Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung vor dem Analsex

******gan Mann
1.774 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Wir warten immer noch auf das entsprechende Zubehör / „Plug-In“ von Kärcher.
Bis dahin handhaben wir es genau so wie @***80

Ich habe gehört das Plug-In von Kärcher ist jetzt verfügbar, wird oral eingeführt und macht vom Dünn- bis Dickdarm den ganzen Weg frei! Sollte aber nur im Freien verwendet werden, direkt neben einem schönen, großen Gulli!
******usa Frau
314 Beiträge
Zitat von *******asa:

….
Es kommt ja logischerweise beim Sex dann immer etwas Wasser nach, kann mehr Sauerei machen, als wenn man es gleich bleiben lässt.
…..
Zudem is das ganze Duschzeugs teilweise sehr schwer steril zu halten. Ich hab mir dadurch echt übelste Blasenentzündungen eingefangen!
….
Zudem darf man nicht vergessen, dass durch häufiges innerliches reinigen (angenommen man hat täglich AV und muss es deshalb täglich vollziehen) die Darmflora gestört wird. Muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben.


Ich setze meinen Duschschlauch (ohne Duschkopf) mit dem Dichtungsring NUR AN - da gelangt nur Wasser dran, es fließt im 1. Moment nur lokal rein… durch den Druck geht alles raus!

Weder setze ich die Darmflora in Gefahr noch bekomme ich Blasenentzündungen - wieso sollte das auch passieren? Anus und Harnröhrenausgang sind rel. weit entfernt!

Und um später „herausfließendes“
Wasser zu vermeiden bleib ich halt eine Spur länger in der Dusche!
******usa Frau
314 Beiträge
Zitat von *****ost:
Da gibt es theoretisch zwei Protokolle
Das eine wo 'nur' der Hauptbereich gereinigt wird ~ 100-200 ml Spülungen, 20-60 Min.
Und alles komplett, 1-3L und 1,5 - 2, wenn es blöd läuft 3+ Stunden, ist leider sehr kräftezehrend dafür mit Glück 48h clean.

Sowas braucht man maximal für eine Darmspiegelung!!
******usa Frau
314 Beiträge
Zitat von ********4712:
Es gibt dazu eine herrlich unverkrampfte und ausführliche 7-seitige Anleitung in Schaubildern, von der ich hier nur die erste Seite posten kann.

Google nach "reinigung vor anal sex schaubild" und geh mal auf "Bilder", dann ist es das erste Suchergebnis.

Jaaa - irre lustig und launig ausgeführt… *lol*
*****tty Frau
311 Beiträge
Zitat von ***80:
Ich finde den Hype hier zu groß einfach
Jeder sollte sein Körper kennen oder ?

Für dich ist das ein Hype, für normale Menschen ist es einfach Hygiene. Sorry, wie überheblich kann man sein. Auch wenn keine Bratwurst im Enddarm parkt oder der flüssige Eintopf von gestern ankündigt, so befinden sich immer im Darm Kotreste und entsprechende Bakterien. Einfach etwas über Hygiene lernen, statt andere als blöd darzustellen. 🤦
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Ausserdem kommt es auf die eigene Verdauung an.

Ist die eher fester ," köttelig" oder weicher, "fluffig".

Danach richtet sich nämlich sehr stark ,welche Reste im Darm verbleiben könnten.

Und ein Bedürfnis nach Reinheit ,ohne große Kotreste , beim AV, kann man auch einfach jedem selber überlassen.

Ganz ohne Häme, Spott und Hohn.

Wir sind alle erwachsen.
Sollte man meinen. *zaunpfahl*
*******H49 Frau
27 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von *****ost:
Da gibt es theoretisch zwei Protokolle
Das eine wo 'nur' der Hauptbereich gereinigt wird ~ 100-200 ml Spülungen, 20-60 Min.
Und alles komplett, 1-3L und 1,5 - 2, wenn es blöd läuft 3+ Stunden, ist leider sehr kräftezehrend dafür mit Glück 48h clean.

