Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Entbindet die Selbstdefinition Sub von jeder Verantwortung ?192
In letzter Zeit beschäftigit mich folgende Frage doch sehr…
zum Thema
Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?17
Ich würde gerne von euch erfahren, welche Sextoys ihr im Home-Office…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?

*********hite Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?
Ist däs zumutbar ¿ was ist zu beachten ?
NAKTER SERVICE im "HOME OFFICE" für eine 'sub' ALS STANDARD ?"

Dienerin oder Sklavin ? Gibt es Unterschiede bei Ihren Verpflchtungen ?
Welche Verantwortung tragen DOM oder HERR für das Wohlbefinden Ihrer 'sub' ?

Diese und verwandte Themen möchte ich hier zur Diskussion stellen! Was meint Ihr?
*gruebel* *nachdenk* *skeptisch* *hm*
********iebe Mann
10.282 Beiträge
Du meinst Nacktheit in den eigenen vier Wänden? (Ich nehme jetzt einmal an, dass mit Home Office nicht das berufliche mit Videokonferenz usw. gemeint war.)

Für mich ist eigentlich das einzige Kriterium die Temperatur. Ein nackter und unbedeckter Körper kühlt doch sehr schnell aus. Das bedeutet: entweder es ist Sommer mit entsprechenden Temperaturen. Oder man dreht die Heizung auf 30 Grad hoch. Oder man erlaubt sub doch etwas zum Anziehen. Ich hatte dafür ein Neglige besorgt, das zwar knapp, kurz und durchsichtig war, aber trotzdem vor dem Auskühlen schützte.
**********lchen Mann
11.638 Beiträge
Jep. Ich mache auch Home Office und sitze sogar bei Temperaturen von 20° drinnen oft mit Decke weil es viel zu kalt wird sonst wenn man nur sitzt.

Das Ganze dann nackt?
******ara Frau
9.112 Beiträge
Zumutbar ist das, was sie/er gesundheitlich mitmachen kann.

Schnupfen, verkühlte Blase ist nichts, was beiden Seiten nutzt.
Von daher sollte erst mal der Mensch im Vordergrund stehen bevor Du es auf reine Submission runter rechnest.
**83 Frau
871 Beiträge
Ich habe noch von keinem Standard gehört. Auch standardmäßige Verpflichtungen, die unmittelbar an das Label Dienerin oder Sklavin geknüpft sind, kenne ich nicht.

Möglich ist sicher vieles und das wird jedes Paar für sich festlegen. Liegt dieses Szenario generell im abgesteckten Rahmen eines Paares, spricht erstmal nichts dagegen.

Die Verantwortung eines Dom ist hierbei keine andere als auch die Eigenverantwortung der sub *zwinker* An der Gesundheit ist sicher beiden gelegen und bei einer Bildübertragung sollte sie sich nicht im Bereich der Kamera aufhalten. Also vielleicht eher unter dem Tisch positionieren *ggg*
****_7 Paar
1.244 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn das für ab und zu ist, kann das ganz nett sein. ich bin aber 24/7 Sklavin, wir arbeiten zusammen in unsere Firma in Home-Office und mit Mitarbeiter auch in Home-Office. Also theoretisch könnte ich den ganzen Tag nackt sein. Aber das wird so etwas von langweilig, ungemütlich, unpraktisch und auch nicht sehr gut für die Arbeit welche auch noch erledigt werden sollte. Also Nein, unseres ist es nicht.

Und auch nackt putzen ist unpraktisch und wird auch schnell langweilig wenn Standard. Alles schön für Kopfkino aber im Alltag meine Meinung nach gar nicht schön. Dazu ist sexy gekleidet viel schöner anzusehen als komplett nackt.

Ich bin manchmal abends teilweise bis komplett nackt, allerdings nur wenn die Aussentemperaturen es zulassen.
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Gibt keinen Standard. Die Beteiligten machen das unter sich aus.
Nackte Subs haben nichts in Videokonferenzen und ähnlichem zu suchen.
**********lchen Mann
11.638 Beiträge
Zitat von *******987:

Nackte Subs haben nichts in Videokonferenzen und ähnlichem zu suchen.

