Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?

*******kes Mann
37 Beiträge
Ich habe die Erfahrung bei allen Menschen gemacht, dass sie es als sehr angenehm empfinden wenn man ihnen direkt sagt weswegen man sie angesprochen hat. Egal ob Frau oder Mann.
Man spricht eine Person ja nicht willkürlich an, sondern hat ja hoffentlich meistens einen konkreten Grund.
Die aufrichtige Ehrlichkeit hat sich für mich da als doch die beste Möglichkeit erwiesen. Wenn ich eine Frau anspreche, dann sage ich direkt warum ich sie angesprochen habe, weil ich ihre Haare mag, ihr Outfit, ihren Geruch. Wenn die Sympathie stimmt ergibt sich daraus ein Gespräch von selbst und wenn nicht, dann passt es einfach nicht und man sollte ohne zu murren das Gespräch beenden.

Zugegeben, ich spreche so jeden an. Gespräche mit Frauen haben auch schon mit folgenden Worten gestartet "Hey du hast da noch Klopapier unter deinem Schuh"... Auch daraus kann ein nettes Gespräch entstehen
*******ant Frau
27.838 Beiträge
Zitat von *******kes:

Gespräche mit Frauen haben auch schon mit folgenden Worten gestartet "Hey du hast da noch Klopapier unter deinem Schuh"...
Jetzt interessiert mich natürlich brennend, ob das denn gestimmt hat. *mrgreen*
*******kes Mann
37 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******kes:

Gespräche mit Frauen haben auch schon mit folgenden Worten gestartet "Hey du hast da noch Klopapier unter deinem Schuh"...
Jetzt interessiert mich natürlich brennend, ob das denn gestimmt hat. *mrgreen*

Ja, ist schon weit über zehn Jahre her und ich hatte tatsächlich wirklich keine weitere Intention außer freundlich darauf hinzuweisen und weitere unangenehme Situationen für sie zu vermeiden. Sind uns am Abend dann nochmal an der Theke begegnet und dadurch ins Gespräch gekommen.

Die Grundaussage bleibt dabei die gleiche, ehrlich sein warum man Leute anspricht und das Gespräch führen ohne ein konkretes Ziel zu haben. Das Ziel sollte immer ein nettes Gespräch sein, alles andere ergibt sich.
*******ant Frau
27.838 Beiträge
@*******kes
Stimmt. Hätte es halt zu gerne in meine "kurios- witzigen Anmacharten" einverleibt.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Einblicke. Tatsächlich war meine Frage eher auf normale Clubs/ Dicotheken bezogen, nicht auf Swingerclubs, worauf man sich überwiegend bezog, die sind mir schlichtweg zu teuer, auch wenn interessant.
**********nne68 Mann
227 Beiträge
Zitat von ******978:


Ich selbst spreche Menschen mit "Hallo, ich bin Anja, darf ich mich zu dir setzen?" an.


Aber mir glaubt ja keiner, dass ich Anja bin *floet*
*********aysNo Frau
802 Beiträge
Zitat von *****D97:
Ich danke euch für eure Einblicke. Tatsächlich war meine Frage eher auf normale Clubs/ Dicotheken bezogen, nicht auf Swingerclubs, worauf man sich überwiegend bezog, die sind mir schlichtweg zu teuer, auch wenn interessant.

Ich war das letzte Mal mit 29 in einem Club... Ich hab mit Ende 20 mein erstes Kind bekommen und seitdem ist mir mein Schlaf heilig 🙈
Vielleicht sind wir älteren (also ich zumindest definitiv) die falschen Ansprechpartner wenn es um normale Clubs/Discos geht.
********er62 Mann
2.420 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Vielleicht sind wir älteren (also ich zumindest definitiv) die falschen Ansprechpartner, wenn es um normale Clubs/Discos geht.

