Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Entbindet die Selbstdefinition Sub von jeder Verantwortung ?192
In letzter Zeit beschäftigit mich folgende Frage doch sehr…
zum Thema
Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?17
Ich würde gerne von euch erfahren, welche Sextoys ihr im Home-Office…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?

*******ant Frau
27.612 Beiträge
@****el
Mir tut es ebenso weh, aber, ach: Grund, plausibler.
Vielleicht dereinst bessere Zeiten.
********chen Frau
3.306 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ****el:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ****bel:
Zitat von *****Jez:
Wie im Kindergarten hier...
Und es ist erschreckend, das diese Art von Menschen im Bereich BDSM unterwegs sind.....

Ist er ja nicht, wünscht er sich nur …

Da ist er allerdings nicht alleine.

Das stimmt allerdings. Und auch nicht damit, sich aus Akquisegründen dennoch als abgebrühten alten Hasen darzustellen. Sich dabei aber derart tollpatschig und unangenehm gleichzeitig anzustellen, sticht schon heraus. Normalerweise findet sich doch immer jemand, der dem Narren zumindest mal kurz den Kopf streichelt. Hier dagegen …

Wenn du mich meinst das bitte bei der Wahrheit bleiben, das habe ich nicht gesagt und jeder kann in meinem Profil nachlesen das ich noch nicht solange dabei bin. Meinst du wirklich das ich sowas suche wie die die hier, bis auf Ausnahmen, die hier schreiben und ihre Aggressionen ausleben. Da bin ich echt glücklich mit den Menschen mit denen ich im realen zu tun habe.

Also ganz einfach bleib bei der Wahrheit dann brauche ich hier nicht mehr zu schreiben. Und nochmal Unwahrheiten lasse ich nicht zu.

Hm.... Jemand der zugibt, noch nicht lange dabei zu sein... gleichzeitig aber ALLE hier belehren will, weil er ja alles besser weiß *nachdenk*

Finde den Fehler *floet*
****el Mann
621 Beiträge
*meld*
*meld* *meld*

Er hat zugegeben, noch nicht lang dabei zu sein?
*********mite Frau
507 Beiträge
In Fall unseres d(t)rolligen Protagonisten hilft wirklich nur eines: einfach ignorieren weil es schlichtweg Zeitverschwendung ist sich mit ihm und seinen kruden Ansichten auseinander zu setzen. Man muss ihm aber eines zu Gute halten... sein Benehmen ist quer durch alle Chats an denen er sich in letzter Zeit beteiligt hat, wirklich immer konsequent und konstistent. Chapeau! *hutab*
*******ant Frau
27.612 Beiträge
Für mich persönlich ist es völlig unerheblich, ob jemand hüben or drüben "lange dabei" ist.
Habe ich im sonstigen Leben oft genug mitbekommen. Das Ding mit den Dekaden (sic) an Erfahrung...
Man kann auch 40 Jahre lang Halfter falsch zu machen, nur als Beispiel.
*********rees Frau
53 Beiträge
Zitat von *******ant:
Für mich persönlich ist es völlig unerheblich, ob jemand hüben or drüben "lange dabei" ist.
Habe ich im sonstigen Leben oft genug mitbekommen. Das Ding mit den Dekaden (sic) an Erfahrung...
Man kann auch 40 Jahre lang Halfter falsch zu machen, nur als Beispiel.

Oder man kann 40 Jahre lang unfallfrei Auto fahren, weil andere, Aufmerksame, Schlimmeres verhindern, bis man eines Tages auf einen quasi Zwilling trifft, dann knallt es gehörig. Man wird aber immer sagen: „Ich bin 40 Jahre lang unfallfrei gefahren und dann kommt da so ein Depp um die Ecke!“ Ja ja…. Gleich und Gleich gesellt sich eben gerne, fruchtbar ist das meist nicht, furchtbar schon eher!
****p35 Mann
7.206 Beiträge
Kurze Bestandsaufnahme zum Thread als Zwischenmeldung: Der mVn Unsinn ging auf Seite 1 los, jetzt ist Seite 5.

