen wenn man sie als schwul labelt oder diese Homophoben müll von sich geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.