Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
474 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2350 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare färben - was sollte man beachten?

******ble Paar
364 Beiträge
Dunkel war besser. *find
Ich mag Achselhaare beim Mann, blond geht nur wenn der Rest vom Kerl auch blond ist.
**********gerin Frau
902 Beiträge
@*******ant
Sorry, verwende keine "Zitate" .

Deine unsinnig, eingeworfene Frage, an mich bezweckte was,
spricht nur wofür generell im Joy üblich, wofür ..?
Dumm antworten reicht dann ebenfalls nicht.

Hab logo Niemanden hier, außer den obigen Threadersteller zitiert.
D.h.
Auch alle nachfolgenden sind allein dem TS geschuldet, der sich so wie
von mir "zitiert" bestmöglichst vermarket.

ich hab mich ungünstig ausgedrückt, weicher nach von der Haptik, sondern in der Optik, blondes Haar wirkt meiner Meinung nach weniger auffällig als dunkles bis schwarzes. Zur Kritikfähigkeit, ich möchte das Thema gerne diskutieren, praktische Erfahrung wäre top
Schlußplädoyer:
Dieser Thread bzw. alle Beiträge der Beteiligten waren ansonst ja durchweg konstruktiv angenehm und top nachvollziehbar verständlich.
Die Mühe, der zeitl. Aufwand allein schon, nur für den TS mehr unverdient.
Er lacht selbst worüber denn, mit Sicherheit darüber, dass ihm alle Aufmerksamkeit schenken.
Kaum über sein eig. Unvermögen, sich irgendwann zu bedanken, bei allen für das angenehme Miteinander und Interesse, ihn überhaupt noch ernst zu nehmen.

Was allgemein von Außenstehenden, mehr als pervers, "krank" verschrien wird, ist doch längst virtuelle Normalität.

Jeder, der nicht, "oben ohne" unterwegs, seinen gesundem logischen Menschenverstand einzusetzen weiß und vorausschauend mitdenkt, wusste was er (Thread-Thema) bezwecken suchte damit.

Abgesehen von sogenannten Langweilern, nicht wirklich aufmerksam, mit lesenden "Analphabeten".
Hier kein Ding, dümmlich Nach- Fragen, kostet ja virtuell auch nichts.

Bloß ebenso darauf zu antworten schafft nicht jeder, für den Zeit die kostbarste Währung ist,
um die er ständig auch real unerwünscht, betrogen wird.

Macht oberflächlich keinen Sinn, indiskutabel, war mir von vorn herein klar, dass man sich ersparen darf jmd. theoretisch zu anzuspicken.

Wem bitte, außer mir fiel auf, dass der TS, den von mir selbst privat verwendeten preiswerten Ultra-Aufheller, das Ammoniak freie, allerbeste Entfärbe-Bleichmittel umsonst kaufte.

Hätte er das bewährte Mittel, nur halbwegs korrekt angewendet, wären durchweg seine "straßenköderblonden" Haare komplett farblos/ strahlend weiß geworden.

Mischungsverhältnis wie Einwirkzeit bestimmt hier gewünschtes Farbergebnis.
Dank meiner angesprochenen Vorbehandlung, lässt sich damit jeder dunkelste Farbton ändern und die Haare sind in Umkehr, dadurch erst top gepflegt.

Nur damit lassen sich jegliche dunkelste Farbpigmentierungen problemlos entfernen.
Auch geeignet als schonende Vorbehandlung, um nach
6 Wochen jedwede einfache Haar-coloration vorzunehmen.

Nur diese hält ja nicht dauerhaft, nur begrenzt, je nachdem, wäscht sich nach Wochen auch wieder aus.
Wer also sauniert, Haarkuren verwendet oder Schwimmbad nutzt, weiß das.
Die im Handel erhältliche nur dunkle Augenbrauen-, Wimpernfarbe erst Recht.

Warum investiert jmd. in den Profi-Dienstleister ?
Wer meint, wie der TE, es kostet ihn nur Zeit, bekommt genau das, was er sich schenken konnte.
Witzlos, wirkungslos war seine fehlerhafte unsinnige Produkt-Anwendung.