Okay, das eigentliche EP-Thema hier scheint auch für mich kaum zu fassen, probier ich mal nen neuen Anlauf:
Werter TE, Standard für Dich wäre mE, erstmal ne Nummer kleiner zu üben; da haste im EP detailiert so viele Selbstverständlichkeiten erfragt, dass jedenfalls ich Dir aus persönlichem Verantwortungsgefühl meine sub derzeit noch auf keinsten fremdverleihen würde. Lektion 1: Dom trägt für sub stets ganz grundsätzliche (Mit-)Verantwortung.
********ness Mann
412 Beiträge
Meine frühere Sub hat zu Corona Zeiten entweder Latex getragen oder auf den ersten Blick konservativen Business Dress, blaues Kostpm, High Heels, allerdings z:b, mit extremst gekürzten Rock so dass Teile ihrer Pobacken zu sehen sind, darunter nackt oder Strapse, unter der Kostümjacke nackt, oder ungeknöpft, das macht schon Spass.
********ness Mann
412 Beiträge
Und was das Thema Videokonferenzen angeht, oben formal gekleidet, unten herum nackt oder auf einem Analplug sitzend, das macht mich schon an bei meiner Frau. ich liebe es, wenn auch zu Hause sehr formale Kleidung getragen wird, auf den zweiten Blick sieht man dann erst, dass sie ihre Brüste zeigt, oder eine komplett transparente Bluse trägt.Röcke und Kleider lächerlich gekürzt, extremste High Heels, das ist der Vorteil am Home office.
*******bre Frau
894 Beiträge
Zitat von ****en:
Witzig. Erst mokierst du dich darüber, dass andere für dich mitentscheiden und dann tust du dasselbe:

Zitat von ********hlen:
was bestimmt auch den Postboten erfreut.

Hast du ihn gefragt? Vorher?
#MeToo.
Gilt auch für männliche Mitarbeiter in Serviceberufen.
********iebe Mann
10.286 Beiträge
Geh bitte, der muss das doch dankbar annehmen. Wir hatten hier ja auch schon die Doms, die ihre subs dem Pizzamann als Trinkgeld einen Blowjob anbieten ließen (angeblich). Wünscht sich das nicht jeder Mann?

/sarcasm off
*********rees Frau
53 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Geh bitte, der muss das doch dankbar annehmen. Wir hatten hier ja auch schon die Doms, die ihre subs dem Pizzamann als Trinkgeld einen Blowjob anbieten ließen (angeblich). Wünscht sich das nicht jeder Mann?

/sarcasm off

Sehr cool.
Wunsch und Wirklichkeit liegen da - zum Glück - oft weit entfernt voneinander!
*********otze Frau
696 Beiträge
Können wir mal als Zwischenstand festhalten wie schön es ist dass sich der Großteil der Mitschreiber einig ist dass es nicht cool ist fremde Leute einfach mit der eigenen Sexualität zu konfrontieren/sie unfreiwillig einzubinden?

Find ich super!
********hlen Mann
639 Beiträge
Zitat von *********otze:
Können wir mal als Zwischenstand festhalten wie schön es ist dass sich der Großteil der Mitschreiber einig ist dass es nicht cool ist fremde Leute einfach mit der eigenen Sexualität zu konfrontieren/sie unfreiwillig einzubinden?

Find ich super!

Na ja eingebunden wird er ja nicht. Und gebe gebe dir in sofern recht das es darauf ankommt wer die Tür öffnet. Nun sieht er Live etwas was er jeden Tag beim Zeitungskauf auf Bildern sieht. Also was solls.

Und schau dich hier mal um wie viele Frauen wollen zur Schau gestellt werden. Und wenns die Postbotin ist na ja werden doch auch immer mehr die bi sind oder probieren wollen. Und ja es gibt auch viele Frauen die gerne eine schöne Frau anschauen.

P.S.
Wir hatten hier ja auch schon die Doms, die ihre subs dem Pizzamann als Trinkgeld einen Blowjob anbieten ließen (angeblich).

*haumichwech*
*********otze Frau
696 Beiträge
Ok Boomer
*******net Frau
3.624 Beiträge
Zitat von ********hlen:
sieht er Live etwas was er jeden Tag beim Zeitungskauf auf Bildern sieht.

Tolle Argumenation......ich gucke gerne Horrorfilme, trotzdem möchte ich nicht, das mir ein verrückter Clown an der nächsten Ecke auflauert und mich durch mein Viertel jagt!
****rna Frau
8.717 Beiträge
@********hlen
Ist das Dein Ernst???? Der Postbote wird nicht eingebunden schreibst Du, wenn ihm nackt die Tür geöffnet wird... Ich bekomme gerade wirklich Schnappatmung

Ich meine das nicht böse, aber liest Du selbst was Du da schreibst????

