Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
872 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zum Thema
Erschöpfung - zuviel Sex - was tun???40
Ich muss mal meine Position als Mann schildern und hoffe, einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIT BOYS & SPORTY GIRLY HOME ORGY - Österreich (26.04.2024)

*******lby Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
FIT BOYS & SPORTY GIRLY HOME ORGY - Österreich (26.04.2024)
FIT BOYS & SPORTY GIRLY HOME ORGY

Partyinfos:

Einlass 18:00 Uhr und spätestens 20:00 Uhr bleibt die Türe zu. Für gepflegte fitte Swinger und Sportficker! Was nicht auf das körperliche Äußere bezieht, sondern lediglich die sexuelle Fitness betrifft. Nur begrenzte Plätze und es herrscht eine 1zu2 Regel hinsichtlich Solomänner. Auf ein Paar oder Lady kommt zusätzlich 1 Solomann. Begrenzte Plätze bitte rechtzeitig anmelden.

PARTYBESCHREIBUNG

Diese Party ist für Swinger und Sexbegeisterte die Lust haben einen Abend voller Lust sich hemmungslos unserem Hobby, nämlich dem Swingen hinzugeben. Hierfür habe ich auch ein:

• GloryHole
• 4 Spielwiesen
• verschiedene Sexmöbel
• große Auswahl an Toys inkl. Toycleaner

Also worauf wartest du/ihr? Lasst es uns heute auf 130qm richtig treiben. Wir lernen uns in meiner Bauernstube kennen und sobald alle angekommen und aufgetaut sind, lassen wir die geilen Games beginnen. Natürlich muss niemand über seine Grenzen schreiten oder wird zu etwas genötigt, es sollte jedoch der geile Rahmen genutzt werden, wenn so viele Menschen mit dem selben Hobby zusammen kommen.

Für Getränke und Essen zur Stärkung ist gesorgt, im Kennenlernbereich ist das Rauchen auch erlaubt und ansonsten steht euch mein gesamtes Haus für geile Sexaktions zur Verfügung.


FIT BOYS & SPORTY GIRLY HOME ORGY

Salzburg, Österreich
26.04.2024

FIT BOYS & SPORTY GIRLY HOME ORGY



*******lby Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Info Solomänner
Es werden erst Solomänner zur Party zugelassen wenn ein bis zwei weitere Paare angemeldet sind. Sowie findet dann auch erst sexuelle Action am Event statt, wenn die Paare dann auch anwesend sind.

Dankeschön für's Verständnis
*****n19 Paar
22 Beiträge
Paare?
tut sich paartechnisch wohl nicht viel oder täuscht das?
*****h77 Mann
20 Beiträge
Wundere mich auch das nicht mehr mitmachen wollen!? *hae*

Hoffentlich wurde unser Gastgeber @*******lby nicht gesperrt. Der Status "Zurzeit nicht aktiv" kommt mir komisch vor.
*****n19 Paar
22 Beiträge
wäre nicht gut.. aber du hast recht.. etwas komisch ist das schon...
*****h77 Mann
20 Beiträge
Schade, man kann @*******lby nicht mal eine Nachricht schreiben.
Glaube das Morgen wird wohl nichts *traurig*
*****n19 Paar
22 Beiträge
was für ein Müll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.