Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?

welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?

Umfrage beendet
blond?
Oh menno, schon wieder nichts.
Kannst du dich nicht mit ex-Blond, und nun braun bis grau abfinden?
*liebguck*
Früher ...
... war ich einmal davon ausgegangen, dass es keine dummen Fragen gibt. Nun weiß ich nicht, ob dies zu überdenken oder aber die Frage zu ergänzen wäre. *gruebel* Der Eingangsbeitrag hilft da auch nicht wesentlich weiter. Es fehlt einfach das "Wozu". *nixweiss* *gruebel*

*kopfklatsch* "Bevorzuge" ich einfach einmal eine Ergänzung. Selbstverständlich eine Geschäftsfrau bei geschäftlichen Besprechungen. Es darf zwar auch ein Geschäftsmann sein, aber oftmals bemühen sich Geschäftsfrauen darum, einen Mann um den Finger zu wickeln. Wenn dies nicht gelingt, erwachen die geballten Emotionen und ich "bevorzuge" Emotionen. *floet*

Wechselt man in die Position, Personen mit Futter zu versorgen, natürlich die dünne Frau. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie weniger zu sich nimmt, also gespart werden kann, ist da allemal größer. Begebe ich mich ins Wildwasser, sollte wohl einer sportlichen Frau der Vorzug gegeben werden, die dann auch noch etwas dünner ist ... falls man sie retten muss. Dies erleichtert den Vorgang. *smile*

Unterhalten kann man sich beispielsweise mit allen in den Beispielen enthaltenen Richtungen. Dann nimmt man sie doch einfach in ihrer Gesamtheit und schon ist eine Party ("wozu") geboren. *cocktail* *wein* *party* *twist*

Präferieren werde ich aber keinesfalls Personen, die sinnlose *aua* Fragen stellen. Da mag man sich überhaupt nicht die Antworten ausmalen, wenn man selbst der Fragesteller ist. Dies kann nur schlimmer werden. *troet* *lol*
@er707
schwierig, aber ein Versuch lohnt sich *g*
von schwierig habe ich die Schnauze voll *ja*

naja, erstmal.........
Anzugträger ganz klar, mit sportlicher Topfigur
Wie
sieht denn eigentlich so ein Outdoor-Look in der Praxis aus?.......
kann mir wenig darunter vorstellen....und wie wäre dann der Indoor-Look bei einer sportlichen Frau?...oder gibt es auch einen Between-Look?...

Have a nice Day...we looking for you....*grins*


so long.....
es fehlt auch die Option:
Typen, die es nicht nötig haben einen Anzug zu tragen.
wow...
dem schließe ich mich an
... und ihn (den anzug) tragen, weil es einfach gefällt.
*g*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
die Auswahl ist mir zu gering, das sind doch nur ein kleiner Teil von dennen die es gibt
Sag ja nicht, daß ich Anzüge an sich unschön finde.
Anzüge
find ich jetzt nicht unbedingt so schön....Anzüglichkeiten umso schöner...*g*
Und was ist mit Auszüglichkeiten auf dem Profilbild?
Hat da
jemand einen Anzug an?..auf dem Profilbild...?und was ist daran anzüglich? an so einem harmlosen Foto...:-)
aus der sicht des mannes?
er ist eloquent, treffsicher im bestimmen von kommentierten sachverhalten und darin sensibel sarkastisch und damit nicht nur körperlich begehrenswert.

das sollte natürlich nicht an der bettkante halt machen!

*g*
**X Mann
2.617 Beiträge
welchen Typ Mann, oder Frau bevorzugt ihr?
Die Verpackung macht aus einem... keinen...

Sie kann vieles vertuschen, aber nichts darstellen, was nicht in kürzester Zeit zusammenbricht, wenn das reale Leben es fordert.
Der Typ,
der weiß was er will.













.....und die Betonung auf: weiß!

A.
und was ist daran anzüglich? an so einem harmlosen Foto...:-)
an deinem Bild nichts. Es fehlt nur die Auszüglichkeit auf dem Bild. Ich denke, ich spreche da für mehrere *zwinker*
Und
wenn der Typ nun Schwarz ist..was dann?...:-)
@linda26
honey!!!

if you wanns go black - you will never come back!
@er707
Du sprichst für mehrere....?

Bist du der Schreiber eines Kollektives hier...die Anderen alles Analphabeten...*gg*.....
Hey
darling....I am always come back.....no matter if black...:-)
typ frau?
erst fickt sie meinen "verstand", dann mich, die vernunft ich!
hey …
darling....I always will come back.....no matter if I`m black...:-)
ochn Linda, ich gebs auf. Behalt deinen Fummel doch an *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.