Hat auch keiner gesagt.
****na Frau
23.771 Beiträge
Die Interessen des Arbeitgebers sollten auch nicht darunter leiden. Ist Sub zu aufgeregt wegen der Situation, oder weil sie friert, sich schämt, whatever, sinkt die Konzentration.
****rna Frau
8.717 Beiträge
Home Office... nackt

Halte ich gar nichts von.
Mal zuende gedacht...
Privat...
Es klingelt ein Nachbar, Postbote, Freunde...
Werde ich sicherlich NICHT nackt die Tür öffnen!
Ich arbeite auch nicht nackt im Home Office und bin ebenfalls nicht gewillt die Heizkosten in meiner Wohnung zu tragen, würde ich zuhause ständig nackt sein müssen.

Frieren, geht gar nicht für mich.

Noch etwas.. kochen... heißes Fett spritzt... ganz großes Kino das auf den nackten Körper zu bekommen.

Zuhause trage ich im Winter kuschelsocken, bin warm angezogen und habe zusätzlich oftmals noch eine Kuscheldecke auf der Couch. Ich wohne nämlich Erdgeschoss und das ist Fußkalt.

Ein Kopfkino welches nicht zu ende gedacht wurde *zwinker*
********hlen Mann
637 Beiträge
Zitat von *******987:
Gibt keinen Standard. Die Beteiligten machen das unter sich aus.
Nackte Subs haben nichts in Videokonferenzen und ähnlichem zu suchen.

Warum?
********iebe Mann
10.282 Beiträge
Zitat von ***********lchen:
Zitat von *******1987:

Nackte Subs haben nichts in Videokonferenzen und ähnlichem zu suchen.

Hat auch keiner gesagt.

Der Begriff "Home Office" hat das eigentlich schon nahegelegt.
****rna Frau
8.717 Beiträge
Meinst Du die Frage ernst @********hlen????
Videokonferenzen.. sprich beruflich ist dermaßen daneben zu erwarten nackt vor den Kollegen sich zu präsentieren.

Manchmal machen mich Beiträge wirklich sprachlos
********hlen Mann
637 Beiträge
Zitat von ****rna:
Home Office... nackt

Halte ich gar nichts von.
Mal zuende gedacht...
Privat...
Es klingelt ein Nachbar, Postbote, Freunde...
Werde ich sicherlich NICHT nackt die Tür öffnen!
Ich arbeite auch nicht nackt im Home Office und bin ebenfalls nicht gewillt die Heizkosten in meiner Wohnung zu tragen, würde ich zuhause ständig nackt sein müssen.

Frieren, geht gar nicht für mich.

Noch etwas.. kochen... heißes Fett spritzt... ganz großes Kino das auf den nackten Körper zu bekommen.

Zuhause trage ich im Winter kuschelsocken, bin warm angezogen und habe zusätzlich oftmals noch eine Kuscheldecke auf der Couch. Ich wohne nämlich Erdgeschoss und das ist Fußkalt.

Ein Kopfkino welches nicht zu ende gedacht wurde *zwinker*

Warum "nicht zu Ende gedacht"? Kann es nicht Gegenüber geben die genau darauf stehen?
****rna Frau
8.717 Beiträge
Ich bin nicht die W..... Vorlage anderer Menschen und Außenstehende geht das nichts an. Ich klingel auch nicht nackt bei meinem Nachbarn

Beruflich.. So einen Gedanken auch nur zwei Sekunden zu haben... sorry... aber mehr willentlich kann ich einer Sub kaum schaden zufügen
**********lchen Mann
11.638 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******987:
Gibt keinen Standard. Die Beteiligten machen das unter sich aus.
Nackte Subs haben nichts in Videokonferenzen und ähnlichem zu suchen.

Warum?

*roll*
********hlen Mann
637 Beiträge
Zitat von ****rna:
Meinst Du die Frage ernst @********hlen????
Videokonferenzen.. sprich beruflich ist dermaßen daneben zu erwarten nackt vor den Kollegen sich zu präsentieren.