Ich finde es dermaßen unverschämt und übergriffig wenn ein Postbote sowas erleben muss. Ja, ich wünsche von ganzem Herzen, solltest Du das tatsächlich jemals tun, dass der Postbote Dich dann anzeigt. Anschließend würde ich gerne Mäuschen spielen, wenn Du der Polizei genau das dann antwortest... In der Zeitung.....

Ohne Worte und hier ist es mehr als vergebene Liebesmüh
********hlen Mann
639 Beiträge
Zitat von *******net:
Zitat von ********hlen:
sieht er Live etwas was er jeden Tag beim Zeitungskauf auf Bildern sieht.

Tolle Argumenation......ich gucke gerne Horrorfilme, trotzdem möchte ich nicht, das mir ein verrückter Clown an der nächsten Ecke auflauert und mich durch mein Viertel jagt!

Wow der ist nicht schlecht, dachte erst das ich ja im Zeitunggeschäft keine Horrorclowns sehe, aber du beziehst das s.w. auf fast täglich abgebildete Gesichter. Da komm mal einer drauf.
****rna Frau
8.717 Beiträge
Nachtrag:
Mich erinnert das an eine ehemalige Nachbarin...
Die hatte ihren Fernseher so laut, dass sie die halbe Straße mit unterhalten hatte... Jedes vernünftige Gespräch... keine Chance... sie blieb stur. Wir Nachbarn hatten genug und riefen die Polizei...

Ihre Erklärung... Ihr Fernseher wäre Zimmerlautstärke... Die Polizisten guckten sie an... glaubten nicht was sie hörten.. Aber es kommt noch besser...
Sie hatte drei Deckenventilatoren und ihre Erklärung und ganz eigene Denkweise war folgende.. Zimmerlautstärke bedeutete für sie, dass sie den Fernseher so laut stellen dürfte um die Ventilatoren zu übertönen...

Das werde ich nie vergessen und Deine Aussage @********hlen erinnert mich daran, wenn Du tatsächlich als Vergleich aufführst, in der Zeitung sind auch täglich nackte Menschen und die müssen wir uns angucken..

Übrigens die "reizende" Terror Nachbarin wurde mehrfach abgemahnt und verlor dann ihre Wohnung. Niemand vermisste sie anschließend, denn endlich war wieder ein angenehmes Miteinander möglich

Vielleicht ergeht es Dir eines Tages mit all Deinen Nachbarn ebenfalls so, wenn Du der Meinung bist solche Vergleiche an den Tag zu legen *zwinker*
*****Jez Frau
497 Beiträge
Leider darf ich hier nicht schreiben, was ich wirklich denke.....
********hlen Mann
639 Beiträge
Schöne Geschichte.
mit der eigenen Sexualität zu konfrontieren/sie unfreiwillig einzubinden
Da wird nix eingebunden da sieht jemand nur eine schöne Frau nackt. Sind halt im Norden nicht so prüde.

P.S. Um nun mal dem ganzen Unsinn ein Ende zu bereiten, ihr reitet hier nur auf etwas rum wo ich nur versucht habe etwas zu erklären. Und beachtet nicht was ich damit untermauern wollte, was ich nun mehrfach geschrieben habe. Von daher kann ich das hier nicht mehr ernst nehmen und sehe es eher humorvoll. Versuch doch mal was zum Thema zu sagen oder warum sich hier Leute anmaßen etwas moralisch in Frage zu stellen und das in diesem Forum
****rna Frau
8.717 Beiträge
Ach bedeutet das also für Dich, jeder der im Joy ist, spült seine Moral ins Klo runter???

Du bist echt der Knaller... Fehlt nur noch die Aussage, wir wissen doch alle warum wir hier sind *traenenlach*
*****Jez Frau
497 Beiträge
Weil alles einfach Grenzen hat! Das ist tatsächlich nicht so schwer zu verstehen. Das sollte auch ein älterer Mann hinbekommen, wenn er sich etwas bemüht.

Und wie zur Hölle kann man sich anmaßen, die eigene Sexualität über das Wohlbefinden anderer zu stellen?
********hlen Mann
639 Beiträge
*headcrash*
********hlen Mann
639 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Weil alles einfach Grenzen hat! Das ist tatsächlich nicht so schwer zu verstehen. Das sollte auch ein älterer Mann hinbekommen, wenn er sich etwas bemüht.
Und die legen die hier in diesem Thread fest?

Und wie zur Hölle kann man sich anmaßen, die eigene Sexualität über das Wohlbefinden anderer zu stellen?
Solltest du mal einen Thread zu aufmachen. Das wird ein interessantes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.