Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Meine Frau möchte Sex mit einem anderen Mann164
Vor zwei Wochen sagte mir meine Frau, dass sie gerne Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?

*****cat Mann
2.517 Beiträge
Oft ist ja sehr relativ, was mir nur immer wieder auffällt sind diese "scheinbar zufälligen" Berührungen und dass in Darkrooms einige Herren im Schutze der Dunkelheit auch mal sehr beherzt zupacken. Das ist natürlich nicht die Mehrheit, aber es sind genau die, die mit solchen Aktionen für schlechte Stimmung sorgen.

Umgekehrt habe ich von anderen Männern mehrfach gehört, dass auch Frauen ungefragt zulange (das hab ich noch nicht selber erlebt), was nur aber immer wieder begegnet sind abschätzende Blicke - nichts mit dezent, sondern unverholenes Starren von Frauen in den Schritt sowie sehr unwirrsche Abfuhren, selbst bei höflichem Ansprechen oder bei einer kurzen Berührung am Arm gefolgt von einem "darf ich mal bitte durch", wenn auf vorheriges Ansprechen nicht reagiert wurde. Auch hier wieder: ein kleiner Teil, aber das ist halt der, der hängen bleibt.
*******lker Mann
1.913 Beiträge
Einfach anfassen habe ich schon gesehen, wobei bestimmtes Anfassen wohl auch als nonverbale und akzeptierte Anfrage gilt. (Genauer weiß ich das nicht.)
Ungefragt übergriffig kann den Abend schnell beenden, zumindest wenn es von einem Mann ausgeht.

Beleidigungen und abwertendes Verhalten ggü. Männern? Offenbar die traurige Realität für die, die optisch nicht mithalten können.
*********aysNo Frau
801 Beiträge
Zitat von *******lker:
Einfach anfassen habe ich schon gesehen, wobei bestimmtes Anfassen wohl auch als nonverbale und akzeptierte Anfrage gilt. (Genauer weiß ich das nicht.)

Ich wurde jedes Mal am Hintern angefasst und einer fing sogar an mich zu fingern. An der Hand, am Arm, der Schulter anfassen okay, aber alle anderen Stellen gehen meines Erachtens nach nicht.
*******lker Mann
1.913 Beiträge
@*********aysNo ich glaube nicht, dass das die "erlaubten" Anfragen waren, was dir da widerfahren ist.
Im Zweifelsfall Security Bescheid sagen.
****sum Mann
6 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Was soll in einem Club anders sein als an jeder x-beliebigen Theke/Bar?

Vorschlag für ein Ansprechen:

"Finden sie nicht auch, dass die Musik hier etwas zu laut ist."

„Sie“???
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich schätze Blickkontakt und ein wenig smalltalk bevor das Gefummel losgeht für mehr. Ich mag es auch nicht wirklich, wenn ich bereits auf der Matte beschäftig bin, dass 5 andere Typen sich dazu quetschen und mir direkt ihren Schwanz ins Gesicht halten und angrabschen. Es ist was anderes, wenn ich via zunicken dazu einlade oder wenn Jemand meinen Arm/ Bein streichelt und mir zuflüstert; Darf ich? Das ist alles eine Frage des Respekts und das auch mal ein Nein akzeptiert wird und dieser nicht noch einen Anlauf danach startet, sowas nervt nur. *zwinker*
****zin Frau
20 Beiträge
Zitat von *****D97:
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?
Hallöle,

Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Es ist nie meine Intention, eine Frau aufzureißen. Tatsächlich bin ich dort, um mein Alltag zu vergessen. Vor kurzem habe ich mich allerdings gefragt, wie sollte ich als Mann eine Frau ansprechen?

Zum einen ist es sehr laut. Dann will man auch nicht "übergriffig" rüberkommen. Leider habe ich zu viele Sozialen Medien konsumiert und den Blick der Realität verloren, was darf man heutzutage noch?
Also die direkte Frage an die Frauen: Was wäre euer Wunsch? Was wollt ihr gar nicht und wie würde man euch am besten erreichen?
Zeitgleich die Frage an die Männer: Wie macht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen mit dem ansprechen?

