Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Fotoshooting in cooler Location10
Ich habe eine coole Location aber keine Modelle...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cathy

Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Cathy
Aus meinem Shooting vom 12.03.2010
...fixiert...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
sehr schone pose,
tolles licht und ein sehr sehr schönes feminines model. ein etwas verbissener blick aber interessant.

lg artatelier
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
klasse Model, top in Szene gesetzt.
Diese Pose ist einfach der Hammer...
lg. mario
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*bravo*
*****Fan Mann
93 Beiträge
Tolles Foto! *top*
Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem gleichen Shooting
Aus dem gleichen Shooting
Bild ist FSK18
...fixiert...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
auch
sehr schön geworden. tolles model gut umgesetzt.

gruß artatelier
******iva Frau
2.842 Beiträge
pose und model...einfach nur *top*
allerdings empfinde ich den hintergrund als viel zu unruhig.
hmmm....
......stelle mir das ganze grade in B&W vor......sehr fein in der Spannung jedenfalls.

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
So etwa
Hier mal in Schwarz-Weiß
hmm.., schade.. das ist mir jetzt echt etwas zu dunkel...
...fixiert...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
das passiert
wenn man das bild einfach auch sw macht. das hätte man im cs4 mit der sw-funktion richtig bearbeiten müssen, mit rgb farben spielen und das model nachbelichten.

ich finde es nicht gut, wenn man ein bild in farbe zeigt, das auch noch gut an kommt und dann nochmal das gleich motiv in sw.

gruß artatlier
Mal abgesehen davon, dass das Model "von Gotteshand persönlich gezeichnet wurde und er einen guten Tag hatte"...

... sind das richtig interessante und wunderschöne Bilder! Der Hintergrund, die Verspiegelungen auf dem Tisch! Absolut schön zum anschauen!

UND: sieht man nicht alle Tage... erweckt in uns den "Must-Have-Effekt"

Kann man nicht meckern *zwinker* Weiter so!!!

LG The Claudee´s
Eine wunderschöne Frau - toll in Szene gesetzt - wirklich rundunm gelungen - auch das s/w- Bild finde ich sehr gut, die Dunkelheit macht es noch interessanter
******yne Paar
65 Beiträge
stelle mir das ganze grade in B&W vor

wir stellen uns das Model nicht in B&W sondern einfach mal so auf unserer Spielwiese vor. Was ein geiler Body...uff.

die Sensodynes
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Das S/W Bild gefällt mir am besten!
Hochachtung


tolle Arbeit
Super Bild,
wir überlegen auch sch, mal ein Shooting mitzumachen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Die Version des Titelfotos in s/w finden wir Spitze

LG elba
Kompliment
Du scheinst ein sehr guter Fotograf zu sein!
*********w_bi Mann
5 Beiträge
Wow:)
Sehr schön,Lob an dich und an dem Fotografen,Tolle iso gewählt die Spiegelung aufm Tisch *g* zu dir brauch ich nix sagen einfach Hammer *zwinker* gut gemacht
Respekt für soviel Mut und Selbst vertrauen:) Können sich einige den Hut vor dir ziehen!

Bist echt ne Hübsche!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Hier wurde eine gute Idee
gekonnt umgesetzt ...

s/w gefällt uns natürlich besser ... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

****_20 Mann
13 Beiträge
Gefällt mir persönlich nicht, finde das Licht zu schwach.

Vielleicht sollte man mal Dodge&Burn anwenden um mehr Plastizität zu erlangen und so zugleich einen anderen Stil zu erhalten.

Die Pose gefällt mir aber!
Frage mich gerade
warum das eine Bild FSK 18 ist? Sowas bekommt man in der FC frei zu sehen....

Aber ansonsten ein schönes Model gut in Szene gesetzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.