Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?

********hlen Mann
661 Beiträge
Das hatte Drachenliebe geschrieben:
Noch mal: Ich glaube, auf Grund der Altersklasse des/der TE, nicht, dass wirklich das klassische Homeoffice gemeint ist. Also unselbständige Erwerbsarbeit in den eigenen 4 Wänden, inkl. VTC, Annahme von Post usw.
Wer in dem Alter noch arbeitet, ist in den allermeisten Fällen sein eigener Chef. Und da schaut es schon wieder anders aus.

Auf Grund der Überschrift bildet sich in meinem Kopfkino gerade ein anderes Szenario ab:
Nicht die nackte sub arbeitet im Homeoffice. Es ist ihr Herr und Meister, der - natürlich bekleidet - Arbeit zu erledigen hat, und zwar seine eigene. In seinem Arbeitsraum zuhause.
Die sub bedient ihn dabei nackt, wenn er etwas von ihr braucht ("Service"). Niemand anderer wird dabei durch sie gestört. Wenn es an der Tür klingelt, dann geht entweder er selber, oder sie wirft sich schnell was über.
So - und nicht anders - könnte ich es mir tatsächlich vorstellen

Und das kam daraufhin:
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******ant:
Nachtrag
Und das wird daraus, was @********iebe schrieb, gemacht:
Zitat von ********hlen:
@********iebe So in der Art hatte ich das ja auch geschrieben und gleich mit dem Hinweis worum es mir dabei ging:

Mal ganz einfach als Selbstständiger kann ich z.B. eine Angestellte haben und eine Reinigungskraft. Da ich aus dem BDSM komme suche ich mir welche aus die auch BDSM mögen. Die Reinigungskraft steht auch auf Demütigung und wird also nackt an die Tür geschickt um z.B. die Post entgegen zu nehmen, was bestimmt auch den Postboten erfreut. Die Angestellte macht HomeOffice und da wir uns auch in der Firma recht freizügig bewegen ist sie halt nackt vor der Kamera.

P.S. Es ging mir ja auch nur darum das hier einfach was festgelegt wird, wo man in anderen Thread für richtig Gegenwind bekommt. Das wars.

Kann jede/r selber nachlesen und sich die passenden Fragen stellen.

Mir eschließt sich immer noch nicht was gemacht wurde dadurch das ich meinen Beitrag von Seite 1 oder 2 dort rein kopiert habe. Statt sich zu entschuldigen machst du immer weiter, wie weit geht dein Hass noch.

*******ant Frau
27.878 Beiträge
Korrekt, ungekürzt, ungelogen nachzulesen auf Seite 6.
*******987 Frau
8.472 Beiträge
Und wo ist da eine Lüge?
********hlen Mann
661 Beiträge
Ich weiß nicht wie du das liest
Und das wird daraus, was @********iebe schrieb, gemacht:

Aber ist jetzt auch egal wenn ich das falsch lese dann entschuldige ich mich.
********hlen Mann
661 Beiträge
So da ich ja im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht sein muss, verabschiede ich mich nun. Ich habe nun gelernt das dies kein Forum, jedenfalls in meiner Auffassung, ist und beherzige jetzt die Ratschläge einiger, das es sinnlos ist hier zu schreiben, jedenfalls für mich, und auch wie in einigen Thread zu lesen sehe ich das nicht alleine so. Natürlich habe ich Fehler gemacht in dem ich ungenau geschrieben habe, nicht nur hier und das ich mich provozieren lies, saber das rechtfertig nicht den Umgang hier mit Mitgliedern.
Ich habe auch einige Gruppen verlassen und halte mich nun auch fern von Örtlichkeiten wo Mitglieder sind die mich bashen, jedenfalls die in Verantwortlichen Positionen. Und meine Ansicht hier im Joy ist bereinigt von denen mit denen ich nix zu tun haben will, ich weiß das basiert auf Gegenseitigkeit. Ich kann nur warnen vor der Diskussionskultur hier da die ein Forum kaputt macht und irgendwann "Grins" nur noch die schreiben die hier sein müssen. Es gibt einige die verstehen was ich damit meine. Und wie gesagt der Erkenntnis ist es egal wann sie einem kommt.

Also macht es gut und recht herzlichen Dank an die mit denen es einen konstruktiven Austausch gab. Jörn
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Für alle zum Verlinken nochmal das mir Entscheidende aus Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?
Zitat von ********hlen:
[...] Also macht es gut [...] Jörn

*zumthema*
Ich find's grundsätzlich nicht uninteressant, ne nackte Frau daheim zu wissen, weiß gar nicht, was das Hickhack soll.
*******987 Frau
8.472 Beiträge
Ich habe auch schon meiner Herrschaft den Kaffee ins Büro gebracht, während diese am Arbeiten war und habe zu passenden Zeiten auch schon unter dem Schreibtisch gehockt für Tätigkeiten. Nackt war ich dabei auch schon.

Eben weil ich bereits mehrfach so zu Diensten war, weiß ich, wid wichtig es ist, dass das weder die Arbeitsleistung beeinträchtigt, noch die Kollegen oder den Chef. Leise, diskret, unauffällig. Und nicht "nackte Tatsachen volle Breitseite in die Kamera". Denn zumindest meine Herrschaften hatten auch immer wieder Videokonferenz oder Telefonkonferenz, wo ich dann auch nicht im Hintergrund mit zum Beispiel "Hier bitte, Ihr Kaffee, Herrin." zu hören sein sollte.

Es ist eine schöne Sache, während des Home-Office zur Verfügung stehen zu dürfen, aber es ist ein Dienst, keine Sexshow. Was natürlich in den Pausen passiert, das hängt dann von der jeweiligen Herrschaft ab.
******orn Frau
100 Beiträge
Ist nach wie vor für mich eine Pornofantasie bzw eine schlecht geschriebene erotische Sexgeschichte auf Fanfictionseiten.
Man kann den Job dadurch verlieren. Ich weiß gar nicht was unerotischer ist als ein Herr, der mit einem so verantwortungslos umgeht und mit der Argumentation kommt: Ja ABeR Du BIstT dOcH DEvoT.
Und diese ganze Fiktin von Herr arbeitet zu Hause in seiner fiktiven Firma und dabei kann parallell Sub dazu nackt rumtanzen? Jederzeit, wo ein Anruf kommt, ein Videogespräch herrscht? Kollegen, Azubis, Praktikanten was von einem wollen? Lieferanten vorbeikommen? Plötzliches Problem auftritt mit Kunden? Unterlagen fehlen?
Ja jeder darf ja seine Fantasien haben aber manchmal wünscht ich mir ne klarere Kennzeichnung von fiktiven Sexgedanken, die als echtes BDSM oder Realität verkauft wird. Gefälschte Markenklamotten darf man ja auch nicht einfach so verkaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.