Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene in Karlsruhe - Outfitfrage

*******ress Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Obscene in Karlsruhe - Outfitfrage
Hi, ich bin M/27 und möchte am Wochenende das erste Mal zur Obscene nach Karlsruhe gehen. Habt ihr Erfahrungen was man da für Outfits anziehen kann bzw. was andere da tragen? Ich bin Crossdresser, aber gerne auch Sub - meint ihr ich kann davon was dorthin anziehen? Oder einfach ganz normal in Jeans und Shirt?
********etal Paar
250 Beiträge
Für die Messe gibt es keinen Dresscode.
Ihr könnt aber die obscene gerne in erotischer oder Fetisch Kleidung besuchen.
Zum Umziehen gibt es auf der Messe eine Garderobe.
steht bei der Veranstaltung. Vielleicht eher dort fragen oder den Veranstalter anschreiben
*******ress Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
steht bei der Veranstaltung. Vielleicht eher dort fragen oder den Veranstalter anschreibenDanke
Das hab ich gelesen, aber mir gehts um Erfahrungen und Tipps was man so anziehen könnte. Vielleicht etwas unglücklich formuliert *ggg*
********etal Paar
250 Beiträge
Dann poste deine Frage doch lieber direkt unter der Veranstaltung. Letztlich kann man doch laut Veranstalter anziehen, was man möchte, das würde ich auch tun
*******ress Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dann poste deine Frage doch lieber direkt unter der Veranstaltung. Letztlich kann man doch laut Veranstalter anziehen, was man möchte, das würde ich auch tunDanke

Wir reden aneinander vorbei...
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Ich finde das @********etal Recht haben. Direkt beim Event nachfragen bringt Dich weiter.
Jeans und TShirt für die Anfahrt und wenn Sub und Crossdresser verschiedene Outfits sind nimm das in dem Du dich wohler fühlst.
**********iette Paar
42 Beiträge
Was soll das? - Jede/r zieht an was ihm gefällt.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
@*******ress
Wir waren dort im September 2022, und da war beim Publikum von normaler Straßenbekleidung bis hin zu komplettem Latex-Outfit oder fast nackt alles kunterbunt vertreten.
Wenn Du Dich gern als Crossdresser zeigen willst, bist Du dort genau richtig. So macht Dir die Teilnahme mit Sicherheit mehr Spaß als mit Jeans und Shirt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.