Wenigstens lacht er selbst darüber und meint hier sogar ironisch (aggress. Wasserstoff-Geruch)es duftet wenigstens jetzt gut,
und eine Schere ändert daran noch was. Grins *flop*
Zitiere ihn wiederum:

dyedpits Vorher-Nachher-Vergleich
Ich finde es richt gut! Werde aber auch noch mal die Schere ansetzen *zwinker*


Was meint ihr?

Wenn gleich die Angestellte bei DM meinte: „das ist krank“, danke für nichts *pfui* Ich finde es richtig Witzig
Ich wusste gar nicht, dass man schon unter 6 € dabei ist, nur Zeit kostet es *puh*

*freu2* *freu* *freu2*

Wer sich nur ähnl. flegelhaft leger, so perfide Ausprobieren sucht, wird schnell auf die Nase fallen, wenn er sich nicht mit der Materie vorher auseinandersetzt.

Die lapidare naive unreife kindl. Denkweise, das blauäugige Ansinnen des TS, der meint, "kein Fan von Rasur, doch die Farbe machts", sagt doch das, was ihn von vornherein *oops* *haumichwech* beschämt.

Für mich anders gepflegt, persönl. keine Geschmacksfrage mehr, wer an bestimmten Körperstellen sogar "Wildwuchs" toleriert. "Darüber lachen...wer noch.. nicht nur "nackte haarlose Hühner, oder Gänse".

Kritikfähig *guckstduhier* ist dem TH jedwedes Selbstmarketing scheinbar egal,
wo er in Umkehr selbst reflektierend daran noch selbst Spaß findet, sich absichtlich crazy, ausgeflippt darstellen sucht.
Fazit:
Beileibe, reichte mir, bei ihm schon letztlich sein Outing-Wagnis, hier Selfie-bildlich sofort die volle Umkehr Ambivalenz zum Nick: sensiBodyLover

Will heißen, der verbale Rest hinsichtl. seines Schein-Profiles verdient, nur bei mir persönlich, damit keinerlei Hinterfragung und Beachtung mehr. Spricht schon gegen alles, was man unter "Attraktivität"
versteht. Wer so derartig "verarscht", wird auch "Verarsche" implizieren beim gleichen geeigneten Gegenüber.
Und Gleichgesinnte finden sich wo sonst, als hier bei der Masse, der Schein-Profile.

Klickt man stattdessen, auf jeweilige Gruppen-Beiträge,
zahlt sich das verstehende Lesen schon hier, wie überall anders auch aus.
Hat hier schon sein Eigentor geschossen.
Logo, wer sich darauf beschränken darf wird auch mitlachen *haumichwech* .

Individuelle nur konstruktive negative Kritik, statt zweckdienliches bildliches Liken,
mag wer hier noch denn, außer mir, auf solchen Seiten..?
*******ant Frau
27.838 Beiträge
Zitat von **********gerin:

Deine unsinnig, eingeworfene Frage, an mich bezweckte was,
spricht nur wofür generell im Joy üblich, wofür ..?
Dumm antworten reicht dann ebenfalls nicht.

Du meine Güte...
Nein!

Wie wäre es mit:
Einfach mal nicht mehr in etwas rein interpretieren, als jemand tatsächlich geschrieben hat?
Das ist nämlich etwas, das "leider im Joy üblich ist". *zwinker*

P.S.
Chill' mal. Es sind schlussendlich nur Haare.
*****161
202 Beiträge
JOY-Team 
Hallöchen zusammen,

ich habe hier gerade einen Beitrag und seine Folgebeiträge entfernt und möchte dazu nur ganz kurz eine Sache kommuniziert wissen:

Vorlieben bezüglich der eigenen Intimbehaarung und der von (Spiel-)Partnerpersonen haben mit persönlichem Komfort, ästhetischem Empfinden und noch ganz vielen anderen Dingen zu tun. Womit diese NICHTS zu tun haben, sind vermeintlich pädophile Tendenzen.

Solche Rückschlüsse sind haltlos und gefährlich und wir möchten diese nicht im JOYclub verbreitet wissen.

Herzlichen Dank fürs Beachten und liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.