Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?114
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein letzter Orgasmus?

Wann hattest du das letzte Mal einen Orgasmus beim GV ?

Dauerhafte Umfrage
******boy Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Mein letzter Orgasmus?
Einfach Mal aus Neugier und bitte ehrlich beantworten *zwinker*
*******1213 Paar
95 Beiträge
Vor knapp 2 Std....😋😅
*****ria Frau
47 Beiträge
Letzte Nacht....
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Vor ca 7 Monaten, weil da auch mein letzter GV war. 🙈
****iF Mann
571 Beiträge
Leider länger her das ich Sex hatte.
Wird endlich mal wieder Zeit für schöne Spiele
Seit es Corona gibt keinen Sex mehr gehabt.
*****_76 Mann
126 Beiträge
Lang lang ist‘s her…
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Heute Vormittag, nach dem Wachwerden... Frühstück danach, um 12 Uhr.
*********ebe87 Frau
18 Beiträge
Anfang der Woche beim Sauna Abend 😅
*******mann Mann
69 Beiträge
Vor knapp 5 Std. Und gleich gibts nochmal einen 😜
*******nist Mann
554 Beiträge
Grauenvoll, diese Fixierung auf den Orgasmus. Eine der Hauptquellen für Probleme im Sexleben der Menschen.
******rit Frau
374 Beiträge
Letzte Nacht, dank mir selbst mit meinem MagicWand *happy*
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Zitat von *******nist:
Grauenvoll, diese Fixierung auf den Orgasmus. Eine der Hauptquellen für Probleme im Sexleben der Menschen.

Das einzig grauenvolle ist deine Intoleranz *flop*
**********lchen Mann
11.640 Beiträge
Zitat von *********avid:
Zitat von *******nist:
Grauenvoll, diese Fixierung auf den Orgasmus. Eine der Hauptquellen für Probleme im Sexleben der Menschen.

Das einzig grauenvolle ist deine Intoleranz *flop*

Also ehrlich gesagt sehe ich da kein Indiz für Intoleranz in dieser Aussage.

Intoleranz ist doch etwas nicht tolerieren wollen/können. Was toleriert er denn nicht mit seiner Aussage?
******hat Mann
2.552 Beiträge
Zum Geburtstag, 22, 21 ..... *nachdenk*
*****ara Frau
7.470 Beiträge
Heute vormittag als Fortsetzung zu gestern/heute nacht *grins*
Ach beim GV? Oh je das ist fast ein Jahr her. Hatte gedacht überhaupt also beim Solosex dann wären es ein paar Monate.
*********ebe87 Frau
18 Beiträge
Zitat von *******nist:
Grauenvoll, diese Fixierung auf den Orgasmus. Eine der Hauptquellen für Probleme im Sexleben der Menschen.

Klingt ganz schön frustriert vom Leben 😕. Wenn es dir nicht gefällt oder nicht deinen Ansichten entspricht dann Versuch es doch wenigstens für dich selbst zu ignorieren.
*******nist Mann
554 Beiträge
Frustration liest du da raus @*********ebe87 ?

Schön für dich und voll daneben, meine Wortmeldungen hier in diesem Forum sind nichts anderes als meine persönliche Meinung.

Willst du mir die verbieten oder dass ich hier mitschreibe?

Es gibt noch viel mehr als die wenigen Sekunden, die ein Orgasmus dauert, aber das ist in diesem ‘höher, schneller, weiter‘ Forum hier nicht populär.

Lesevoschlag: ‚Slow Sex‘ von Diana Richardson. Dann könntest du unter Umständen verstehen, wieso ich alles andere als frustriert bin. Diese Stimmung lese ich eher bei den negativen Reaktionen zwischen den Zeilen, ein Mangel an Toleranz ist offensichtlich.
*******xxx Mann
200 Beiträge
Im Alleingang war es Ende letzen Monat, als "Doping" vor den Läufen. GV müsste wohl knapp 3 Jahre her sein.
*********ebe87 Frau
18 Beiträge
Zitat von *******nist:
Frustration liest du da raus @*********ebe87 ?

Schön für dich und voll daneben, meine Wortmeldungen hier in diesem Forum sind nichts anderes als meine persönliche Meinung.

Willst du mir die verbieten oder dass ich hier mitschreibe?

Es gibt noch viel mehr als die wenigen Sekunden, die ein Orgasmus dauert, aber das ist in diesem ‘höher, schneller, weiter‘ Forum hier nicht populär.

Lesevoschlag: ‚Slow Sex‘ von Diana Richardson. Dann könntest du unter Umständen verstehen, wieso ich alles andere als frustriert bin. Diese Stimmung lese ich eher bei den negativen Reaktionen zwischen den Zeilen, ein Mangel an Toleranz ist offensichtlich.

Ja für mich klingt auch deine zweite Mail ziemlich frustriert 😅.

Und nein, auch wenn du dich offensichtlich sofort stark angegangen fühlst will dir sicher niemand etwas verbieten.
Doch solltest du eventuell lernen das nicht jeder der gleichen und schon gar nicht allein deiner Meinung ist. So wie du willst das deine gehört wird solltest du lernen andere zu respektieren 😉.

Ich zum Beispiel liebe den schnellen Quicki unterwegs oder mal schnell am Morgen und da bin ich sehr Zielorientiert. Wenn du verstehst was ich meine.
Nicht jeder denkt wie du, da kannst du auch noch so derb auf deine Ansicht drücken.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******nist:
meine Wortmeldungen hier in diesem Forum sind nichts anderes als meine persönliche Meinung.

Dass es sich nur um deine Meinung handelt, @*******nist, war bei dem vorausgehenden Statement (Vollzitat des Posts:)
Zitat von *******nist:
Grauenvoll, diese Fixierung auf den Orgasmus. Eine der Hauptquellen für Probleme im Sexleben der Menschen.
nicht unbedingt herauszulesen. Es könnte genauso eine (von dir negativ bewertete) Tatsachenbehauptung gewesen sein.
*******_Lpz Mann
12 Beiträge
Vor ziemlich genau einem Monat. Es war ein Date und wir hatten uns beide auf den Sex gefreut, aber irgendwie hats von meiner Seite aus nicht gefunkt. War schade, aber Sex haben nur um Sex zu haben ist mir nichts. Das muss schon gut sein, auch wenn natürlich oft noch Verbesserungspotential für weitere Mal ist.

Naja. Nun habe ich privat wieder etwas mehr Luft zum atmen und schau dass ich mal wieder Besuch bekomme. *ggg*
****100 Mann
3.241 Beiträge
Letzte Woche....bei einer Prostata-Massage, die ich mir selbst besorgte.... *zwinker*
******ito Mann
312 Beiträge
Heute Morgen unter der Dusche…wie jeden Morgen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.