Sowas braucht man maximal für eine Darmspiegelung!!
Falsch! Wer zur Darmspiegelung muss, kommt um die widerliche Glukoselösung nicht herum. Das hat mir mein Arzt süffisant grinsend (aber trotzdem ausführlich) erklärt *zwinker* Eine Spülung nützt da nix, im Gegenteil - viel zu gefährlich!
****XXX Mann
180 Beiträge
Der Kot wird ja im Dickdarm und nicht im Enddarm gelagert. So weit dringt vermutlich kein Pimmel vor. Nichtmal zur Darmspiegelung wird da was gespült damit er "sauber" wird. Man bekommt nur ein Abführmittel, damit er komplett entleert ist. Wer dabei schonmal die Gelegenheit hatte, seinen eigenen Darm von innen zu sehen, sah einfach eine Schleimhaut. Ob man da was spült oder nicht, keimfrei ist er sowieso nicht. Und der Kot ist wie erwähnt sowieso woanders. Im Zweifel macht man sich nur die Darmflora kaputt.
*********ms97 Paar
83 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Der Kot wird ja im Dickdarm und nicht im Enddarm gelagert. So weit dringt vermutlich kein Pimmel vor. Nichtmal zur Darmspiegelung wird da was gespült damit er "sauber" wird. Man bekommt nur ein Abführmittel, damit er komplett entleert ist. Wer dabei schonmal die Gelegenheit hatte, seinen eigenen Darm von innen zu sehen, sah einfach eine Schleimhaut. Ob man da was spült oder nicht, keimfrei ist er sowieso nicht. Und der Kot ist wie erwähnt sowieso woanders. Im Zweifel macht man sich nur die Darmflora kaputt.

Das Abführmittel bei einer Colo wird natürlich gegeben um den Darm egal ob Rektum oder colon zu entleeren und zu säubern da sonst der Untersucher mit dem Endoskop nichts sieht. Genauso wie die Gabe von 250mg Erythromycin per os nicht den Sinn eines Antibiotikums erfüllt sondern als Prämedikation einer Gastroskopie zur Magenentleerung und dem Weitertransport in den DD gegeben wird da auch hier bei vollem Magen der Gastroskopierende sonst nichts sehen würde.
Danke
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Verstehe das Problem wieder mal nicht.

Wenn ich mich persönlich besser, sauberer und sicherer fühle, nach einer Spülung,
Ist das nun mal einfach so.
Und liegt allein in meinem Ermessen.

Kann mich nicht erinnern,
dass man in der AV Gruppe auch Verlacht wird, wenn man mit Spülung vorbereitet.
*nixweiss*
******usa Frau
314 Beiträge
Zitat von *******H49:
Zitat von ******usa:


Sowas braucht man maximal für eine Darmspiegelung!!
Falsch! Wer zur Darmspiegelung muss, kommt um die widerliche Glukoselösung nicht herum. Das hat mir mein Arzt süffisant grinsend (aber trotzdem ausführlich) erklärt *zwinker* Eine Spülung nützt da nix, im Gegenteil - viel zu gefährlich!

Stimmt - hab ich verwechselt, die Mengen von oben und nicht hinten *lol*
Ich hatte erst Mitte Jänner eine! Aber früher gabs Einlaufspritzen zusätzlich…
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Nach jahrzehntelanger häufiger Praxis ohne vorheriges Kärchern,: Es gab glaub nur einmal einen kleinen "Unfall" der auch nur mit einem Ups quittiert wurde.

Auch sonst keinerlei Beschwerden. Weder fiel mein Ding ab noch gabs irgendwelche Entzündungen oder sonst was bei beiden.
********tion Frau
507 Beiträge
Klistiers mit einer Gummibirne kann man am besten reinigen.
Direkt nach jeder Anwendung mit etwas Handseife oder Duschgel alles sichtbare wegwaschen und klarspülen.
Dann die Birne getrennt von der Spitze ins Waschbecken stellen und mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher auffüllen.
Abkühlen lassen.
Auskippen und irgendwo umgekehrt trocknen lassen.
Fertig.

Häufige und zu tiefe Einläufe sind aber auch bei bester Hygiene, aus bereits hier im Thread genannten Gründen, trotzdem nicht empfehlenswert.
Die Infektionsgefahr ist dabei immer größer, als wenn die Spülung tatsächlich gleich weglässt.
Das Mikrobiom wird dabei immer geschwächt und schützt dann schlechter vor allem was reinkommt!
Ganz sicher leer kriegt man den Darm, ohne vorheriges Fasten, nur mit Einläufen auch niemals!
Deshalb wenn es unbedingt sein muss, wirklich nur den Eingang bzw das Rektum spülen.
Ggf. auch sanftere Zäpfchen/Glycerin/Lec.
(Haben aber diesselben unguten Nebenwirkungen wie Spülungen)
Zucker und Fett reduzieren, ist auch immer empfehlenswert.

