Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
627 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

*****a_S Mann
7.104 Beiträge
JOY-Angels 
@*******lker OK, wenn du magst, gern konfrontativ: Woher weht denn bei mir der Wind?
********0916 Frau
116 Beiträge
Hey Leute,

mal eine ganz andere Theorie:
was, wir hier gar nicht mit ausschliesslich human beeings kommunizieren?
was, wenn es sich hier um Testfälle von jungen, wilden Prompt Engineers handelt?
was, wenn wir mit einer generativen KI reden würden?
was, wenn der Versuch schon länger läuft?

-> Turing Test ...

*skeptisch*
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Liebe @****ky,
schön, dass du unsere archäologische Mediathek gefunden hast.
Ja, du hast Recht.
Frauen waren der menschlichen Spezies zugehörig.
Da dies aber lange verkannt wurde und sie zunehmend als Ressource gesehen und gehandelt wurden, nahm es mit dem Homo Errans kein gutes Ende.

Und jetzt wieder schnell ab in den Kühltank mit dir!

Aliena
**********eaven Mann
871 Beiträge
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde, deckt sich aber auch mit meinen Eindrücken:


****3or Frau
4.675 Beiträge
Und: Hauptsache alle beschäftigen sich mit mir. Egal wie!
*******Brat Frau
1.847 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*****a_S ist eine sehr spannende Wahrnehmung der Realität, wenn man denkt, dass die hier schreibenden Frauen repräsentativ für die Frauen auf Joy.
Aber inzwischen ist es ja sehr offensichtlich woher bei dir der Wind weht.

Die hier schreibenden Frauen sind in gewisser Weise repräsentativ für die hier schreibenden Frauen.
Nicht oder zumindest weniger für die Frauen im Joy.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Boah, dieses mit negativem Mindset die Stimmung und Aufmerksamkeit kontrollieren triggert mich gerade maßlos.

Einatmen und … was war das andere nochmal?
*******elle Frau
33.407 Beiträge
Jetzt wird nicht nur gegen Frauen geschossen, sondern auch gegen Rat gebende Männer?

Tja ,dann kann euch niemand weiterhelfen. *nixweiss*

Das geht genau so lange, bis keiner hier mehr antwortet.
Tolle Show.
**jn Mann
449 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von **jn:
ich weiß das klingt verückt, aber was wäre denn mit dem RL? einfach mal raus und weg vom Bildschirm und sich bisschen unter Menschen mischen und anquatschen und kucken was geht.

Gibt es denn dokumentierte Fälle aus der Gesamtpopulation der vergangenen 20 Jahre, wo sowas mal zu irgendetwas geführt hat? Also ich war tatsächlich mal mit der Ärztin, die an mir vor vielen Jahren die Zirkumzision durchgeführt hat, was essen und im Theater, aber das verlief auch im Sande...

das hast du wirklich sehr schön formuliert, ich nehme dich einfach weiterhin für voll und tue so, als wäre das ein ganz normales Gespräch unter zwei aufrechten Freunden der Sonne und letztlich nutze ich es eh um eigene Gedanken zu artikulieren also passts schon.

also ja, es gibt Fälle, in denen das zu was führt. auf unseren Parties lief ständig irgendwas mit irgendwem, aber da wurde auch getanzt, also wer bereit ist, seinen weißen Booty zu shaken hat schon mal deutlich bessere Karten, es macht aber auch einfach richtig viel Spaß.

ich kann unmöglich die dokumentierwürdigen "Fälle" der letzten 20 cm durchgehen, das waren einfach zu viele, aber ich bin gerade in eine neue Stadt gezogen, in der ich jetzt nicht mehr wohne, jedenfalls war es ein neues Umfeld mit neuen Menschen und zwei Frauen wollten mit mir kuscheln,das ging irgendwie nicht, weil ich es nicht gefühlt habe, und ich habe mich in eine andere Frau verliebt und die wollte mich nicht, yeah, so kanns gehen, Je ne regrette rien, wie die Piaf sang, es war spannend,schön, schwierig, aber vor allem hat es sich nach Leben angefühlt, nächstes Mal klappts vielleicht wieder, oder auch nicht, wer weiß, jedenfalls möchte ich in aller Bescheidenheit insgesamt für ein Erkenne dich selbst, spüre die Welt, und ne Verlebendigung des Daseins plädieren, denn die mittlerweile aufgefundenen Problemfelder lassen sich nicht im Gespräch lösen. und du sei ruhig mal bisschen aggressare, komm dichter, wie die Poeten sagen.
*****Jez Frau
497 Beiträge
Wie gefrustet kann ein Mensch sein, gegen alles und jeden zu schießen?

Und sich dann wundern, das man keine Nachrichten oder keine Antworten auf Nachrichten bekommt.
Und immer sind alle anderen Schuld!
*******elle Frau
33.407 Beiträge
Hat den TE denn schon mal jemand her gerufen?

