Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sanft

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
sanft
studio, digitales pic von a bis z.

kleiner hinweis auf meine Lanza-ws sei erlaubt.

winks

walo
wow
sehr schön geworden das Bild- das Model sieht echt super aus u. auch das Bild ist sehr erotisch geworden............
schönes licht und warme farben...
gefällt mir...
Gefällt mir echt gut.
Allerdings finde ich den immer und immer wiederkehrenden gleichen Hintergrund langsam etwas ausgekaut und langweilig.
An der Idee, dem Licht und dem Model gibts nichts auszusetzen.

Corwin
Sehr schön
das Bild gefällt uns wirklich sehr gut, sehr erotisch und sehr sinnlich
Ein sehr Erotische Fotografie.

MFG tiesen68
Stille Ruhe Sinnlichkeit
.. also bei dem Anblick wird man direkt ganz ruhig und macht die Musik aus ... sehr sinnlich ... tolles Foto.

Liebe Grüße aus Kölm
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Einfach nur..
Schön,aber du weisst ja ich mag deine Bilder!

Greetz Leon
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@Corwin
vielen Dank für deine Meinung.
Ich habe leider nicht die Kohle um dauernd die Hintergründe zu wechseln. Das geht echt ins Geld. (Spare momentan auf nen 2. HG in blau)
Kommt noch dazu, dass ich als Behinderter den Wechsel eines HG's jedes Mal als ziemlich belastend erlebe. Bin dann meist für einen Tag kaputt.....

Ich bemühe mich stets, die HG's dem aktuellen Empfinden digital anzupassen. mal dunkel, mal hell, mal wärmer mal kälter...etc.

Du siehst, es gibt schon Varianten, man muss sie nur sehn.

Gruss

Walo

@**l danke für die beachtung des Bildes !! freu
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
die sanftheit
der farben, die nuancen der haut, alles in allem ein sehr sinnliches bild
yep....
Sehr ansprechende Bild......hier stimmt einfach der Gesamteindruck vom Licht bis zum Model !

Klasse arbeit

LG
Wolfgang
Kompliment,
bei diesem kleinen Kunstwerk geht das Model mit der Haltung, dem Ausdruck und dem wunderschönen Licht eine gelungene Symbiose ein.

P.S. Auch der HG passt gut dazu
@fotowalo
Du bist ein Meister mit Licht und Schatten. Wie Du mit diesen beiden Elementen einen Körper herausmodellierst, ist große Klasse. Du bist ein Bildhauer des Lichts. Dazu gefallen mir deine Farben, diese warmen Braun- und Rottöne sind wirklich sehr sanft, sinnlich im guten Sinne. Das gefällt mir unglaublich.

Darf ich nach so viel echter Sympathie für dein Werk auch ein bisschen nörgeln? Die Pose als solche ist mir zu platt, ein wenig gekünstelt. Ich erinnere mich an die Uraltpornos im Schrank meines Großvaters, wo die Damen oftmals ein wenig verkrampft und sinnlos am Strumpfband rumnesselten. Oder ihren Hut festhielten, obwohl doch im Studio kein Wind ging. Was macht eigentlich die Schöne auf deinem Foto? Irgendwie auch nichts schlaues. Darum gibts von mir nur ne Eins minus, denn das Bild lässt keine Gedanken fliegen. No risk, no fun.

Die Schönheit des Bildes mindert das nicht, höchstens die Belichtungsdauer im Gehirn.

Henry
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich mag deine Bilder auch sehr, und genau so auch das hier.
Mache genau so weiter wie bisher, bitte.

  • LG Blackangel36

sehr schönes bild
hallo

das ist ein wunderschönes
erotisches sinnliches foto.

klasse

da ich den hintergrund nicht kenne,
kann es mir ziemlich egal sein
ob und wie oft der schon benutzt wurde..
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@Augenbweide und @all
vielen Dank für die Resonanz auf das Foto, die ich so gar nicht erwartet habe. Dazu ist das Bild eigentlich viel zu unaufgeregt:-))
Das Foto entstand während eines, von mir geleiteten, Workshops. Dazu hielt ich das Model an, sich langsam zu bewegen und sein Tuch zu richten. Es hat meine Anweisungen wunderbar befolgt und ich brauchte bloss im richtigen Moment abzudrücken....
Das Licht stand natürlich schon und war seeeeeehr flach. Die richtige Modulation habe ich mnir dann in PS-CS2 herausgearbeitet.
Das hat schon was von Bildhauerei....die Skulptur ist schon im Fels (Foto) ich brauche sie nur vom restlichen Stein befreien......

gruss

walo
Super Vergleich...
.... genau das ist es. Deine Worte beschreiben am besten die Arbeit, die der Fotograf hinterher am PC macht. Spricht mir aus dem Herzen. Und das mit der Bewegung versteh ich jetzt auch. Kannst du mir das mit PS-CS2 erklären, kenne die Abkürzung nicht, ist das ein Bearbeitungsprogramm oder was?

Henry
ps-cs2
photoshop Version 9 (CS2)

wobei man in ebay sicher version 7 günstiger bekommt
bzw würde ich auch gerne mal auf "The Gimp" hinweisen
(Open Source) was doch bei so
Web-Bildern ausreichen müsste,
wenn man davon nicht gerade
hinterher ein cmyk Druck für ein Bildband macht.

Sorry für die Abschweiung.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Echt SPITZE
Die Nuancen und die Farben kommen sehr schön zur geltung [b]ich auch so können möchte[/b] *snief*
Foto
Super Foto! Die warme Stimmung der Farben und das Licht sind super getroffen! Sieht aus, als wenn das Licht ihren Körper umschließen will!
Einfach gut!
...
WOW bin echt sprachlos so wunderschön ist das Bild und natürlich diese junge Dame SAGENHAFT
echt prickelnd dieses Bild..
Kompliment,hast genau zum richtigen Zeitpunkt drauf gedrückt. *ggg*
Einfach toll!!
Hallo Walo

Dieses Bild finde ich einfach toll!! Dazu braucht es keine weiteren Worte.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hi Walo, ich finde das Bild auch sehr schön… Sanft … das Bild und das Model!!!

Viele liebe Grüße,
laura
*******ssin Frau
272 Beiträge
ich
finde das Bild sehr sehr toll *g*

gibts evtl. mehr davon zu sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.