Meine Mutter hat einen guten Job vollbracht. Mein Respekt und Höflichkeit kennt keine Grenzen, dementsprechend vermeide ich das ansprechen, um den Abend niemanden zu versauen. Wenn mich jemand ansprechen würde, wäre das absolut kein Problem. Eigentlich sehr extrovertiert, da hat sich das Vöglein wohl selbst in Käfig eingesperrt *nachdenk*

Euch ein Schönes Rest Wochenende! *smile*

Ob nett, anständig oder dirty, das hängt immer von der Situation und dem gegenüber ab wie es am besten passt.
Wurde schon nett an der Bar angesprochen, mal auch nur angefasst um dunklen oder auch schon recht dirty und wie gesagt, wenns zur Situation passt geht alles, bei mir zumindest, jede ist da wohl anders.
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Unsere ganze Beziehung basiert auf Hirnfürzen, Verarschen und Schlägen & Tritten! :)
Solche Frauen interessieren mich z.B. 0,0. Wenn Small Talk gehalten wird, weil ja irgendwas gesagt werden muss, bin ich raus!
Ich weiß nur nicht, was ich schlimmer finde: Arrogante Frauen oder Frauen, die sich für den Mittelpunkt des Humor-Universums halten.

Ich mag dann doch eher die zurückhaltenden, bescheidenen Frauen...
**********_2018 Mann
570 Beiträge
Zitat von *******ker:


Ich mag dann doch eher die zurückhaltenden, bescheidenen Frauen...

...die mochte mein Großvater 1931 auch.
*********aysNo Frau
801 Beiträge
Zitat von *******ker:
Zitat von **********_2018:
Unsere ganze Beziehung basiert auf Hirnfürzen, Verarschen und Schlägen & Tritten! :)
Solche Frauen interessieren mich z.B. 0,0. Wenn Small Talk gehalten wird, weil ja irgendwas gesagt werden muss, bin ich raus!
Ich weiß nur nicht, was ich schlimmer finde: Arrogante Frauen oder Frauen, die sich für den Mittelpunkt des Humor-Universums halten.

Ich mag dann doch eher die zurückhaltenden, bescheidenen Frauen...

Ist es verwerflich wenn man mit Leuten den selben Humor teilen möchte, zumindest in Ansätzen? Egal ob feste Partnerschaft, Freundschaft, Freundschaft + oder Sex Bekanntschaft.

Und wie Smalltalk und arrogante Frauen da jetzt rein passen verstehst vermutlich auch nur du...
*****ixe Frau
1.123 Beiträge
Weniger denken, einfach machen
*******lker Mann
1.913 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Weniger denken, einfach machen
Direkt nachdem abschätzigen Blick und dem demonstrativen Wegdrehen noch vor dem ersten Hallo oder muss man noch kurz warten? Frage für einen Freund.
*********n1966 Mann
14 Beiträge
Ich denke man sollte sich zuerst mal vom selbstgemachten Druck befreien jemanden unbedingt kennenlernen zu WOLLEN….das geht meistens ( auch im wahren Leben schief)
Club oder nicht Club… Authenzität ist wichtig und nicht mit irgendwelchen „Erwartungen“ in einen Club zu gehen weil man das Menschen nunmal ansieht und es auch spürt wenn er unter „Druck“ steht. Im weiteren Verlauf ist man dann eh irgendwann bekannt, kommt ins Gespräch und lernt weitere Leute kennen. Dann kommt automatisch auch die benötigte Lockerheit. Wenn man sich dann noch an gewisse Regeln hält und Anstand/Respekt bewahrt läuft das von ganz alleine. Erzwingen kann man so oder so nichts. Das erzeugt eher Frust. Natürlich ist MANN nicht jederfraus Typ… andersrum gilt das ebenso…und in einem Club ist das nicht anders wie im Leben. Geh es einfach locker an… das ist der beste Rat.
Gehst auf alles zu was 2 Beine hat bist bei manchen so oder so „verbrannt“
Gut Ding will Weile haben…..
****zin Frau
20 Beiträge
Zitat von *********n1966:
Ich denke man sollte sich zuerst mal vom selbstgemachten Druck befreien jemanden unbedingt kennenlernen zu WOLLEN….das geht meistens ( auch im wahren Leben schief)
Club oder nicht Club… Authenzität ist wichtig und nicht mit irgendwelchen „Erwartungen“ in einen Club zu gehen weil man das Menschen nunmal ansieht und es auch spürt wenn er unter „Druck“ steht. Im weiteren Verlauf ist man dann eh irgendwann bekannt, kommt ins Gespräch und lernt weitere Leute kennen. Dann kommt automatisch auch die benötigte Lockerheit. Wenn man sich dann noch an gewisse Regeln hält und Anstand/Respekt bewahrt läuft das von ganz alleine. Erzwingen kann man so oder so nichts. Das erzeugt eher Frust. Natürlich ist MANN nicht jederfraus Typ… andersrum gilt das ebenso…und in einem Club ist das nicht anders wie im Leben. Geh es einfach locker an… das ist der beste Rat.
Gehst auf alles zu was 2 Beine hat bist bei manchen so oder so „verbrannt“
Gut Ding will Weile haben…..
*top*
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Man kann auch Fragen ansprechen, die sich nicht wegdrehen.
Als Solomann einfach mal abwarten bis später am Abend, wo Paare mit Partnertausch fertig sind und Frauen alleine auf die Pirsch gehen können.
*******lker Mann
1.913 Beiträge
@*********n1966 ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass es einen Automatismus gäbe, man würde im weiteren Verlauf jemanden kennenlernen.

