Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
138 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination Harz
519 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination für Aufblasbares - kennt die noch jemand?

Faszination für Aufblasbares - kennt die noch jemand?
Hey, irgendwie ist mir das total unangenehm und kann es auch niemanden sagen, aber vielleicht finde ich hier Personen die das selbe empfinden wie ich.
Oftmals ging es hier darum aufblasbares zu mögen oder zu sehen wie es kaputt gemacht wird. Nur es ist so, dass ich es gerne mag das Aufblasbare zu sein. Also mit dem Mund oder einer Luftpumpe (keine Elektrische) aufgepustet/aufgepumpt zu werden und geritten zu werden. Oder bei Luftmatratze/Hüpfburg/Hüpfball/Hüpftier (auf keinen Fall bei unter 18, da interessiert es mich null) da drinnen zu sein und bei der Luftmatratze pumpt die jemand auf und jemand anderes liegt da drauf. Bei der Hüpfburg bin ich da drinnen und einer Hüpft und beim Hüpfball das selbe. Beim Hüpftier pustet mich jemand mit dem Mund auf und setzt sich auf mich und hüpft. Oder ich liege auf dem Rücken, eine sitzt auf meiner Hüfte und drückt ein Ventil mit Luftpumpe in meine Lippen, die andere Person beugt sich über mein Gesicht und pumpt. Das ganze hat mal ein Freund von mir mal gemacht, nur er ist weg gezogen und es geht nicht mehr.
**********o_ooo Mann
1.536 Beiträge
Zitat von ******ios:
[…] Nur es ist so, dass ich es gerne mag das Aufblasbare zu sein. Also mit dem Mund oder einer Luftpumpe (keine Elektrische) aufgepustet/aufgepumpt zu werden […]
Oder ich liege auf dem Rücken, eine sitzt auf meiner Hüfte und drückt ein Ventil mit Luftpumpe in meine Lippen, die andere Person beugt sich über mein Gesicht und pumpt. […]
Vielleicht fehlt es mir ja einfach an Vorstellungskraft, aber habe ich das richtig verstanden: jemand pumpt mit einer Luftpumpe Luft in deinen Mund?
*********enTe Frau
1.442 Beiträge
Hey @******ios,

ich teile leider nicht diese Vorliebe mit dir, habe aber mal irgendwo gelesen, dass es unter den Loonern popper und non-popper gäbe. Popper meint in diesem Zusammenhang Vorliebe für das Platzen des Aufgeblasenen.

Du wärest demzufolge also ein non-popper.
Da es diese Unterscheidung gibt, bedeutet es zumindest schon mal, dass du mit deiner Vorliebe nicht die einzige sein wirst *juhu* .
Gibt es hier eine Looner Gruppe?
Ansonsten vielleicht auf einer Plattform, die sich hauptsächlich mit Fetischen jeglicher Couleur beschäftigt?
Aber ganz bestimmt haben wir im Joy auch so einige Liebhaber dessen. Mir ist der Begriff hier schon öfter begegnet.
Ich wünsche dir von Herzen dein passendes Gegenstück, *vielglueck* *tanz2*
****a82 Frau
78 Beiträge
Halli Hallo.

Ja hier sind einige Looner und Loonerinnen zu finden.
Ich habe den Luftballonfetisch und bin eine Popperin.

Manche stehen auch auf Inflas.

In der Einzigen Gruppe die es gibt fängt gerade an Leben zu entstehen. Leider hat sie keine Reichweite und es kommen sehr wenig Beiträge. .....auch der Name ist merkwürdig.

Im Form "Ausgefallenes" kannst du mehr Beiträge finden.
Und wenn du "Luftballon" in die Suche eingibst findest du auch einiges.

Deine Vorliebe ist mir allerdings auch neu.
Du lässt dich tatsächlich aufpumpen oder aufblasen?
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit.

Liebe Grüße
Benja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.