Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
631 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?449
Häufiger habe ich Besucherinnen auf meinem Profil, doch wenn Mann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

*******kull Frau
8.429 Beiträge
Ja. Bier in der einen Hand,die andere am Mann 🤭
*******kull Frau
8.429 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******kull:
*lol*

Kleiner Tipp. Wenn er nicht hört,einfach @**********_2018 in den Po treten *engel*

Das dürfen nur ausgewählte Menschen 😅

Ja ich *selbstgefall*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *******ant:
Der/ die letzte macht das Licht aus, und dann ist erstmal Party angesagt!

mein einsatz:

lang lebe die errektion!

*tuete*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Plöthe Zitierfunktion, *traurig*
*******lker Mann
2.083 Beiträge
@*******ant Fakten ins lächerliche zu ziehen, weil die Argumente ausgehen? Kann Frau machen...
**********boko6 Mann
15 Beiträge
Ich glaube wenn eine Frau dich Optisch so attraktiv findet das es einfach klick macht dann ist der Rest egal,das ist so wie in der Disco wo man kein Wort versteht was der gegenüber eigentlich will und am Ende vom Abend liegt man zusammen im Bett 😉😅👍
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Zitat von *********icht:

lang lebe die errektion!
Und je mehr r, desto länger! *g*
*******lker Mann
2.083 Beiträge
Zitat von **********boko6:
Ich glaube wenn eine Frau dich Optisch so attraktiv findet das es einfach klick macht dann ist der Rest egal,das ist so wie in der Disco wo man kein Wort versteht was der gegenüber eigentlich will und am Ende vom Abend liegt man zusammen im Bett 😉😅👍
Meine Rede. Will nur keiner hören.
*****yne Frau
4.274 Beiträge
*gaehn*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Zitat von *******kull:

Es geht aber auch völlig nonverbal. Auf der Tanzfläche sich gegenseitig erblickt,man nähert sich an und dann tanzt man zusammen. Hier blieb es bei FSK 16. Knutschen und was fummeln.

Kann ich ja "toppen": man heiratet. *lol*
*******kull Frau
8.429 Beiträge
Nein,wenn er mir optisch gefällt,aber aus dem Mund nur Bullshit kommt,wird das auch nix. Außer mir ist nach BDSM und er kriegt nen Knebel rein *nixweiss*
******oll Mann
1.422 Beiträge
Zitat von **jn:
ich weiß das klingt verückt, aber was wäre denn mit dem RL? einfach mal raus und weg vom Bildschirm und sich bisschen unter Menschen mischen und anquatschen und kucken was geht.

Gibt es denn dokumentierte Fälle aus der Gesamtpopulation der vergangenen 20 Jahre, wo sowas mal zu irgendetwas geführt hat? Also ich war tatsächlich mal mit der Ärztin, die an mir vor vielen Jahren die Zirkumzision durchgeführt hat, was essen und im Theater, aber das verlief auch im Sande...
*****a_S Mann
7.229 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es mega-absurd, hier als Mann den Frauen, die schreiben, was ihnen in Anschreiben wichtig ist, zu sagen: Stimmt alles nicht! Ich weiß viel besser, auf was Frauen achten, nämlich NUR auf die Optik! Das ist wirklich mal mansplaining und zudem ist es frauenfeindlich, weil ja zweierlei gesagt wird damit: 1. Frauen wissen selbst nicht, was ihnen wichtig ist oder sie lügen und 2. Frauen sind total oberflächlich. Es ist vor allem dann absurd, wenn man heterosexuell ist, und eigentlich Frauen kennenlernen will, denn warum will man Menschen kennenlernen, die nix checken oder lügen und total oberflächlich sind? Kann ja nur daran liegen, weil man optisch auf Frauen steht. Und das wiederum nennt man Projektion, also wenn einem selbst nur die Optik wichtig ist, dann der Fremd/Feindgruppe genau das vorzuwerfen. - Sorry für diesen nicht gerade deeskalierenden Beitrag, aber manchmal werde ich auch ein wenig missgestimmt.
*******ant Frau
28.264 Beiträge
@******oll
Du hast ihr erst deinen Dödel gezeigt und danach wart ihr essen?
Das kann immerhin nicht jeder von sich behaupten.
Ich sag' doch: es gibt nicht den Königsweg!
*****yne Frau
4.274 Beiträge
@*****a_S
Zitat von *****a_S:
Ich finde es mega-absurd, hier als Mann den Frauen, die schreiben, was ihnen in Anschreiben wichtig ist, zu sagen: Stimmt alles nicht! Ich weiß viel besser, auf was Frauen achten, nämlich NUR auf die Optik! Das ist wirklich mal mansplaining und zudem ist es frauenfeindlich, weil ja zweierlei gesagt wird damit: 1. Frauen wissen selbst nicht, was ihnen wichtig ist oder sie lügen und 2. Frauen sind total oberflächlich. Es ist vor allem dann absurd, wenn man heterosexuell ist, und eigentlich Frauen kennenlernen will, denn warum will man Menschen kennenlernen, die nix checken oder lügen und total oberflächlich sind? Kann ja nur daran liegen, weil man optisch auf Frauen steht. Und das wiederum nennt man Projektion, also wenn einem selbst nur die Optik wichtig ist, dann der Fremd/Feindgruppe genau das vorzuwerfen. - Sorry für diesen nicht gerade deeskalierenden Beitrag, aber manchmal werde ich auch ein wenig missgestimmt.

