Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5725 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ich hoffe, dass selbst du es jetzt verstanden hast...
Ja,ja... selbst ich. *ja*

Hirn und Charme scheinst Du ja zu haben.
"Titten, ey!"
Das schöne an und mit kleinen Frauen, die vielleicht auch noch Leichtgewichte sind, ist doch das man sie beim Sex nehmen und bewegen kann. Problematisch kann es allerdings werden wenn bei dieser Frau die inneren Geschlechtsorgane auch klein oder sogar "kurz" sind.
Musste schonmal die Erfahrung machen das ich ihr, zusammen mit meinem pa, weh tat weil es halt zu tief für sie war...
*********k_bi Mann
10 Beiträge
Weitere, ganz klar auf der Hand liegende, Vorteile ....
... sind z.B. ...

... dass die Frau, auf dem Rummel, vor der Achterbahn warten muss, weil sie die Mindestkörpergröße bzw. das Gewicht nicht erreicht hat. Sie dient somit als perfekter Aufbewahrungsort für Brieftaschen, Handys Bierkrüge etc.

... dass deine kleine/leichte Frau im Kino immer die Popcorn halten muss weil sonst der Stuhl hochklappt und weil sie sowieso nicht über die anderen Zuschauerköpfe hinweg schauen kann, fängt sie irgendwann an mit deinem Hosenlatz zu spielen

... wenn sie dazu noch sehr jünger aussieht, als sie ist, musst du für sie immer nur den Kinderpreis bezahlen

... desweiteren soll sie sich beim küssen ruihg auf die Zehenspitzen stellen. Wir Männer mögen schöne Beine und da Frau sowieso ungern Sport macht, bekommt sie somit eben doch noch ein ungewolltes Beinworkout

... sollte unverhofft die Exfreundin mal vorbei schauen, weil sie seit Monaten nur an dich und den abgöttlich geilen Sex denken kann, kannst du immernoch behaupten, dass die Kinderschuhe vor der Tür deinem kleinen Bruder gehören

... wenn die Herzallerliebste mal wieder etwas zu viel Hüftgold angesammelt hat, einfach mal wieder in Schwimmbad gehen. Dort sich dann an den Übergang ins Tiefe stellen, so dass sie nicht mehr stehen kann und sie ordentlich strampeln lassen

... kleine Frauen essen weniger und somit hab ich mehr für mich

... wie auch schon erwähnt, sind kleine Hände sehr nützlich. So haben wir immer einen Grund, die Ecken nicht zu putzen, denn die Frau mit ihrer kleinen Hand, kommt da sowieso viel besser dran, als wir

.... die geringe Körpergröße erlaubt es euch auch, euer Bett unter die Dachschräge zu stellen und habt automatisch noch einen Grund, weshalb sie IMMER oben sein muss, denn euer Kopf stößt ständig an!

... kleinen (schlanken) Frauen ist IMMMER kalt, das liegt an dem geringen Körperfettanteil. Frieren produziert Noradrenalin, was zu einer andauernden Fettverbrennung führt. Ein Teufelskreis also. Dch nicht für dich *zwinker*


So das wars mal wieder aus meinem provieden Erfahrungsschatz mit kleinen weibchen.

lg
aber aus ner großen Frau könnte man nen Basketball-Profi machen, nach Amiland schicken, und richtig Kohle machen.

Damit kann man sich dann jede Frau kaufen, oder hinbasteln. + Putzkolonnnen leisten, Morgen-Bläserinen, usw
...
was man(n) aus Frauen alles machen kann *fiesgrins*

Hätte Mann mir das mit dem Basketball schonmal früher gesagt wär ich jetzt im Amiland! *haumichwech*
UND
würde mir die Männer hinbasteln wie ich will...
*fluch*

das ging nach hinten los *gr*
Gerechtigkeit für alle! *neck*

Interessante Ansichten der Herren über "kleine Weibchen"

Frau lernt einfach nie aus.
Ein Glück das ich groß bin!

*freundchen* *lol*
Früher waren meine Freundinnen ja auch immer groß bis größer.
Nun aber nicht mehr.

Zu spät *aetsch*
stimmt auf Dauer ist es ja auch nichts ne große Frau zu haben... ...ich habe ja eben erst gelesen das ich meinem Schatzi alles weg esse *oh*

hoffentlich kommt er da nicht drauf! *g*

Aber jetzt zurück zu den kleinen Frauen... *zumthema*

*undwech*
ich habe ja eben erst gelesen das ich meinem Schatzi alles weg esse *oh*

hoffentlich kommt er da nicht drauf!
immer nur nett sein, und alles tun was er möchte. dann schießt er die auch gerne den Büffel-Mehrbedarf.
Was hat essen mit kleinen frauen zu tun? Dachte die brauchen nur ein Salatblatt und nen Schluck Wasser?*lol*
Ich hab gestern gehört das einige kleine Frauen die große Männer nehmen eine devote Veranlagung haben. Heißt wohl Sie wollen von oben herab behandelt werden.
Mit nen Stuhl bekomme ich das auch hin*gg*
*******erry Mann
3 Beiträge
Ich habe auch lieber eine die maximal gleich gross ist wie ich...

aber ich finde die kleineres einfach sex!! Klein aber oho *popp*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Linda! Du hübscher Frechdachs!
Hab noch kein CM von dir bekommen... bitte schnell... mein Hirn ist bald wieder vom Urlaub zurück...und die Muskeln...boah eeehhh.... implodieren gleich.............................................................................
Egal ist die Größe mir nich.
Unter 1,60 würde ich wohl keine Frau mehr treffen denke ich, da sich aus dem Körperunterschied schon einige Probleme ergeben.
Das passt meistens nicht in vielen Hinsichten.

Unattraktiv finde ich kleine Frauen deswegen nicht, aber aus der Überlegung mache ich es eher selten bzw. versuche es zu vermeiden.
Ich hab gestern gehört das einige kleine Frauen die große Männer nehmen eine devote Veranlagung haben. Heißt wohl Sie wollen von oben herab behandelt werden.

absoluter Bullshit
*******lin Mann
1.244 Beiträge
...
Ich steh auf kleine Frauen.

Da komm ich mir nämlich selber größer vor und das ist ein gutes Gefühl.
Linda! Du hübscher Frechdachs!
Linda? Schreiben hier jetzt schon Kartoffelsorten?
*g* ... vorwiegend festkochend
Achtung, gleich kommt es *schock*
bist schon soweit? ich bin noch nichtmal naggig....
watt immer noch nich?
prüde ist mein zweiter Vorname. Alle kleinen Frauen sind prüde
nä, das kann ich nicht bestätigen.

So, wieviele noch?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.