Und ist es nicht vollkommen normal, dass man dort Menschen kennenlernen will? (Kennenlernen<>Vögeln)
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Sie schreibt: In unserem Fall kennen wir schon Menschen dort und sitzen erstmal mit denen zusammen und gehen gemeinsam auf die Spielweise. Und dann zu späterer Stunde, wenn unsere Männer auch glücklich sind, dann gehen wir Frauen nochmal auf die Pirsch und gucken, ob sich noch was ergibt.

Als Solomann steht man eh von Anfang des Abends unter Beobachtung, wie man sich so verhält und wie man sich gibt. Für die späteren Stunden, ob man geeignet ist für mehr. Von meiner Seite als Frau jetzt.
*******ant Frau
27.592 Beiträge
Als erste (!!) Sätze erlebt, geprüft und für ungeeignet befunden:

• "Du bist doch ganz sicher devot."
• "Interessierst du dich für erotische Hypnose?"
• "Hier, nimm' mal eine richtige Zigarette."
• "Was schleppst du eigentlich in deinem Täschchen mit dir rum? Asthmaspray?"
• "Du lässt dich wohl nicht anfassen?"
• "Stört es dich, dass ich jünger bin?"

Und, mein Alltime- Hassklassiker, immer und überall:
• "Lächel' doch mal!"

Zur Sicherheit:
Dieser Inhalt ist nicht zur Diskussion freigegeben. *zwinker*
*******110 Mann
678 Beiträge
@**********true2
Später am Abend ist doch traditionell wahrscheinlich schon das meiste gelaufen. *nixweiss*🙂
Die Solodamen werden weniger, sind also entweder heim oder haben zumeist einen 'festen' Gesellschafter gefunden, und die Solomänner ohne Erfolg sind mehr und mehr aufgeheizt und frustriert gleichermaßen.
Wenn ich als, schon vorher zurückhaltende Solistin jetzt noch da bin, nervt mich wahrscheinlich das dauernde Gegaffe nach mir, egal wo und egal wohin, derart, das ich spätestens jetzt heim will.
Die 'guten' Männer sind dann doch wohl schon in guter Position oder sooo gut, das sie da lieber auch nicht dran will. 😂
****zin Frau
20 Beiträge
Zitat von *******110:
@**********true2
Später am Abend ist doch traditionell wahrscheinlich schon das meiste gelaufen. *nixweiss*🙂
Die Solodamen werden weniger, sind also entweder heim oder haben zumeist einen 'festen' Gesellschafter gefunden, und die Solomänner ohne Erfolg sind mehr und mehr aufgeheizt und frustriert gleichermaßen.
Wenn ich als, schon vorher zurückhaltende Solistin jetzt noch da bin, nervt mich wahrscheinlich das dauernde Gegaffe nach mir, egal wo und egal wohin, derart, das ich spätestens jetzt heim will.
Die 'guten' Männer sind dann doch wohl schon in guter Position oder sooo gut, das sie da lieber auch nicht dran will. 😂


Im Club gilt doch wie überall, man sollte sich keine Probleme machen wo keine sind und ist der Berg auch noch so steil, a bissel was geht doch allerweil *zwinker*
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Für uns ist nicht alles gelaufen. Unsere Männer sitzen und unterhalten sich und wir Frauen gehen nochmal los.
So ein "frustrierter" Solomann kommt doch gerne mit. *lol*
*******ant Frau
27.592 Beiträge
Man muss halt nur auf dem Schirm haben, dass der Grat zwischen "später am Abend" und
"Resteficken (wollen) kurz vor Torschluss" ein schmaler ist.
*lol*
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Wenn wir mit unserem Wohnwagen angereist sind und wir müssen nachts nicht nach Hause fahren, dann bleiben wir bis zum Ende.
*******ant Frau
27.592 Beiträge
Ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Habe ich in meinem Lieblingsclub auch so gemacht.
******899 Mann
16 Beiträge
@*******lker Ich hab mir deine Bilder angesehen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es an deinem aussehen liegt. Gut tattoos mag nicht jede:r aber gerade für einen mann in seinen 50ern hast du doch alles was die oberflächliche Frau ansprechen sollte, sogar die angeblich magischen 1,80. Vielleicht mal die Zielgruppe anpassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.