*haumichwech*
Okay, in einer normalen Disko war ich auch zuletzt vor 10-15 Jahren.
*********aysNo Frau
802 Beiträge
Es war Anfang/Mitte der 2000er, Loonyland Sommersause im Bootshaus in Köln. Ein netter junger Mann hat extra für mich einen der großen, rosa Schmetterlinge von der Decke gefischt und mir lächelnd in die Hand gedrückt. Fand ich damals wirklich süß.
Sorry liebe Bootshausbetreiber 😬
*******ant Frau
27.838 Beiträge
Ach so, Disco äh- Club.
Nun, das ist einfach:
Man spricht nicht, man brüllt. 3 Versuche hat man höchstens, bevor man verzweifelt.
Weil akustisch verstanden wird man eh' kaum.
Zeichensprache hatte sich hingegen bewährt. Zumindest kenne ich das noch so.
*********nigin Frau
620 Beiträge
Kurz vor Corona, ca. 2019/ 20: Üblich -
bist du öfter hier, magst du die Musik, darf ich dir einen Drink spendieren (nach Antanzen) oder Ähnliches.

Nur bei der Frage nach dem Raucherbereich musste ich passen *lach* da Nichtraucher.
*******kull Frau
8.224 Beiträge
Ähm normale Disko mit normalen Menschen....kurz *panik*

*omm*

Okay, ähm......da ändert sich zum Beispiel an der Theke nix *nixweiss* Okay, außer das vielleicht dann selber gezahlt wird. Fragen wie man die Musik findet, die Location schon länger kennt oder öfters da ist.

Man muss halt was zusammen rücken, um etwas reden zu können *engel*
*********aysNo Frau
802 Beiträge
Mein Bruder hat mal erzählt, dass er früher in der Plätzchenhalle in Bonn mit seinen Jungs auf dem Podest stand und von oben versucht hat Eiswürfel in die Ausschnitte der Damen, die unterhalb des Podestes standen, fallen zu lassen: DAVON rate ich dir ab 🙈
******899 Mann
17 Beiträge
Kommst du mit/Hast du lust zu tanzen? Man muss gar nicht gut tanzen können, wenn man zeigt das es einem egal was andere von einem halten und man trotzdem spaß hat ist es manchmal schon die halbe Miete. Das rauchverbot im Club eröffnet finde ich auch möglichkeiten weil man in der Raucherecke immer gut ins gespräch kommt: Haste ma feuer? Endlich frische luft...
*******schi Frau
14.573 Beiträge
"Hey du hast da noch Klopapier unter deinem Schuh"... Auch daraus kann ein nettes Gespräch entstehen

na ja - besser unterm schuh als zwischen den charme-lippen...

*tuete*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*********aysNo Das ist mir tatsächlich auch recht schnell aufgefallen, ohne das böse zu meinen *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Mein Bruder hat mal erzählt, dass er früher in der Plätzchenhalle in Bonn mit seinen Jungs auf dem Podest stand und von oben versucht hat Eiswürfel in die Ausschnitte der Damen, die unterhalb des Podestes standen, fallen zu lassen: DAVON rate ich dir ab 🙈

*nachdenk* würde mir nicht einmal in Traum einfallen *haumichwech*
Habe mir mal überlegt, einfach einen ein armigen Handstand zu machen - um Aufmerksamkeit zu bekommen, habe diesen Gedanken allerdings schnell verworfen
*****le8 Paar
1.665 Beiträge
Zitat von *****D97:
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?



Hallöle,


Schon vorbei.
****ok Mann
9 Beiträge
Wer einigermaßen gut aussieht, nicht auf den Kopf und nicht auf den Mund gefallen ist, braucht keine Tipps oder Empfehlungen, der wird früher oder später mit jemandem in Kontakt kommen.

Ich denke man sollte sich zuerst mal vom selbstgemachten Druck befreien jemanden unbedingt kennenlernen zu WOLLEN….das geht meistens ( auch im wahren Leben schief)

@**********_2018 , @*********n1966

Sorry, aber solche Kommentare sind einfach null hilfreich oder erwünscht. Das ist das Gleiche wie wenn jemand nach Bewerbungstips fragt und als Antwort "Wofür überhaupt bewerben, einfach abwarten und die Dividenden von deinen Aktien kassieren." bekommt.

