Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung vor dem Analsex

******usa Frau
303 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@******usa

Verbohrt ? Nur weil man andere Erfahrungen gemacht hat ?
Darf man hier nur zu allem zustimmend nicken ?
Schreibe ja nur über mich. Persönliche Erfahrungen. Die stehen nicht nur dir zu.

Wo schreibe ich dass jemand doof sei ?

Fragen über Fragen.

Mein Mitgefühl, wenn du immer Probleme hattest. Ich hatte sie nicht. Ist nun mal so. Da kann ich auch nichts dafür.

Verbohrt hab ich geschrieben??
Du hast in deinen Post - auch wenn du das nicht einsehen willst
DU warst derjenige, der hier angefangen hat, über die Leute hier zu lästern… du wirst uns bald verlassen, weil du das Klima ungut findest und „verknorkst“…

Hier geht’s um persönliche Erfahrungen, Meinungen, etc. es ist ein Austausch unter Gleichgesinnten, und du hast so Einiges madig gemacht!!
Also - lebe weiter wie bisher, mach dein Ding, und farewell!!
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Genau diese aggressive Art ist es dies ausmacht.
Wenn jemand anderer Ansicht ist, andere Erfahrungen gemacht hat darf das nicht sein.
Eigene Meinung offenbar unerwünscht.

Spielt mir aber keine Rolle. Müsst mich noch ertragen bis das Abo abgelaufen ist. Habe nicht vor meine eigene Ansichten zu verkneifen . Eigene Erfahrungen und all das. Dies macht doch eine Diskussion aus. Unterschiedliche Erfahrungen.

Wenn ich was verknorkst finde, ist es mein gutes Recht dies zu finden. Findest meine Ansichten ja auch so. ist auch ok. Aber Deine Meinung ist nicht Gesetz.

Ja: persönliche Meinung und Erfahrungen. Nicht einfach ja und amen sagen , weil wer was anderes meint. Gleichgesinnt heisst nicht immer gleicher Ansicht sein.
Wenns hier nur um gegenseitiges auf die Schulterklopfen geht.. Schade.

Dein Post klingt nach: Nicht gleicher Ansicht, also hau ab.
Ziemlich dürftig.

Gibt coole Leute hier. Ohne Frage. Andere natürlich auch.
Dass man immer gleicher Meinung sein muss, wusste ich aber nicht.
Aber egal.
zurück zum Thema.

Manche haben Schwierigkeiten damit und vertragen nichts, Bei Anderen ist es anders. Nicht meine Schuld.
Analfan und zeitlebens nie Probleme gehabt. Und nun steinige mich dafür.
Auch die jeweiligen Gegenübers hatten keine. War nun mal so. Oder darf das nicht sein ?
Muss ich einsehen, dass alles nicht so war wie ich es erlebte ?
Bist du diejenige die die bestimmt, wie mein Leben war und wie nicht?

Schon etwas strange.

Was solls. Dann entschuldige ich mich halt dafür, dass ich nie Probleme mit analen Tätigkeiten hatte.
Sowas gibts gar nicht. nur Gerede. Schon der Anblick eines hinteren Löchleins ist schon brandgefährlich. Haltet Abstand.

Besser ?
*******elle Frau
33.475 Beiträge
@*********s_sg
Du kannst doch machen, wie du es willst.

Und da ist definitiv der springende Punkt:

JEDER, darf es so machen, wie er will.

Du musst dich nicht darüber lächerlich machen , wenn jemand lieber spülen möchte! *zaunpfahl*

Denn auch das darf er ja so machen.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Mach ich ja gar nicht. Sage ja nur, dass es ohne auch ging.
Habens aber rein wegen des Gefühls auch manchmal gemacht.

Hasse nur diese absolute Doktrin: So und so muss es sein.
Kann, muss nicht !

Und wenn man hier mal andere Meinungen kundtut als die Mehrheit, gibts schon Aerger.

Lass ja jeden und jede wie sie möchte. Sag ja nur, dass es anders auch ging. Ist aber unerwünscht.

Wenn ich mich wirklich lächerlich über jemanden machen würde, echt mal ausrufen würde, klänge es ganz anders. Bin da eigentlich ziemlich zurückhaltend und immer wieder relativierend.

Denke nur manchmal: Alle hier sind wir erfickt worden, fast alle als erstes im Leben nackt, knapp neben einem Arschlöchlein, aus einem Fötzchen gekrochen. Und dann so viel iiiih, bäääh, geht aber gar nicht.......Alles anzüglich und übergriffig, gefährlich und was weiss ich noch.

Also unser Ursprung war jedenfalls nicht Keimfrei.

Aber nur meine Gedankengänge.
*****_BY Mann
9 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Ich benütze dieses birnenförmige Einspritzwerkzeug aus der Apotheke.
Wenn der AV so an Intensität laufen soll wie ich es mir wünsche führt an ner Reinigung meinerseits kein Weg vorbei.
Und gut is...
Anal Verkehr ist meines Erachtens immer intensiv! Da ich da auch gerne ausgiebig lecke sollte es schon sauber sein
**********lle82 Paar
4 Beiträge
Also ich denke das es darauf ankommt auf was man steht....wir Ma vorher eine Analspülung da fühl auch ich mich wohler
******ark Mann
43 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ob ein Mann mit Kot rechnet oder nicht,
ist mir völlig schnurz.

ICH will beim Sex keinen Kotgeruch wahrnehmen müssen!

Und mit der Birnspritze geht es gut , schnell, nicht zu tief, und die Reste gehen direkt ins Wc,
nicht in die Dusche.

Und übrigens wird man diesen Bereich nie keimfrei bekommen.
Auch nicht den Schwanz nach AV , durch lecken.

Es geht nicht um "Keimfrei" durch das Lecken des Schwanzes... es geht um Erniedrigung...Bestrafung...
*******elle Frau
33.475 Beiträge
Ja das ist mit schon klar.
Sind wir im BDSM Forum hier?
Ich glaube nicht!
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Ich benütze dieses birnenförmige Einspritzwerkzeug aus der Apotheke.
Wenn der AV so an Intensität laufen soll wie ich es mir wünsche führt an ner Reinigung meinerseits kein Weg vorbei.
Und gut is...
da leckt man dann noch lieber am po der frau *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.