@******472
Bist du noch dabei?
Bringt dir Dieses Hick Hack dir etwas? *nixweiss*
*****a_S Mann
7.104 Beiträge
JOY-Angels 
Und was von mir zur Repräsentativität: Nein, die hier schreibenden Frauen sind überhaupt nicht repräsentativ für den Joy. Es gibt zB ganz viele Frauen, die überhaupt nicht im Forum schreiben, sondern hier nur nach Partys schauen und auf Partys gehen. Die lernt man dann eben auf Partys kennen oder muss sie direkt anschreiben und kann sich mit ihnen nicht über Forumsbeiträge, sondern eher über Partys unterhalten.
Und dann gibt es noch viele Frauenprofile, die sexy Bilder haben, einen Textgeneratortext und man sieht, dass sie das letzte Mal vor Wochen hier waren. Und da ist mein ganz schlichter Tipp, dass man die einfach nicht anschreibt. Denn 1. bekommen die total viele Mails, 2. kann man nicht aufs Profil eingehen und 3. lesen sie diese Mails nicht, weil sie hier kaum online sind.
******oll Mann
1.378 Beiträge
Zitat von **jn:
letztlich nutze ich es eh um eigene Gedanken zu artikulieren also passts schon.

Es geht nicht ums artikulieren, sondern ums ejakulieren. Das darfst Du niemals vergessen.
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Es gibt zB ganz viele Frauen, die überhaupt nicht im Forum schreiben,

Alleine bei einem flüchtigen Blick in den nächsten (Körper)Fotothread tun sich völlig andere Welten auf.
(Also, an User*innen. Nicht "Körperwelten".)
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von **jn:
letztlich nutze ich es eh um eigene Gedanken zu artikulieren also passts schon.

Es geht nicht ums artikulieren, sondern ums ejakulieren. Das darfst Du niemals vergessen.

Und Pizza.
******oll Mann
1.378 Beiträge
Zitat von ****3or:
Und Pizza.

Selbstverständlich. Und ich werde auch künftig die Champignons gegen Schafskäse ersetzen.
*****yne Frau
4.009 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von ******oll:
Zitat von **jn:
letztlich nutze ich es eh um eigene Gedanken zu artikulieren also passts schon.

Es geht nicht ums artikulieren, sondern ums ejakulieren. Das darfst Du niemals vergessen.

Und Pizza.

Rigatoni Napoli sind *nono*
**********o_ooo Mann
1.531 Beiträge
Zitat von ********0916:
Hey Leute,

mal eine ganz andere Theorie:
was, wir hier gar nicht mit ausschliesslich human beeings kommunizieren?
was, wenn es sich hier um Testfälle von jungen, wilden Prompt Engineers handelt?
was, wenn wir mit einer generativen KI reden würden?
was, wenn der Versuch schon länger läuft?

-> Turing Test ...

*skeptisch*
Ich will nicht wissen, was für eine KI dabei herauskommt, wenn man sie mit dem Joy-Forum füttert *augenzu*
******oll Mann
1.378 Beiträge
Zitat von *****yne:
Rigatoni Napoli sind *nono*

Wer seine Zuneigung mir gegenüber von der Männlichkeit meines Essens abhängig macht, hat mich ohnehin nicht verdient. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Rigatoni Napoli eine sehr gute Lösung für ein erstes Date ist.
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Bier und Pizzadates *love*

Dafür scheisse ich sogar auf die Optik 🤣
**********eaven Mann
871 Beiträge
Hier gibt es Unmengen mehr Männer als Frauen. Ihre Postfächer quillen über. Da ist alles dabei von Dickpics, über „hey, wie geht‘s?“ bis hin zu bestimmt auch einfallsreicheren Openern. Aber von allem bekommen sie täglich Unmengen zugeschickt.

Um da irgendwie herauszustechen, wenn du als Mann proaktiv anschreiben willst, musst du mindestens auf Anhieb erkennbare Gemeinsamkeiten mitbringen, die als Basis für ein Gespräch herhalten können, den Eindruck erwecken, dass du deinen Scheiß insgesamt beisammen hast und optisch ihr Typ sein. Und selbst wenn du das alles mitbringst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in der schieren Masse einfach untergehst, extrem hoch.

Da kann niemand was für. Das ist einfach wie Online-Dating, nicht nur im Joy, nunmal funktioniert. Der beste Tipp ist also mMn, gar nicht erst auf das Anschreiben versteifen. Auf Partys gehen. Und sich um sich selbst kümmern. Alles andere macht nur schlechte Laune.
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von ******oll:
Zitat von **jn:
letztlich nutze ich es eh um eigene Gedanken zu artikulieren also passts schon.

Es geht nicht ums artikulieren, sondern ums ejakulieren. Das darfst Du niemals vergessen.

Und Pizza.

"Unzufriedene Restaurant- Mitarbeiter erkennen den Zusammenhang sofort."
(Quelle: Urban Legends)

*wuerg2*
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Nö, Postfach kann man nämlich absolut leer halten. Auch als Alien.
**jn Mann
449 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von **jn:
letztlich nutze ich es eh um eigene Gedanken zu artikulieren also passts schon.

Es geht nicht ums artikulieren, sondern ums ejakulieren. Das darfst Du niemals vergessen.

hey, da haben wir dich ja. lass ruhig raus, komm dichter, sprich dich frei, das wird schon, einfach weitermachen, nicht denken, lass hören.
**********o_ooo Mann
1.531 Beiträge
Zitat von **jn:
Zitat von ******oll:
Zitat von **jn:
letztlich nutze ich es eh um eigene Gedanken zu artikulieren also passts schon.

Es geht nicht ums artikulieren, sondern ums ejakulieren. Das darfst Du niemals vergessen.

hey, da haben wir dich ja. lass ruhig raus, komm dichter, sprich dich frei, das wird schon, einfach weitermachen, nicht denken, lass hören.
Ist das hier jetzt doch der Thread mit dem dirty talk? *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.