Wenn es einen sehr graust, kann man aber auch einfach Kondome verwenden und Wasser und Seife, falls doch mal ein Unfall passiert.
Das ist wirklich nichts, was man nicht wegwaschen könnte.
Normalerweise gibt es aber auch ohne Einlauf, nichts wegzuwaschen.
******boy Mann
10 Beiträge
Benutze extra Aufsatz für den Duschschlauch, allerdings ist zu beachten, dass das Wasser auch wieder rausgedrückt wird, nicht zuviel Wasser über den Enddarm hinaus reingepumpt wird. Wie hie schon mehrfach erwähnt läuft es sonst später nach und nach aus.
***ch Paar
81 Beiträge
Manche betreiben einen echten Aufwand *zwinker*
Nun denn, muss jeder selber wissen.
Ich ernähre mich ein Tag vorher vegetarisch z..b. es gibt viel Salat.
Trink viel Kaffee, regt die Darmflora an.
Wenn ich dann nächsten Tag Analsex habe, passiert gar nichts. Alles ist sauber und flutscht.
Zusätzlich habe ich immer Feuchtücher dabei.

Sie
*****ueh Frau
4 Beiträge
Hallo, ich hab mehrmals eine Analdusche benutzt, was mich daran stört ist Folgendes: Wenn ich die Analdusche benutzte, kommt ja immer was raus...und das liegt dann in der Dusche, das säubern ist nervig.
Jetzt mach ich es nach gründlichem Duschen ohne...bin der Meinung, wenn der Mann das will, muss er mit etwas Kacka rechnen...LG
*******ics Paar
705 Beiträge
Zitat von *****r84:
Zitat von ***80:
Noch nie im Leben gemacht u stell dir vor trotzdem geilen analsex ohne Unfall
Ich find das so übergriffig, das hinzustellen, als wenn es völlig normal wäre, dass da nichts ist und das das Normale ist. Das Umgekehrte ist je nach Verdauung oder anderen körperlichen Themen oft der Fall. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Da kennt jemand seinen Körper und kümmert sich drum, unbeschwerte Stunden zu haben. Ist doch prima!

Nur übergriffig, oder nicht vielleicht sogar kulturelle Aneignung?
Vielleicht fallen uns ja noch ein Paar gehypte Begrifflichkeiten ein, die sich als ulltimatives Totschlagargument gegen alles und jeden (und zum Schreddern eines Threads) eignen?

Funtastics/m
******ark Mann
43 Beiträge
Meine Sklavin macht das mit einer Analdusche...dann ölt sie ihr Arschloch noch schön. Das macht sie immer bevor ich bei ihr bin...Wenn ich da bin prüfe ich zuerst Arschloch und Fotze ob sie
a gut rasiert sind und
b das Arschloch gereinigt und geölt ist
Wenn es da was zu beanstanden gibt wird sie gezüchtigt...
Das Arschloch zu reinigen ist in ihrem eigenen Interesse da sie nach GV oder AV meinen Schwanz immer sauber zu lecken hat...darum macht sie das sehr gewissenhaft...
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Sauber lecken - guten Appetit...
Und sie hatte noch nie gesundheitliche Probleme? Sehr viel Glück gehabt.
Oder traut sie sich das nur nicht zu sagen?
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Ob ein Mann mit Kot rechnet oder nicht,
ist mir völlig schnurz.

ICH will beim Sex keinen Kotgeruch wahrnehmen müssen!

Und mit der Birnspritze geht es gut , schnell, nicht zu tief, und die Reste gehen direkt ins Wc,
nicht in die Dusche.

Und übrigens wird man diesen Bereich nie keimfrei bekommen.
Auch nicht den Schwanz nach AV , durch lecken.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Es gibt einfach so Momente, genug aufgegeilt da ist dann alles egal. Pure Lust halt. Und wenn sie dabei pinkelt, was solls, und wenns halt mal Spuren gibt, was solls. He wir sind da zuwerke wo man auch rauspieselt und auch sich erleichtert.
Egal was andere davon halten und egal wie ferklig.
Hier ist mir langsam alles zu: es könnte ja sein , übergriffig, geht doch nicht......
Ist mir dann ganz einfach egal ob meine Spritzer nun vegan sind oder nicht, Ob da Laktose, Gluten oder Kallorien dabei sein könnten. Und wenn ich ihren Hintern lecke, ist mir in dem Moment grad noch mal alles buchstäblich Scheiss egal.
Also wenn mein Abo dann hier ausläuft, erneuere ich es sicher nicht nochmals. Alles viel zu verknorkst hier.