Von nix kommt nix, aus eigener Erfahrung, als jemand, der das auch schon für viele Jahre aufgegeben hat, kann ich sagen, dass wenn man solchen "Tipps" folgt man einfach niemanden kennenlernen wird. Wenn man als Mann keine Initiative zeigt und es nicht in die eigene Hand nimmt, dann bleibt man halt einfach alleine.
*******mnz Mann
403 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Mein Bruder hat mal erzählt, dass er früher in der Plätzchenhalle in Bonn mit seinen Jungs auf dem Podest stand und von oben versucht hat Eiswürfel in die Ausschnitte der Damen, die unterhalb des Podestes standen, fallen zu lassen: DAVON rate ich dir ab 🙈

Grüße an deinen Bruder, so eine großartige Idee. *lol*
Ich hätte in jungen Jahren sofort mitgemacht. *ggg*

Ich bekam mal an einem langweiligen Abend in einer erotischen Bar einen Gummiring in die Finger und hab dann völlig gedankenlos auf die die Gäste gezielt, nicht geschossen. Ich hatte sofort fröhlich lachenden Kontakt, völlig unbeabsichtigt…
****ean Mann
4 Beiträge
In einer nicht repräsentativem Selbstversuch der Kontaktanbahnung, kann ich folgendes berichten:

Mit der Frage "willst Du Penis sehen", kommuniziert man anschließend eher für einen sehr kurzen Moment nonverbal. Während mit der Frage "na, auch kein zu Hause" die Wahrscheinlichkeit auf einen gemeinsamen Drink steigt.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Zitat von *****D97:
Ich danke euch für eure Einblicke. Tatsächlich war meine Frage eher auf normale Clubs/ Dicotheken bezogen, nicht auf Swingerclubs, worauf man sich überwiegend bezog, die sind mir schlichtweg zu teuer, auch wenn interessant.
Was ich noch nicht ganz verstehe: Warum stellst du diesen Thread in der Kategorie "Paare & Swinger / Swinger-Forum" ein, wenn es dir um "normale Clubs/Discotheken" geht?
Oder hat die Joyclub-Moderation den Thread hierhin verschoben, weil im Betreff das Wort "Club" vorkommt???
****85 Mann
171 Beiträge
Man spricht sie gar nicht an!

Nein ist keine Verarsche und ich nehme euch auch nicht hopps, ganz ohne Ironie. Lediglich eigene Erfahrungswerte.

Stell dir das doch mal andersherum vor, du siehst eine Frau, die andauernd andere Kerle anspricht und offensichtlich abgeblitzt wird.

Nun kommt diese Dame zu dir? Wie groß wäre dein Interesse an dieser Dame? Meine wäre = 0.

Klar kann man versuchen sein Glück zu versuchen, ala ein Blindes Huhn findet auchmal einen Korn. Funktioniert sogar teilweise, wäre aber nicht meine bevorzugte Herangehensweise.

Interessant wirken, ist die Königsdisziplin, bin ich mir durchaus bewusst. Habe einfach Spaß, sei nicht verkrampft, gaffe nicht jeder Frau hinterher, hinterlasse keinen bedürftigen eindruck und quatsche nicht jede gleich an. Glaub mir, die Frauen haben das auf dem Radar!

Wenn eine Dame Interesse an dir hat, wird es schon zu einem Gespräch kommen, sei es an der Bar, sei es im Raucherbereich. Die besten Möglichkeiten ergeben sich eigentlich auf der Tanzfläche. Ok nicht zum sprechen sonder zum gemeinsamen Tanzen. Aber mit dem Tanzen ist doch schonmal das erste Eis gebrochen.

Aber auch hier, nicht wild jede an Tanzen. Versuche die Blicke im Auge zu behalten, wenn dort Signale gesendet werden, kannst du dich ja mal langsam nähern. Achtung vor Rolls Eyes, das ist ein Zeichen für, du begibst dich in eine Einbahnstraße, Rückwärtsgang rein und schnell die Straße verlassen *zwinker*
*******ant Frau
27.838 Beiträge
Zitat von ****ean:

Während mit der Frage "na, auch kein zu Hause" die Wahrscheinlichkeit auf einen gemeinsamen Drink steigt.
Super Tipp.
Erspart man sich doch so die lästige Abschlussfrage "Zu mir oder zu dir".
*lol*
*******kull Frau
8.224 Beiträge
Oder, und das hat echt schon mal funktioniert.

"Ich habe meine Freunde verloren, suche Neue" *mrgreen*

Jedes Mal auf einer bestimmten Kinkyparty (2800 Menschen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.