Manchmal machen mich Beiträge wirklich sprachlos

Mich auch, mir ist nicht bekannt das eine Videokonferenz zwingend mit Kollegen stattfinden muss. Und auch wenn man es im Kontext verstehen will wie (Home Office) heißt ja nicht das das nicht angesagt sein kann. Die Welt im BDSM ist doch so vielfältig, kann mir schon Konstellationen dazu vorstellen.
**********lchen Mann
11.638 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ****rna:
Meinst Du die Frage ernst @********hlen????
Videokonferenzen.. sprich beruflich ist dermaßen daneben zu erwarten nackt vor den Kollegen sich zu präsentieren.

Manchmal machen mich Beiträge wirklich sprachlos

Mich auch, mir ist nicht bekannt das eine Videokonferenz zwingend mit Kollegen stattfinden muss. Und auch wenn man es im Kontext verstehen will wie (Home Office) heißt ja nicht das das nicht angesagt sein kann. Die Welt im BDSM ist doch so vielfältig, kann mir schon Konstellationen dazu vorstellen.

Und mit wem willst du sonst eine berufliche VideoKonferenz machen??

Beruflich sagt ja schon dass es entweder Kollegen oder der Chef ist oder Kunden.

Total unangemessen.
********iebe Mann
10.282 Beiträge
Vielleicht, wenn man die Kunden letzten Samstag bei der BDSM-Party getroffen hat ...?

/Sarkasmus off
********hlen Mann
637 Beiträge
Zitat von ****rna:
Ich bin nicht die W..... Vorlage anderer Menschen und Außenstehende geht das nichts an. Ich klingel auch nicht nackt bei meinem Nachbarn

Les dir das noch einmal genau durch da stand nicht das du beim Nachbarn klingelst, sondern jemand die Tür öffnet. Ich gehe auch nicht davon aus das der der klingelt nun gleich an sich rumspielt bzw. vielleicht mag der jenige der die Tür öffnet das ja. Ist ja auch ein Kompliment.

Ich frage ja nur nach warum hier auf einmal relativ rigoros etwas fest gelegt wird. Das du so etwas nicht magst sei dahin gestellt aber das ist deins und bedarf auch keiner Erwähnung.
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Hat man das Glück, keine Videokonferenzen machen zu müssen, ist es doch gar kein Problem.
Muss man welche machen, sollten dabei keine nackten Menschen zu sehen sein. Ganz einfach.
********hlen Mann
637 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********hlen:
Zitat von ****rna:
Meinst Du die Frage ernst @********hlen????
Videokonferenzen.. sprich beruflich ist dermaßen daneben zu erwarten nackt vor den Kollegen sich zu präsentieren.

Manchmal machen mich Beiträge wirklich sprachlos

Mich auch, mir ist nicht bekannt das eine Videokonferenz zwingend mit Kollegen stattfinden muss. Und auch wenn man es im Kontext verstehen will wie (Home Office) heißt ja nicht das das nicht angesagt sein kann. Die Welt im BDSM ist doch so vielfältig, kann mir schon Konstellationen dazu vorstellen.

Und mit wem willst du sonst eine berufliche VideoKonferenz machen??

Beruflich sagt ja schon dass es entweder Kollegen oder der Chef ist oder Kunden.

Total unangemessen.

Ich bezog mich auf die Aussage
Gibt keinen Standard. Die Beteiligten machen das unter sich aus.
Nackte Subs haben nichts in Videokonferenzen und ähnlichem zu suchen.
da steht ja nix von "berufliche VideoKonferenz". Zweites gibt es auch Berufe die halt nicht so prüde sind.
********hlen Mann
637 Beiträge
Zitat von *******987:
Hat man das Glück, keine Videokonferenzen machen zu müssen, ist es doch gar kein Problem.
Muss man welche machen, sollten dabei keine nackten Menschen zu sehen sein. Ganz einfach.

Du vielleicht nicht warum versuchst du das hier auch für andere zu Entscheiden?
*******ant Frau
27.593 Beiträge
Alter Schwede.
Schlimmer geht immer. *umfall*
********hlen Mann
637 Beiträge
Sag ich ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.