PS: und trotz aller Ferkeleien , immer noch top gesund hier, auch nach Jahrzehnten. Dafür hats Spass gemacht.

Joy club, offene Menschen und so... Ach was. Oh der hat auf so einer Plattform seinen Schwanz gezeigt, geht man gar nicht , Das dürfen nur Muschis. Oh der war nicht von Kopf bis Fuss desinfiziert, igitt.
He , bei dem kommt was vorne raus, Hilfe.
Der hat eine Latte bekommen, einfach so, bloss weg hier. Dem gehts bem Sex um Sex. ist doch schon fast übergriffig.

Lehne nur noch zurück und wundere mich.

Amüsier mich hier meistens nur noch und sag mir: Mein Gott, wo bist du hier reingeraten.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Bei gedundheitsbewussten Usern , die weder sich , ihre Lieben, noch den Sexpartner gefährden wollen?
Nur so ne Idee. 💡
Aber was weiß ich schon. *nixweiss*
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Ich trinke mal einen Whisky, rauch meine Zigaretten und wenns mir grad drum ist lecke ich ein süsses ärschchen. . Ob nun gerade frisch gespült, desinfiziert oder auch nicht.

Und grosse Schande, habs noch immer überlebt und nie was gehabt. Kann ja auch nichts dafür.

Ich glaub man muss mich dereinst niederknüppeln sonst macht der immer noch so weiter.
Risikobewusst, klar. Aber desshalb im Mauseloch verkriechen, ganz sicher nicht.

Sex ist niemals dreckig, ausser man machts richtig, *lol*

In den letzten 40 Jahren zweimal beim Arzt aber nicht wegen irgendwelchen sexuell bedingten Unpässlichkeiten.
Sie auch nicht.

Auch wenns geendet hat. Ihre Aussage: Sex war immer klasse.
Kinder sind auch erwachsen ohne Gesundheitlichen Probleme.

Nein. man muss nichts übertreiben, aber das gilt in beide Richtungen.
******usa Frau
314 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Ich trinke mal einen Whisky, rauch meine Zigaretten und wenns mir grad drum ist lecke ich ein süsses ärschchen. . Ob nun gerade frisch gespült, desinfiziert oder auch nicht.

Und grosse Schande, habs noch immer überlebt und nie was gehabt. Kann ja auch nichts dafür.

Ich glaub man muss mich dereinst niederknüppeln sonst macht der immer noch so weiter.
Risikobewusst, klar. Aber desshalb im Mauseloch verkriechen, ganz sicher nicht.

Sex ist niemals dreckig, ausser man machts richtig, *lol*

In den letzten 40 Jahren zweimal beim Arzt aber nicht wegen irgendwelchen sexuell bedingten Unpässlichkeiten.
Sie auch nicht.

Auch wenns geendet hat. Ihre Aussage: Sex war immer klasse.
Kinder sind auch erwachsen ohne Gesundheitlichen Probleme.

Nein. man muss nichts übertreiben, aber das gilt in beide Richtungen.

Dann halte du das, wie du willst…
Aber musst du deswegen Andere für doof, ängstlich oder gesundheitsfixiert erklären???

Wenn deine Frau kein Problem damit hatte - Glück gehabt! Ich hatte sogar nach Vaginalsex während meiner Ehe ständig Infektionen - dabei war mein Mann weder nicht gewaschen noch zu wild… einfach die Tatsache, dass bei Frauen ruck-zuck Keime eindringen können, ist die Quelle allen Übels!

Wenn es dir hier nicht gefällt - wer hält dich auf?
Ich hätte einen Gleichaltrigen nie für so verbohrt gehalten *puh*
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
@******usa

Verbohrt ? Nur weil man andere Erfahrungen gemacht hat ?
Darf man hier nur zu allem zustimmend nicken ?
Schreibe ja nur über mich. Persönliche Erfahrungen. Die stehen nicht nur dir zu.

Wo schreibe ich dass jemand doof sei ?

Fragen über Fragen.

Mein Mitgefühl, wenn du immer Probleme hattest. Ich hatte sie nicht. Ist nun mal so. Da kann ich auch nichts dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.