*guterbeitrag*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
*****a_S Mann
7.229 Beiträge
JOY-Angels 
@******oll Es gibt hier keine Stastistiken, weil man die prinzipiell gar nicht nehmen kann. Aber mir geht es auch so: Ich kann nicht gut im Alltag flirten, auch deshalb, weil ich immer denke: Das gehört hier nicht hin, die Leude wollen nur zur Arbeit oder nach Hause. Was Flirt angeht, so mache ich das im Netz oder auf Partys, weil ich da weiß, dass die Leude zumindest häufiger auch dafür da sind.
*****210 Paar
1.420 Beiträge
Ist dieser Freddy jetzt offiziell zum Spass haben frei gegeben?
Tanzen könnte jedenfalls gut funktionieren.
Du kannst sehr gut tanzen? Sie ist hin und weg. Du leidest unter arrhythmic congenita, dann zauberst Du ihr ein Lächeln ins Gesicht.
LG V
*******kull Frau
8.429 Beiträge
Sehr geehrtes Alien,

Ich weiss nicht,ob diese Zeile jemals gelesen werden,aber ich versuche es mal.
Das Frauen auch Menschen sind,habe ich mal gelesen,bin mir aber noch nicht so sicher. Kannst du mir dabei helfen?



🤭
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja @*****a_S und noch eines ist es, nämlich manipulativ. Einfach immer weiter Frauen etwas unterstellen, irgendeine Message wird schon ankommen und irgendeine wird sich schon versuchen zu rechtfertigen. Denn inhaltlich kaufe ich das nicht mehr ab.
******oll Mann
1.422 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******oll
Du hast ihr erst deinen Dödel gezeigt und danach wart ihr essen?
Das kann immerhin nicht jeder von sich behaupten.
Ich sag' doch: es gibt nicht den Königsweg!

Nicht direkt danach, aber ein paar Tage später. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie dann eine Stelle im Ausland übernommen, aber das stand vorher schon fest. Sonst hätten wir uns bestimmt noch mal gesehen.
******oll Mann
1.422 Beiträge
Zitat von *****210:
Ist dieser Freddy jetzt offiziell zum Spass haben frei gegeben?
Tanzen könnte jedenfalls gut funktionieren.

Der Anfragende ist ja nicht mehr auffindbar...

Zum Tanzen: Tango im Imsomnia finde ich super, ist einmal im Monat. Leider ist mir gerade meine Tanzpartnerin abhanden gekommen...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****210:
Ist dieser Freddy jetzt offiziell zum Spass haben frei gegeben?

*nono* Wir sind wieder davon abgerückt. Wir im Sinne von ich.
********0916 Frau
123 Beiträge
Hey Leute,

mal eine ganz andere Theorie:
was, wir hier gar nicht mit ausschliesslich human beeings kommunizieren?
was, wenn es sich hier um Testfälle von jungen, wilden Prompt Engineers handelt?
was, wenn wir mit einer generativen KI reden würden?
was, wenn der Versuch schon länger läuft?

-> Turing Test ...

*skeptisch*
*******lker Mann
2.083 Beiträge
@*****a_S ist eine sehr spannende Wahrnehmung der Realität, wenn man denkt, dass die hier schreibenden Frauen repräsentativ für die Frauen auf Joy.
Aber inzwischen ist es ja sehr offensichtlich woher bei dir der Wind weht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.