Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
606 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz615
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Dildo oder Vibrator?39
Da gerade eine Umfrage aktuell ist, welche Damen hier diese Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?

*******sso Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?
Hallo,

ich würde gerne von euch erfahren, welche Sextoys ihr im Home-Office benutzt.

Bei mir ist es gerade der Bloomy von Fun Factory. Den trage ich auch sehr gerne zum Motorradfahren.

Bin gespannt auf eure Vorlieben, bleibt gesund!

LG, Pedrorosso
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich trage häufig den Bootie von FF und andere Plugs.

Im HO, während des Einkaufs und sauber machen *g*

Grüße
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
934 Beiträge
Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?

Benutzt und eingesetzt werden alle Gegenstände die auf dem Bild zu sehen sind.
Ich hab mein liebstes Toy zu Hause. Meine Frau *zwinker*
********Snow Frau
2.795 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm...also es mag ja überraschend sein, aber ich arbeite im Homeoffice. Mein wichtigstes toy dabei ist mein Laptop. Ich weiß, echt pervers! *rotfl*
@****js Du Ferkel! *lol*
********Snow Frau
2.795 Beiträge
JOY-Angels 
@*******un73 : wenn du wüsstest, was ich damit alles anstelle *freu*
Ich ahne es ...
*********erker Mann
11.878 Beiträge
Wenn ich mir bevor ich zur Arbeit gehe, nochmal einen von der Palme wedel… zählt das dann auch schon als Home Office? *floet*
@*********erker
Wenn du es am Laptop machst - vielleicht.
*********erker Mann
11.878 Beiträge
@*******un73

Das ist gut... dann stell ich mein Laptop dazu und frag meinen Chef ob er mir die Überstunden bezahlt *haumichwech*
Ich glaube, im Homeoffice darf man keine Überstunden machen. *selbstgefall*
*********erker Mann
11.878 Beiträge
*snief*
Aber von der Palme wedeln während der Arbeitszeit ist doch auch schön. *sabber*
*********erker Mann
11.878 Beiträge
@*******un73
es bezahlt zu bekommen ist noch schöner... *lol*
What?!? *rotfl*
****59 Paar
1.712 Beiträge
@****js
Du bist lange unterschätzt worden *liebguck*
******_wi Paar
8.100 Beiträge
@****js

Bei mir ist es auch der Laptop.

Aber meiner, nicht der von meinem Arbeitgeber. Damit ist das Internet nicht zensiert und mit zweitem Bildschirm genug Platz für Abwechslung in einer kreativen Pause.

Und ohne Videokonferenz gibt es auch keinen Dresscode.

Nicht zuletzt sind wir ja auch zu zweit zu Hause...

Wer will da eigentlich noch ins Büro? Hand aufs Herz: Nur die wenigsten vögeln wirklich die Kollegin auf dem Kopierer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.